Info: Loot-Tabelle der Tal Shiar Lockbox

deianirrah
deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Aus dem amerikanischen Forum:

http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=689621

6000 Tal Shiar Lockboxen geöffnet (Tribble-Testserver):
  • 32,265 Lobi Kristalle - im Schnitt 5,3775 Kristalle je Box
  • 73x 10.000 AXP Bonus - 1.22%
  • 55x 100 Flottenmarken - 0.92%
  • 196x 2.000 AXP Bonus - 3.27%
  • 68x 25.000 Flottencredit Bonuspool - 1.13%
  • 164x 5.000 Flottencredit Bonuspool - 2.73%
  • 875x Tal Shiar Command Codes - 14.58%
  • 1381x Dienstoffiziers-Minipaket zur Flottenunterstützung - 23.02%
  • 1434x Dienstoffiziers-Minipaket mit Verstärkungen - 23.90%
  • 127x Konsolen Box (Plasmonischer Sauger für Föderation/Sensor für Ionisiertes Gas für Klingonen) - 2.12%
  • 156x Dilithiumabbau: Vorzugs-Kunde - 2.60%
  • 68x Dilithiumabbau: VIP-Kunde - 1.13%
  • 44x Bodeneigenschaft Conduit - 0.73% (Extra-Schildheilung bei Benutzung von Schildbatterien, Extra-Schaden bei Benutzung von Energiezellen)
  • 20x Bodeneigenschaft Disassembler - 0.33% (+10% Schaden gegen nicht-lebende Ziele)
  • 21x Weltraumeigenschaft Helmsman - 0.35% (+10% Turn Rate, -10sec CoolDown auf Ausweichmanöver)
  • 29x Weltraumeigenschaft Precise - 0.48% (+25% Acc gegen Torpedos, Minen, Raumjäger)
  • 1089x Naniten-Disruptor Waffen Box - 18.15% (levelangepasste sehr seltene Disruptor-Waffen, die mit 2.5% Wahrscheinlichkeit Hüllen- und Schildresistenzen senken können)
  • 170x Spiegeluniversums-Schiffe - 2.83%
  • 30x Angepasster Zerstörer des Tal Shiar - 0.50%

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah
Post edited by deianirrah on

Kommentare

  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wahnsinn. Bei 6000 Boxen nur 30 Schiffe. Krass. Da staunt man immer wieder wie h?ufig doch die Meldung kommt das einer son Ding bekommen hat.
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    jensen87 schrieb: »
    Wahnsinn. Bei 6000 Boxen nur 30 Schiffe. Krass. Da staunt man immer wieder wie h?ufig doch die Meldung kommt das einer son Ding bekommen hat.

    also ich weiß nicht wie man so ne kleine drop chance haben kann ich mein ich kann nur von mir sprechen wenn ich die letzen 200 boxen nehme die ich aufgemacht hatte waren dort allein schon 20 schiffe drin .


    gestern kein glück gehabt aber dominion und zeitkisten kein thema denke mal werde heute 100 aufmachen wird auch 1-2 oder so drin sein ...mal sehen
  • bomberbumm
    bomberbumm Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Aus der FAQ zu der neuen Box:
    http://sto-forum.perfectworld.com/announcement.php?a=91
    Q: Where can I get a Master Key?
    A: Master Keys are for sale in the C-Store. You can purchase them for 125 Zen each, or buy a ten pack of keys for 1,125 Zen.
    Q: What are the odds for getting each of the rewards in the Lock Box?
    A: We are not providing exact numbers the prizes contained within the Tal Shiar Lock Box. The average value for a normal Lock Box is around 175 Zen.


    ob denn mit "normal Lock Box" auch die neue gemeint ist oder nur die alten?
    Wenn man in grob 4 von 10 boxen nur die Lobi Kristalle findet, müssten die Lobi ja schon 125 Zen wert sein. Schwer zu glauben wenn man sich die preise im Lobi Store anguckt.


    jensen87 schrieb:
    Wahnsinn. Bei 6000 Boxen nur 30 Schiffe. Krass. Da staunt man immer wieder wie h?ufig doch die Meldung kommt das einer son Ding bekommen hat.
    30 Adapted Destroyer und 170 mirror schiffe, also 200 schiffe in 6000 boxen. nur will keiner die mirrorschiffe haben, deswegen gibts die jetzt schon für 200k ec in der tauschbörse...
  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ja war ja auf die adapted Destroyer bezogen. Mirror Schiffe brauch ich nicht und wie du ja schon gesagt hast scheint sie auch sonst keiner haben zu wollen.
  • roejspinodji
    roejspinodji Veteran der Sternenflotte Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    hardyhard29 schrieb: »
    also ich weiß nicht wie man so ne kleine drop chance haben kann ich mein ich kann nur von mir sprechen wenn ich die letzen 200 boxen nehme die ich aufgemacht hatte waren dort allein schon 20 schiffe drin .


    gestern kein glück gehabt aber dominion und zeitkisten kein thema denke mal werde heute 100 aufmachen wird auch 1-2 oder so drin sein ...mal sehen

    Du als Grand Nagus hast sowieso deutlich mehr Glück als alle anderen, das ist halt so. Ich freue mich ja für dich und profitiere ja auch von deinen Erfahrungen mit den verschiedensten Schiffen.
    Meine Erfahrungen mit den Lockboxes (hab früher viele aufgemacht, inzwischen nur noch mit keys, die ich über die Exchange für EC kaufen kann) decken sich stark mit den geposteten Werten. Also ein paar hundert hab ich auch schon im Laufe meiner STO Karriere aufgemacht, hab mal nen Tuffli Frachter bekommen und ein paar mirror Schiffe, aber die guten Schiffe mußte ich mir immer über die Exchange oder Lobi kaufen.

    Wir sehen uns im Spiel ;-)
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    roejspinodji schrieb: »
    Du als Grand Nagus hast sowieso deutlich mehr Glück als alle anderen, das ist halt so. Ich freue mich ja für dich und profitiere ja auch von deinen Erfahrungen mit den verschiedensten Schiffen.
    Meine Erfahrungen mit den Lockboxes (hab früher viele aufgemacht, inzwischen nur noch mit keys, die ich über die Exchange für EC kaufen kann) decken sich stark mit den geposteten Werten. Also ein paar hundert hab ich auch schon im Laufe meiner STO Karriere aufgemacht, hab mal nen Tuffli Frachter bekommen und ein paar mirror Schiffe, aber die guten Schiffe mußte ich mir immer über die Exchange oder Lobi kaufen.

    Wir sehen uns im Spiel ;-)



    dann hast du ja glück das ich alles mögliche an kistenschiffe habe und flotten intern gern mal für wenig geld hergebe was.

    Hat das forum ja doch was gutes ..anders wärst ja nicht bei uns verrückten gelandet !!


    jo bis nachher im game
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    jensen87 schrieb: »
    Ja war ja auf die adapted Destroyer bezogen. Mirror Schiffe brauch ich nicht und wie du ja schon gesagt hast scheint sie auch sonst keiner haben zu wollen.

    Die will keiner, weil die meisten die schon aus den Tholianer-Boxen bekommen haben. Ansonsten sind die Mirror-Kreuzer nicht schlecht, wenn man die Stats vom Star Cruiser mit der Hülle einer Sovie (oder umgekehrt) haben will.
  • vanquisher01
    vanquisher01 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Wow... ich finde das sind ganz extreme drop quoten. Ich habe 212 Kisten geöffnet bisher und habe :
    0 Spezielle Schiffe,
    0 Mirror Schiffe
    0 Raumschiffwaffen
    0 Spezielle Konsolen
    0 Skills / Traits
    bekommen.
  • xaa7
    xaa7 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    mitlerweile 3 violette schiffe rausgeholt...
  • spock7of9
    spock7of9 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Verkaufen manche ihre Schiffskisten an der Tauschbörse? hört sich, wenn ich die Beiträge hier lese so an.
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Öh - da es eines der grösseren Geschäfte an der Tauschbörse ist, bei der regelmässig zwei- oder gar dreistellige Millionenbeträge gefordert werden - ja?

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    deianirrah schrieb: »
    6000 Tal Shiar Lockboxen geöffnet (Tribble-Testserver):

    Wie kann man auf dem Tribble-Testserver die Boxen öffnen?
    Wenn ich das versuche, steht da, dass ich den Hauptschlüssel im nicht verfügbaren C-Store kaufen soll.
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

    Q-Löschung ist zwecklos!
  • skynetjc
    skynetjc Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    datab4lore2 schrieb: »
    Wie kann man auf dem Tribble-Testserver die Boxen öffnen?
    Wenn ich das versuche, steht da, dass ich den Hauptschlüssel im nicht verfügbaren C-Store kaufen soll.
    Lock Boxen und Schlüssel vorher auf einem Char haben und den dann hintransferieren. Dann einen Kollegen anhandeln, dem das übergeben - Char löschen, neu transferieren und das immer wieder.
    So bekommst du viele Schlüssel und Boxen rüber für solche Testspielchen.
    Kirk's Protégé
    [SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet Juli 2013
    skynetjc schrieb: »
    Lock Boxen und Schlüssel vorher auf einem Char haben und den dann hintransferieren. Dann einen Kollegen anhandeln, dem das übergeben - Char löschen, neu transferieren und das immer wieder.
    So bekommst du viele Schlüssel und Boxen rüber für solche Testspielchen.

    Respekt für diese Umstände!:eek:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • skynetjc
    skynetjc Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    v3nn schrieb: »
    Respekt für diese Umstände!:eek:
    Ehre wem Ehre gebührt ^^

    Ich habe das nicht gemacht, ich weiss nur wie es geht :p
    Kirk's Protégé
    [SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]
  • on3m3n4rmy
    on3m3n4rmy Registered Users Beiträge: 152 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Dieser Trick ist echt super! Den muss ich mir merken. Muss ich echt ausprobieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • goldbahrtcaedeus
    goldbahrtcaedeus Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2014
    verkauft jemand einnen tal shiar zerstörer für ne 20€ paysafecard?
  • farrellsven
    farrellsven Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Also ich habe 60 Tal Kisten aufgemacht und bisher
    1 x so nen Zerstörer und den für 84.000.000 EC verkauft.:biggrin:
    2 x Spiegel Schiffe
    2 x Trait 1x Steuerman :cool: den ich nutze und der andere so ein Boden Extra damit man mehr DMG gegen Türme und Maschinen macht.
    Der Rest nur Plunder und ein paar Naniten Waffen ( Flotte kann es aber besser )
    :biggrin: WOT war einmal! :smile: