Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Server Not Responding.

1356712

Kommentare

  • tuerfortune
    tuerfortune Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe alle Dateien ausgewechselt und alle Hogg Dateien aktualisiert das Problem ist definitiv auf dem Server. Der Support versteht überhaupt nichts um so komplizierter die Frage desto weniger kommt an, mein Eindruck!!
  • doktorrenz
    doktorrenz Registered Users Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab jetzt auich nochmal auf englisch genatwortr beim support.. so einfach wie m?glich gehalten.. ich hoffe es kommt nun an..

    ach kinders.. das ist scho ne miese sache.. warum haben die keine hotline? das w?rde es noch einfacher machen...
  • nathanofborg
    nathanofborg Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Selbe bei mir mit einem neu angefangenen Char 94.07% ab da geht nix mehr ;-( könnte kot...!
  • ringvernichter96
    ringvernichter96 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mirgenau das gleiche blos das ich zu einer mission Transwarpen wollte....................
  • ringvernichter96
    ringvernichter96 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Mein charname ist Tatiana@ringvernichter96 und ich war unterwges ind den Tau Dewa Sektorblock
  • mitscheldelta
    mitscheldelta Career Officer Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Hab das gleiche Problem bei meinem Haupt Charakter, ganz schön ärgerlich.

    bin da gerade im eta eridani sector block
  • doktorrenz
    doktorrenz Registered Users Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Sind mittlerweile ne ganze menge mit dem Problem.. muss man sich für die zukunft merken.."Never play on a patch day!!" ;)
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    keine angst laut fero dauert es ja nur noch ein PAAR TAGE


    XD
  • doktorrenz
    doktorrenz Registered Users Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Achso? wann hat er das denn verlauten lassen?

    da könnte man nach 3-6 tagen wartezeit mal über ne entschädigung seitens Cryptic nachdenken ;) aber gut.. sowas wird wohl nie passieren :P

    ist halt extrem nervig.. kann als Flottenadmiral nun nichts machen.. kein dili veredeln..kein dili einzahlen..keine neuen projekte starten.. das wirtft uns als flotte wieder zurück.. nicht viel aber immerhin..

    ich hoffe ja noch ganz fest das dieses Problem heute noch gelöst wird...
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Mai 2013
    An dem Problem wird weiterhin gearbeitet, bis zur Lösung könnt ihr weiterhin mit folgendem helfen:
    Fero schrieb: »
    Um das Problem eingrenzen zu können, könntet ihr bitte eure Charakternamen@handles angeben sowie die Karte, auf der ihr seid bzw. wo ihr hinwolltet. Ihr könnt mir das auch gern per PN schicken.
  • doktorrenz
    doktorrenz Registered Users Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    gern doch...

    Mein Char (FED) Doktorrenz@trunksberlin83 bin im Sol system
  • pille#1213
    pille#1213 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hmm, ich konnte heute morgen bis 10 Uhr auf alle Char einloggen und war glaube ich auch in allen Sektoren irgendwie unterwegs (ich möchte noch erwähnen dass dies heute morgen das erste mal war dass ich mich mit der Erweiterung einloggen konnte).

    Jetzt grad wollte ich wieder rein und im Ladebildschirm bliebs immer hängen. Nur mein neuer Romulander konnte sich für ca. 5 Sekunden einloggen.



    Offtopic: Ich habe bisher das Spiel sehr gemocht, mich nie beschwert oder gemeckert, ein Ticket war auch nie notwendig. Aber die aktuelle Situation nervt wirklich. Klar, das Spiel ist kostenlos aber ich war auch mal Goldabonnent und habe öfets mal Zen gekauft. Dass unser deutscher Community Chef da nichts für kann ist mir auch bewusst ;-). Muss wohl wirklich grad schrecklich für Dich seien Fero....aber ist den guten Leuten in den US von A eigentlich egal was die Deutschen Spieler denken bzw. das wir so "Stiefmütterlich" behandelt werden? Der Informationsfluss ist gelinde gesagt miserabel...leider
  • elariya87
    elariya87 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    ich hab ebendfals das problem ich wollte vom earth-spacedock aufs schiff beamen und bleibe bei 94% stehen "Server not Responding" der name ist Elariya@elariya87

    ich hoff das geht bald wieder
    mfg
    //Edit: fast das gleiche jetzt nach dem tutorial mit meinen romulaner der gerademal 15 min alt ist
  • apisstier
    apisstier Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hab das gleiche Problem mit meinem neuen Romulanerchar. Wollte von der Flottilla in den Sektorraumwechseln, dort konnte ich mein Schiff nicht mehr bewegen. Dachte mir ok noch mal auf die Flottilla wechseln und blubb hänge seit dem mit diesem Char in der endlos "Server not responding"-Schleife fest.

    Charname: T'var@apiskun
    "Ort": Wechsel von TauDewa-Sektorraum zur romulanischen Flotte.

    An sich hab ich mir schon überlegt den Char zu löschen. Bin eh noch nicht allzu weit gekommen, war grad mal Centurion Rang 1. Dennoch wäre es Schade. Und falls dieses Problem meine Hauptchar auch noch erwischt, bin ich ja vollkommen aus dem Spiel abgeschottet.
    Man hofft auf eine baldige Lösung...
  • pille#1213
    pille#1213 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Wie ist denn die aktuelle Lage? Kann immer noch nicht einloggen
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Mai 2013
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Fero schrieb: »
    Leider gibt es derzeit noch keine Lösung für das Problem, die US-Kollegen arbeiten weiterhin dran.


    wie lang denn?? Das jahr ist bald um!! bald iss wieder Jahreswechsel xD
  • pille#1213
    pille#1213 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    hardyhard29 schrieb: »
    wie lang denn?? Das jahr ist bald um!! bald iss wieder Jahreswechsel xD

    Ok, danke Dir für die Info...ich sehe es schon kommen...heute wird das wohl nichts mehr^^
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    fischjunge schrieb: »
    Ok, danke Dir für die Info...ich sehe es schon kommen...heute wird das wohl nichts mehr^^

    also ich rechtedamit das ich wenn ich on kann ca.20-21 uhr etwa 15k vor mir habe
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Fero schrieb: »
    Leider gibt es derzeit noch keine Lösung für das Problem, die US-Kollegen arbeiten weiterhin dran.

    Fero... eine Frage... kam in dem Zusammenhang "Char hängt in Warteschleife"

    Auch die Tatsache zur Sprache, das das Fraktionsabzeichen nur vor den funktionierenden Chars zu sehen ist?

    Also diese Fed etc. Plakette?

    Weil mir ist grade aufgefallen Das bei Twink 1 und 2 das Symbol direkt geladen ist und Main (hebt sich schön ab) wird nicht geladen. Erst durch anklicken des Main Chars wird das Symbol zusammen mit der Crew geladen.

    Ich hätte noch eine Theorie zu den Traits.
    Es kam ja am "Patchday" immer wieder zu Verbindungsabbrüchen.

    Wäre es möglich, wenn man die Traits genau während eines Downs verteilt hat, das der Client dadurch Kauderwelsch in die Datenbank geschrieben haben könnte? (Reine Vermutung) Lässt sich übrigens auch auf Inventar und Skillpoints übertragen.


    //Edit:

    Eine weitere Frage:
    Sind GM's in der Lage, offline Chars zu "unstucken"
    Wenn ja,
    wurde das schon vom Support versucht?

    Weil vielleicht hängen die Stuck Chars ja auch nur im Transfer - das wär der Brüller.
  • doktorrenz
    doktorrenz Registered Users Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ist es denn wirklich so schwer die Chars auf andere instanzen/Server zu packen?
    ich verstehe das nicht.. ich meine wenn ich bei der Arbeit (Telekom) so mit euren DSL anschl?ssen rumwurschteln w?rde.. kaum auszudenken wie mir die leute die h?lle heiss machen w?rden.. :/

    Verzeiht mir meine miese Laune.. aber so langsam ist das alles nur noch mist :(
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Naja, scheint n echt schwieriges Problem zu sein mit den "Stuck-Chars"

    > > > Hi Captains! The team continues to investigate an issue where some players may be stuck on a loading screen. We appreciate your continued patience! < < <

    Ergo noch etwas geduld... Am besten 2. Account anfangen oder neuen Char... hat man was zu tun... mein Taktiker ist fast soweit wie mein Wissenschaftler... args...

    Okay, bis auf die Epics und Rare's (die man mit Rang 17 tragen kann) ^^
  • realman02
    realman02 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hab das gleiche problem charakter ist neon@legendrr
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn ich das so lese und mit dem US-Forum in Verbindung bringe dann h?ngen doch die meisten von uns bei 94%. Das ?ndert sich bei jedem VErsuch leicht, meist 94,07, schwankt aber zwischen 94,03 bis 94,10

    Was passiert denn bei 94% ? Muss doch irgendjemand bei Cryptic wissen....
    Server Disconnect steht da ?brigens nicht...., ab und ann geht mal ein Paket vom CLient zu Cryptic und es kommt auch ein ACK
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • pretender1000
    pretender1000 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo ich bin neu hier vileicht könnt ihr mir kurz helfen.
    Ich habe das gleiche Problem wie Ihr.
    verstehe aber nicht was Fero mit charaktername@handels meint.
    also charaktername ist klar aber @handels ??

    VG
  • m0rphys
    m0rphys Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Morphys@morphys83 Raumstation Erde auf dem weg zum schiff.

    Sitze Quasi im Musterpuffer fest :)

    auch ´bei mir das Problem hänge meist bei 94,06 auch noch nach einer Stunde^^.
  • veskith
    veskith Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Mikoto@Veskith1953 im Iota Pavonis Sector Block
    und
    Telana@Veskith1953 im Drozana System beim wechseln vom schiff inneren zur raumkarte
  • pretender1000
    pretender1000 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Hey kann wirklich keiner mal erklären was die bezeichnung nach dem @ ist?
  • pse0113
    pse0113 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hi,

    selbes Problem bei mir, der Char der vom Earth Space Dock aufs Schiff gebeamt wurde ist gester abend abgestürzt.
    Seitdem nur "Server not responding".

    Mein Klingonen Twink funktioniert einwandfrei.

    Hat da jemand ne Idee?

    cu
  • raggge1985
    raggge1985 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hi Leute,

    bei mir ebenfalls das selbe...

    Clockwork@raggge1985 vom Earth Space Dock auf mein Raumschiff... auch bei 94% hängen geblieben. Hatte mir extra den Tag frei genommen war um 08.00Uhr Online da gabs noch keine Queque´s hatte mich so drauf gefreut den ganzen Tag zu daddeln.... :(