Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Probleme ins spiel zu kommen!
bjornfried
Ich komme einfach nie problemlos ins spiel. Erst gibt´s die zeitüberschreitung.
Dann schlug der log in fehl, aus unbekannten gründen natürlich. Und jetzt hänge ich im Ladeschirm, ach ne kurtz da vor, er sucht nach der liste der karten?! Ich dachte der Patch löst probleme!
Das Spiel ist so schön....aber dann sowas!:frown:
Dann schlug der log in fehl, aus unbekannten gründen natürlich. Und jetzt hänge ich im Ladeschirm, ach ne kurtz da vor, er sucht nach der liste der karten?! Ich dachte der Patch löst probleme!
Das Spiel ist so schön....aber dann sowas!:frown:
[SIGPIC]http://sto-forum.perfectworld.com/image.php?type=sigpic&userid=90480091000&dateline=1422747211 [/SIGPIC]
Post edited by bjornfried on
0
Kommentare
-
bei mir auch, einloggen- liste der chars wird geladen- zeitüberschreitung beim login. die reihenfolge schon mehrmals durch... :frown:0
-
Jo das gleiche problem0
-
Und dei PVE Misisonenn Spielen ist auch nicht, ohne weiteres möglich, man fliegt fast immer raus! Ohne grund![SIGPIC]http://sto-forum.perfectworld.com/image.php?type=sigpic&userid=90480091000&dateline=1422747211 [/SIGPIC]0
-
Loge mich ein und fliege jedes mal nach 5 Minuten aus dem Spiel0
-
@weitwerfer:
Bitte setze ein Häkchen bei "Bedarfsgest. Patch deaktivieren" im Launcher unter Optionen. Wenn das nicht hilft nimmst Du dieses wieder raus und setzt es bei "Überprüfung erzwingen" - dies dauert aber ein wenig länger.
Falls dies alles nicht hilft - einfach nochmal Bescheid geben.Since Feb 20120 -
Hilft bedies nix.
Übrigens haben wir schon wieder eine Warteliste !
Was soll dei ****?
STO und warteliste? Schon wieder?!
Was ist Passiert?
Habt ihr Plötzlich 10 Millionen Neu-USER?
Schaft einfach mehr Platz!:frown:[SIGPIC]http://sto-forum.perfectworld.com/image.php?type=sigpic&userid=90480091000&dateline=1422747211 [/SIGPIC]0 -
Ich wollte mich gerade einloggen habe aber die Tolle meldung bekommen das der Server nicht verfügbar ist und das wo vor ner guten stunde nen "not neustart" angesetzt war. so langsam finde ich die ganze sache auch nicht mehr so witzigSteam User !! nicht Arc!!0
-
bei mir kommt die meldung: server is not avaible at this time. was ist denn wieder los? server status scheint online zu sein.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 677 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte