Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Login server problemen?

rabinovitsch
rabinovitsch Beiträge: 4 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Bei mir bleibt es gerade beim "Liste der Charaktere wird abgerufen" hängen und dann nach halber Minute oder so kommt es zurück zum Anfangsbildschirm wo ich den password eingeben muss. Als Grund steht oben in rot "Log-in aus unbekannten Gründen fehlgeschlagen. :confused:
Ist das ein neues Bug? Ist das ein altes neues Bug? Was kann man da machen? Sind die log-in-server down? Hat jemand auch dieses Problem?
Post edited by rabinovitsch on

Kommentare

  • rabinovitsch
    rabinovitsch Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Bin jetzt eingelogt also sind die login server nicht down... muss an was anderem liegen
  • rabinovitsch
    rabinovitsch Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    pff... und rausgeflogen mit der gleichen begründung in rot... seit einer woche wieder dabei und so ein generve, kein bock mehr... ich glaub ich werds deinstallieren, hab keinen nerv mehr dafür tschüss
  • neoby1982
    neoby1982 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Joa bei mir und meinen Flottenmembers harkts auch ganz gewaltig, und online kommt keiner
  • seven1973
    seven1973 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    jepp haben die gleichen Probleme mit log in fehlgeschlagen, iss zum kotzen, wahrscheinlich lief alles gestern zu gut
  • thomas3002
    thomas3002 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Jop, irgentwas läuft da Schief... Gerade wo ich so Bock gehabt habe und der Patch fertig war wollte ich mich Einloggen dann steht nach ca. 3 Min: "Log-In aus unbekannten Grund fehlgeschlagen"..!

    Ich hoffe mal das sich das ändert :biggrin:
  • johnsylar
    johnsylar Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Jo, hab das gleich. Vielleicht stürmen auch nach der Serverwartung alle ins Spiel und nix geht mehr. Werd später noch mal probieren.
  • gagocash
    gagocash Registered Users Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hab dasselbe Problem heute nach der regulären Serverwartung gehabt. Beim 3ten Login-Versuch hats dann doch geklappt.
  • vass1707
    vass1707 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Erstmal hallo an alle und danke im voraus.
    Also mein problem ist das ich mich nicht mal beim Launcher anmelden kann habe das spiel deinstalliert und wieder installiert aber habe noch immer das problem. Wenn ich mich anmelden will steht da nur "zu viele Versuche, spater wiederholen " das geht jetzt schon 5 Tage so und ich habe keine Ahnung was ich machen soll hoffe mir kann jemand helfen.......