Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Übersetzung

tacjad85
tacjad85 Beiträge: 27 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Feedback
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine Sammlung von nicht vorhandenen, teilweise vorhandenen oder auch, fehlerhaften Übersetzungen gibt.
Ich spiele seit gestern Abend einen Romulaner und es ist erschreckend wie viele deutsch englisch Gemische es gibt oder wie viele Texte gar nicht übersetzt sind.
Oft gibt es auch 2 Schaltflächen einmal in Deutsch einmal in Englisch (gleiche Bedeutung) die haben aber unterschiedliche Funktionen.
Oder zwei gleiche Buttons im Orbit um neu Romulus, beide heißen "zur Botschaft beamen" der eine bringt dich wenn vorhanden zu deiner Botschaft, der andere zur Basis auf neu Romulus.
Ist auch kein neues Problem, beobachte das bei STO schon lange, aber so schlimm wie bei LoR ist es mir bisher noch nicht aufgefallen.

Nur um dem Standard Text "lern halt Englisch" vorzubeugen.
Ich habe kein Problem mit Englisch, nur wenn man anfängt zu übersetzten sollte man es auch richtig machen und nicht nach dem halben Text oder der ersten Schaltfläche aufhören!
Wenn man mit 100% deutsch wirbt, und das ganze Update vorher sogar auf Tribble testet dann sollte man doch erwarten dürfen das auch wirklich alles übersetzt ist wenn dann der große GoLive kommt oder versteh ich da was falsch?
Aber Spaß macht die neue Erweiterung trotz allem.
Bis auf die Übersetzungen ein wirklich guter JOB!

Gruß
JAD
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wer welche will darf sich bei mir melden, ich hab genug davon!

Live long and prospers!
Post edited by tacjad85 on

Kommentare

• littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich sage dazu nur:
    STF "In den Stock" :biggrin: :biggrin: Muhahaha
    (an manchen Stellen wäre es nicht das verkehrteste NICHT zu übersetzen)
  • tacjad85
    bearbeitet Mai 2013
    Da gebe ich dir recht,
    auch frag ich mich manchmal ob die übersetzer wissen um was es bei dem was sie übersetzen geht.
    So ein ganz kleines bischen ahnung von der Materie sollte man an solch einer Stelle schone haben.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wer welche will darf sich bei mir melden, ich hab genug davon!

Live long and prospers!
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
  • tacjad85
    bearbeitet Mai 2013
    Danke für die Info!
    Bin schon beim Fehler reporten.

Live long and prospers!