Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
LOR Bugs
poinki
Hy Leute,
Ich dachte ich dachte ich erstelle mal so einen Thread
wo man zusammenfaßt was einem grade so auffällt, in der Hoffnung unsere Mods leiten es weiter.
Server Probleme, Dcs, Lags bitte ich hier auszublenden, diese sind ja jetzt schon mehr als bekannt.
(Dazu gibt es schon einen Thread - http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=287401&highlight=lags
Leider ist mir auch bekannt das seit Tribble Fehler gemeldet worden sind, diese aber frech ignoriert worden sind.
Nichtsdestotrotz wäre so eine zusammengefaßte Liste vielleicht hilfreich.
Ich schreibe hier auch schon mehr oder weniger bekannte Fehler auf.
(Hier wird nichts verworfen, ich habe ein recht auf meine Marken)
+ Die Konsole "Photonischer Ortswechsel" funktioniert nicht. Der Cooldown ist vorhanden, es leuchtet auch, doch das Schiff bleibt da wo es ist.
+ Zwischensequenzen lassen sich nicht immer unterbrechen.
+ Die Transwarp Aktivität auf der Shift-Taste lässt sich im Sektorraum nicht deaktivieren oder verändern.
+ Bei der KDF Mission "Menschenjagt" läuft in der Eiswüste ein Mensch ohne Kopf rum.
(wurde wohl aus der Kleidung gebeamt)
+ Das Lootaufkommen ist recht Mager.
(Verbesserte Orion-Slavers bringen kaum noch etwas mit)
[Mit Batterien und medizinischen Hilfsgütern kann ich euch vollplastern.]
+ Schwarze Schrift auf Grauen Hintergrund bei Teamloot-Anzeige ist wenig hilfreich.
(Hud Darstellung Klassisch KDF)
+ Ist das gewollt das die Hud-Anzeige bei jedem Charakter gleich ist?..
(Ich mein alles mögliche muss man bei jedem Charakter Einzeln einstellen..nur das nicht?..)
+ Manchmal wird der Teamskill (Taktische Flotte, technische Flotte) nicht dargestellt.
(Kann aber auch an den Lags liegen, das es nicht richtig übertragen wird, ich bin mir nicht sicher-
+ Die Odyssey Aquarius-Eskorte wird total groß sobald die aus dem Hangar ist.
+ Warpkerne befinden sich im Dill-Shop unter der Kategorie "Hangar Schiffe".
Wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler.
+ Die Brückenoffiziere verschwinden ab und zu wieder, sodass man sie neu immer wieder einteilen muss.
+ "Denglisch"
Ist ja super das einige übersetzt worden ist, aber manchmal ist es nur noch durcheinander. Mal so mal so.
Erweiterungen der Liste sind durchaus gewollt.
Server Probleme, Dcs, Lags bitte ich hier auszublenden, diese sind ja jetzt schon mehr als bekannt.
(Dazu gibt es schon einen Thread - http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=287401&highlight=lags
Leider ist mir auch bekannt das seit Tribble Fehler gemeldet worden sind, diese aber frech ignoriert worden sind.
Nichtsdestotrotz wäre so eine zusammengefaßte Liste vielleicht hilfreich.
Ich schreibe hier auch schon mehr oder weniger bekannte Fehler auf.
(Hier wird nichts verworfen, ich habe ein recht auf meine Marken)
+ Die Konsole "Photonischer Ortswechsel" funktioniert nicht. Der Cooldown ist vorhanden, es leuchtet auch, doch das Schiff bleibt da wo es ist.
+ Zwischensequenzen lassen sich nicht immer unterbrechen.
+ Die Transwarp Aktivität auf der Shift-Taste lässt sich im Sektorraum nicht deaktivieren oder verändern.
+ Bei der KDF Mission "Menschenjagt" läuft in der Eiswüste ein Mensch ohne Kopf rum.
(wurde wohl aus der Kleidung gebeamt)
+ Das Lootaufkommen ist recht Mager.
(Verbesserte Orion-Slavers bringen kaum noch etwas mit)
[Mit Batterien und medizinischen Hilfsgütern kann ich euch vollplastern.]
+ Schwarze Schrift auf Grauen Hintergrund bei Teamloot-Anzeige ist wenig hilfreich.
(Hud Darstellung Klassisch KDF)
+ Ist das gewollt das die Hud-Anzeige bei jedem Charakter gleich ist?..
(Ich mein alles mögliche muss man bei jedem Charakter Einzeln einstellen..nur das nicht?..)
+ Manchmal wird der Teamskill (Taktische Flotte, technische Flotte) nicht dargestellt.
(Kann aber auch an den Lags liegen, das es nicht richtig übertragen wird, ich bin mir nicht sicher-
+ Die Odyssey Aquarius-Eskorte wird total groß sobald die aus dem Hangar ist.
+ Warpkerne befinden sich im Dill-Shop unter der Kategorie "Hangar Schiffe".
Wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler.
+ Die Brückenoffiziere verschwinden ab und zu wieder, sodass man sie neu immer wieder einteilen muss.
+ "Denglisch"
Ist ja super das einige übersetzt worden ist, aber manchmal ist es nur noch durcheinander. Mal so mal so.
Erweiterungen der Liste sind durchaus gewollt.
->Lady POINKI von FATALITY<-
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-
Post edited by poinki on
0
Kommentare
-
Hi,
welcher Fehler mich am meisten stört ist, dass "Führungseigenschaften" (leadership) von den human BO´s nicht funktioniert. Hatte nie Probleme bei Infected Space Elite, bin gestern aber 4 mal gestorben und das als sci mit über 40k Hülle und 25k Schild.
Hoffe das wird bald gefixt, stf machen so keinen Spaß mehr wenn man nichtmal seine Teammates heilen kann weil man alle heals für sich braucht um dann doch zu sterben.0 -
Hi,
welcher Fehler mich am meisten stört ist, dass "Führungseigenschaften" (leadership) von den human BO´s nicht funktioniert. Hatte nie Probleme bei Infected Space Elite, bin gestern aber 4 mal gestorben und das als sci mit über 40k Hülle und 25k Schild.
Hoffe das wird bald gefixt, stf machen so keinen Spaß mehr wenn man nichtmal seine Teammates heilen kann weil man alle heals für sich braucht um dann doch zu sterben.
Also ist doch was mit den "Skills".
Hatte mich schon gewundert was los ist, alles auf Hilfsenergie brachte auch nichts.
Dazu kommen auch noch die Lags die die Datenübertragungen verfälschen...
Naja...So kommt das eine zum anderen.
Also kommt auf unsere Liste, kurz zusammengefaßt.
+ Skills greifen nicht korrektLadies and Gentlemen,
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
Patchnotes schrieb:Updated Leadership:
This trait now provides a scale .3 Regeneration bonus in-combat, and a scale .6 Regeneration bonus out of combat.
This power no longer scales off of your amount of crew alive or off your skill points spent in hull repairs.
Its effectiveness is now constant.
Leadership's out-of-combat regeneration rate no longer persists during Combat as well.
Leadership no longer gives regeneration for having 100% of crew alive regardless of how much Crew damage the ship had taken
leadership wurde generft, wieso liest eigentlich keiner die patchnotes :P
aber um beim topic zu bleiben:
+ Lootfenster unleserlich wurde gesagt, aber es fehlt auch der fortschrittsbalken bzw countdown bis man automatisch passt für den loot.
+ egoshooter modus: die option schulterkamera benutzen wurde entfernt, ist jetzt immer aktiv, heisst man kann keine ansicht ohne die spielfigur auf dem bilschirm mehr benutzen (also was normalerweise als first person ansicht tituliert wird)
+ Im Doff aufträge tab zittern die vorgeschlagenen doffs minimal hoch und runter, ebenfalls die komplette liste. ausserdem lässt sich die komplette liste manchmal nicht komplett herunterscrollen (spiel im fenstermodus)
+ Mailsystem: mails sind nicht nur unlöschbar, nein es gibt jetzt auch noch ein limit an anhängen die man verwenden darf, 100 stück anscheinend, wenn man darüber ist kann man keine weiteren mails verschicken; ausserdem kommen die rückläufer-mails von der tauschbärse teilweise leer wieder, egal ob man über oder unter dem anhang-limit ist.
+ Aufträge: Diplomatische missonen sind nicht mehr bei verfügbaren aufträgen zu finden, man muss den typen über den informationsteil rufen, dann durch seine dialoge klicken um die aufträge annehmen zu können; ausserdem trellus satelliten reparatur wird von drake und nem klingonen angeboten (verfügbare aufträge), letzterer ist wohl der ansprechpartner für kling toons und hat bei föd toons nichts zu suchen.
+ Transphasenbombe: die selbstauslösung bei feindberührung funzt nicht mehr, ob bug oder nerf, man weiss es nicht. Manuelle auslösung hat immer 30sec cooldown zur folge, bedeutet man kann die bombe ungefähr nur ein drittel so oft benutzen wie vorher.
mehr fällt mir grad nicht ein, aber da is noch so einiges mehr...0 -
Was ich auch störend finde ist, dass ich im Team in der Liste die Leute mit linksklick markieren muss um sie heilen zu können, denn dabei öffnet sich die ganze Liste an Möglichkeiten wie whisper, trade usw.0
-
+ KDF 2Montur Kleidung -> wechseln funktioniert nicht
+ Schiffsdesigner will noch immer Zen haben, obwohl dafür kein Grund bestehtLadies and Gentlemen,
->Lady POINKI von FATALITY<-0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen