Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehlerhafte Hüllenreparaturrate

lblackknightl
lblackknightl Beiträge: 10 Arc Nutzer
Hi ich hoffe ich bin hier richtig.
Also seit dem neuen Addon LoR wird der Bonus meiner Menschen Boff`s nicht mehr hinzu addiert.Hatte vorher eine Hüllenreparaturrate von ca. 245% und jetzt liegt sie bei 120%.Habe schon versucht andere Boff`s auf die Stationen zu setzen allerdings ändert sich nichts dem Wert. Wär dankbar für jede Hilfe.
Post edited by lblackknightl on

Kommentare

  • ethloin1
    ethloin1 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Da ist die Antwort recht einfach ;)

    Die H?llenreperaturrate der Menschlichen BO wurde nach unten angepasst, da es laut Cryptic/PWE viel zu viel war, was diese BO als Bonus gaben.

    Genaue Werte hab ich gerade nicht im Kopf, aber ist in den Englischen Patchnotes f?r LOR nachlesbar.
    Originalbeitritt im Februar 2010
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    D.h. wir Ingenieure sollten mit unseren Fähigkeiten zukünftig wieder mehr gefragt sein. ^^
    bannerSTO.png
  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Echt...Mist habe 3 Tage vor LoR in einer Aktion alle meine BO's auf Menschen gemacht um den Bonus zu bekommen. Verdammt.
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    die Reperaturrate wurde von 7.5% auf 3% runtergesetzt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lblackknightl
    lblackknightl Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ethloin1 schrieb: »
    Da ist die Antwort recht einfach ;)

    Die H?llenreperaturrate der Menschlichen BO wurde nach unten angepasst, da es laut Cryptic/PWE viel zu viel war, was diese BO als Bonus gaben.

    Genaue Werte hab ich gerade nicht im Kopf, aber ist in den Englischen Patchnotes f?r LOR nachlesbar.

    Ok kann ich verstehen aber ich bekomme gar keinen Bonus mehr.Selbst ohne Mannschaft bleibt der Wert bei 120%.Das würde ja bedeuten das menschliche Boff`s überhaupt nichts mehr bringen?
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    lblackknightl schrieb: »
    Ok kann ich verstehen aber ich bekomme gar keinen Bonus mehr.Selbst ohne Mannschaft bleibt der Wert bei 120%.Das würde ja bedeuten das menschliche Boff`s überhaupt nichts mehr bringen?

    wo schaust du dir deine Werte an? Damit die richtig angezeigt werden, muss du in einem System drin sein zB Sol System. Kann aber auch sein, dass es ein Anzeige Bug ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lblackknightl
    lblackknightl Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    celavazmy schrieb: »
    wo schaust du dir deine Werte an? Damit die richtig angezeigt werden, muss du in einem System drin sein zB Sol System. Kann aber auch sein, dass es ein Anzeige Bug ist.

    Ich seh immer unten bei der Mannschaftsstärke nach und das wie du geschrieben hast im Sol System und es ändert sich absolut nichts.Wo kann man denn noch nachsehen wie hoch sie ist? Mal sehen was der patch heute bringt.
  • bomberbumm
    bomberbumm Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Patchnotes schrieb:
    • Updated Leadership:
    • This trait now provides a scale .3 Regeneration bonus in-combat, and a scale .6 Regeneration bonus out of combat.
    • This power no longer scales off of your amount of crew alive or off your skill points spent in hull repairs.
    • Its effectiveness is now constant.
    • Leadership's out-of-combat regeneration rate no longer persists during Combat as well.
    • Leadership no longer gives regeneration for having 100% of crew alive regardless of how much Crew damage the ship had taken

    ausserdem erinnere ich mich dunkel daran etwas über ein hull reg cap in erfahrung gebracht zu haben, soll heissen es gibt eine maximale hüllenreparatur über die man nicht drüber kommt
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das ist aber auch gut so: Ein Atrox-Träger, der von einem fähigen Piloten geflogen wurde, könnte nur mit viel Glück von mehreren guten Zerstörern geschlagen werden - da adierte sich die Menge an Besatzung, mit Borg-Set-Hullrepair und den Menschlingen.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • thomas3002
    thomas3002 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Hatte ich auch aber ich bedanke mich nocheinma an denn Admins die mir gegen des Geholfen haben ;)