Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

pve queues nicht möglich

hoemschipoemsch
hoemschipoemsch Beiträge: 15 Arc Nutzer
Ich habe gestern mit meinem rom charakter das Spiegeluniversum einmal geflogen, danach versuchte ich mich dort wieder anzumelden, genauso wie bei Federation Miningfield - bei beidem kam die Uhr davor nicht, der Join Button ist sichtbar, aber wenn ich joinen will erscheint bei beiden, Sie stehen bereits an .... allerdings kann ich auch nicht leaven, und ein- und ausloggen haben keinen Effekt

thx

mona
Post edited by hoemschipoemsch on

Kommentare

  • takethedoom
    takethedoom Veteran der Sternenflotte Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hatte eben ein ähnliches Erlebnis über die PVE-Queue. Ich wollte an der Mirror-Invasion teilnehmen, wobei dieses den Großteil des Events eher ein bescheidener Wunschtraum blieb.

    3/4 der Zeit verbrachte ich damit mich an der PVE-Queue für dieses Event anzumelden, meistens kam dann "couldn't get map Names from map Manager" und man musste sich erneut anmelden, oder man kam endlich rein (yeah ein Hoffnungsschimmer) und sobald man das Event geladen hatte wurde man mit der Nachricht "You will be removed from the map in 5 seconds".

    Statistk der letzten Stunde:
    43 x "couldnt get map names"
    18x "you will be removed from the map"
    3x erfolgreich an einer Mirror Invasion teilgenommen

    tbh, irgendwas läuft das massig falsch derzeit...
  • anketh
    anketh Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe ein sehr ähnliches Problem bei Starbase 24, Gorn und Klingonische Aufklärer.
    Jedesmal wenn man das PVE Karte betritt, wird man nach ~ 5 Sekunden gekickt, da man in keiner Gruppe ist.

    Mods, habt ihr eine Ahnung, wann dieses Problem behoben sein wird. Mir ist klar, das es vermutlich dringlichere Probleme gibt, aber es ist halt recht langweilig, das man vielleicht 20 mal ein PVE Event betreten muss, bis es endlich funktioniert.

    Danke
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Kann ich genau so bestätigen, ist mir und 5 anderen aus meiner Flotte genau so ergangen!!!
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Scheint im Moment extrem zu sein mit diesem 10 Sek Bug, hatte es gestern auch 4 Mal.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo.
    Nach dem Patch sind noch ein paar Bugs aufgetaucht welche aktuell bearbeitet und hoffentlich Bald gelöst werden.

    Ich bitte euch daher noch um etwas Gedult und danke für euer Verständnis.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Irgendwoher kennen wir diesen Käfer doch...??!!

    War der nicht schonmal da...??!!!

    Naja - die Techniker sind erstmal im Wochenende - Geduld Geduld und nochmals Geduld sind gefragt.

    Wir haben ja einiges Neues im Spiel, mit dem man sich bis zur erfolgreichen Jagd durch den Kammerjäger die zeit vertreiben kann.
    Since Feb 2012