wie bekomme ich "spielgeld"?
haraldusbautus
hey leute, hab mal ne frage. und zwar. Ich brauche spielgeld mit dem man sich schiffe und sowas kaufen kann und überall sagen sie, man verdient das überall aber ich bekomme immer nur energy credits wenn ich meine sachen verkaufe. aber ich brauch das energy zeug nicht, man kann sich ja davon keine schiffe ausser einem shuttle für die enterprise kaufen und halt noch irgendwelche verbrauchs gegenstände die ich momentan nicht brauche. ums schonmal vorweg zu nehmen hab ich keine lust da jede woche 5 euro zu investieren. das heisst ich will KEIN geld ausgeben. wie komm ich an sowas ran? dann kann ich gleich fragen wie man seine crewmitglieder wegschicken kann um irgendwelche aufträge zu erledigen wo man dann "geld" bekommt? danke im voraus. dumme kommentare könnt ihr euch sparen wenns sich einrichten lässt
Post edited by haraldusbautus on
0
Kommentare
-
Du brauchst deine EC nicht? xD"
Ich nehm sie gern ^^
Haha, nein Spaß beiseite,
Du kannst dir auch mit ECs von der Tauschbörse schöne und gute Schiffe kaufen.
Kosten allerdings jede Menge EC.
Und da das Loot momentan irgendwie ausbleibt ist es jede menge Arbeit welches zu generieren-
Dann gibt es die Möglichkeit Schiffe mit Dilithium zu kaufen.
Oder du wandelst das Dilithium in Zen um und sparst auf ein Schiff aus dem Zen Store.
http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=88281
Es gibt auch Flottenschiffe, da ich allerdings in keiner Flotte bin weiß ich nicht wie das dort mit den Schiffen gehandhabt wird.
Vielleicht habe ich dir einwenig weiterhelfen könnenLadies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
Hallo Harald,
das "Spielgeld" was Du meinst nennt sich in der Welt von PW (Star Trek Online) "ZEN".
Es gibt eine Möglichkeit an diese "ZEN" ranzukommen, ohne das Du gleich deine Kreditkarte zücken musst:
Du musst Dillitium abbauen und dieses kannst du dann auf der DilitiumBörse gegen ZEN umtauschen. Die Börse findest Du unter dein Inventar, unter dem Reiter "Vermögen" unten im Bereich "Dilitium"
Da kannst Du Dir dann ausrechnen, wieviel Dili Du brauchst um genug Zen für ein 2000 bis 2500 Zen teures Schiff zu kaufen. Viel Glück beim Sammeln.BRING BACK THE FOUNDRY!!!0 -
Verdammt poinki war wieder schneller... so ein Mist.BRING BACK THE FOUNDRY!!!0
-
im STO gibt 3 verschiedene Hauptzahlungsmittel:
1) Energy Credits ist die Standardwährung; die bekommst du für alle Items die du verkaufst. Du kannst mit Energy Credits Kistenschiffe von Tauschbörse kaufen, kosten aber zw. 50000 und einigen hundert Millionen.
2) Dilithium brauchst du um bessere Sachen zu kaufen. Du bekommst Dilithiumerz wenn du bestimmte Missionen beendest; pro Tag kannst du 8000 Dilithiumerz raffinieren.
3) Zen ist für den Zen Store. Zen musst du mit Echtgeld kaufen oder du kannst Dilithium für Zen tauschen. Hier ist ein Guide, wie du das machst.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich vermute Du meinst mit "Spielgeld" die W?hrungen Dilithium und ZEN.
Dilithium kannst Du unter anderem in einigen STFs bekommen, oder auch in Doff Missionen bekommen. Das Dilithium kannst Du dann gegen ZEN eintauschen
Ich glaube der Kurs liegt derzeit bei 130-138 Dilithium f?r 1 ZEN
Du kannst allerdings immer nur 8000 Dilithium pro Tag raffinieren - Somit musst Du, sofern Du keine reales Geld investieren willst einige Zeit sparen.
F?r die Armitage-Klasse aus dem ZEN Shop Beispielsweise musst Du 2500 ZEN hinlegen...
Oder meinst Du vielleicht Flottencredits?
EDIT: Viel zu sp?t0 -
shariegeppert schrieb: »Verdammt poinki war wieder schneller... so ein Mist.
Ja, ich bin wieder da XD (so halb und halb jedenfalls )Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
also erstmal danke an alle für die schnellen und zahlreichen antworten, ihr habt mir wirklich weitergeholfen ich denke ich weiß jetzt wie es geht.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte