Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

star trek oline kann mich nicht bewegen (neu geschrieben) mit viedeo)

lol123123#7839
lol123123#7839 Beiträge: 6 Arc Nutzer
hallo liebe commnunity ich habe diese frage schon öfter gestellt aber mein problem wurde nicht geklärt ich kann mich nicht ausloggen nicht auf warp gehen nicht fliegen mich nicht ausloggen .u.s.w ich habe ein viedeo gamacht das ihr es mal fersteht
ich habs nicht auf youtube geuploadet weil es zu lange dauerte.Ich hoffe diesmal könnt ihr mir helfen vielen dank :wink:
Post edited by lol123123#7839 on

Kommentare

  • bomberbumm
    bomberbumm Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    und wo ist denn dann das video?
    deine problembeschreibung ist diesmal nämlich auch nicht hilfreicher als beim letzten mal, wenngleich aber geringfügig verständlicher diesmal.
  • geladriel
    geladriel Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Als erstes würde ich dir anraten gelegentlich deinen geschriebenen Text vor dem veröffentlichen nachzuprüfen ob dieser auch verständlich aufgebaut und informativ ist, das würde anderen ungemein weiterhelfen.

    Desweiteren wäre es sinnvoll wenn du, wenn es sich um technische Probleme handelt, dich damit an den Support wenden würdest, wobei du da sicherlich einiges an Wartezeit aufbringen solltest, denn die Community kann die bei technischen Problemen NICHT wirklich helfen.

    Ausserdem, wenn du ein Beweisvideo hast und es als solches erwähnst solltest du zumindest einen Link oder zumindest eine Information bereit stellen wie und wo man es sich anschauen kann.