Notfall-Wartungsarbeiten 23.05.13
grigul1
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 22 ✭
Am heutigen Morgen, den 23.05.13, wird zwischen 02.30 und 04.00 Uhr eine Notfallwartung der Server vorgenommen.
Ebenso wird ein kleiner Patch aufgespielt.
Zum einen sollen mit dem Patch Verbesserungen der allgemeinen Server-Stabilität erreicht werden, zum anderen soll ein Bug gefixt werden, der es Befreiten Borg Romulanern ermöglicht, nach Wahl einer Allianz wieder Skillpunkte zu vergeben.
Bei Spielern, bei denen der Bug bereits aufgetreten ist, wird dieser damit behoben, bei neuen Charakteren wird durch den Patch der Bug verhindert.
Die originalen Patch-Notes findet ihr hier:
Release Notes: May 22, 2013
Zum einen sollen mit dem Patch Verbesserungen der allgemeinen Server-Stabilität erreicht werden, zum anderen soll ein Bug gefixt werden, der es Befreiten Borg Romulanern ermöglicht, nach Wahl einer Allianz wieder Skillpunkte zu vergeben.
Bei Spielern, bei denen der Bug bereits aufgetreten ist, wird dieser damit behoben, bei neuen Charakteren wird durch den Patch der Bug verhindert.
Post edited by grigul1 on
0
Kommentare
-
Danke für die InfoPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
gern geschehen.
Nachtrag: der Patch kann steht zum Download bereit. sind ca. 132 MB.0 -
Anhand der Patcherklärung und dem, was ich spielen konnte
und div. Fehler die nach wie vor vorhanden sind,
würde ich schwer damit rechnen, das es -entweder- zu einer weiteren Abschaltung kommt, und/oder zu nem weiteren/größeren Patchupdate,
da es viele Funktionen (Post; PVE-Missionen usw.) schlichtwegs geschossen hat, und diese zumindest teilweise nicht nutzbar sind.
Ich schreibe das, für den Fall, das sich das nochmals wer antut und hoffnungsvoll auf nen freien Slot wartet, um dann in-game zu erfahren, das es nen Shut-down gibtPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Vielleicht kommt das heute nachmittag mit der normalen Server-Wartung. Da es diesbezüglich keine Absage gibt, geh ich davon aus, dass sie kommen wird.0
-
K.A., Otto Normaluser wie ich, werden von solchen "Updates" immer am kalten Fuß erwischt; siehe diese Abschaltung.
Ärgerlich ist es dann, wenn du in sowas wie der Warteschlange hoffnungsvoll wartest, und dich dann nur kurzfristig erfreuen kannst.
PK: Hätte ich bereits heute Abend (gegen 18 Uhr herum) gewußt, was passiern wird - ich hätte mir die ZEit anders eingeteilt;
so aber ging ich davon aus, daß mit dem Morgenpatch "alles" behoben ist, und es nur ein Ansturm ist.
Aus jetztiger Sicht kann ich davon ausgehen, das es ein ähnliches Patchdesaster ist, wie beim letzten, wo es dann auch erst nach einigen Tagen "lief".
Daher auch das Danke, weil, egal wer immer solche Infos nachreicht,
uns "Noobs" gewaltig hilft; vor allem denen, die3 des englischen nnicht so mächtig sindPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Am heutigen Morgen, den 23.05.13, wird zwischen 02.30 und 04.00 Uhr eine Notfallwartung der Server vorgenommen.
daumen hoch. dank dir0 -
Die Server sind wieder da...^^0
-
Besten Dank grigul1 !
Warum kommt diese Info eigentlich nicht von unseren Vertantwortlichen?[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
weil die das nicht juckt!!
da muss sich die spieler gemeinschaft selber drum kümmern0 -
Auch wenn der Informationsfluss hier in der deutschen Community zurecht häufig kritisiert wurde, so darf man nicht vergessen, dass der deutsche Community-Manager auch nur ein Mensch ist und vermutlich in den Federn lag, als das mit dem Notfallpatch war.0
-
Terano ... Bitte .... wir hatten doch gestern schon darüber geredet. So kenne ich dich gar nicht. Die brauchen ein paar Tage und läuft wieder alles wie gewohnt.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Terano ... Bitte .... wir hatten doch gestern schon darüber geredet. So kenne ich dich gar nicht. Die brauchen ein paar Tage und läuft wieder alles wie gewohnt.
nicht bitte!!! ekim es langt i wann.
ein paar tage ....xD ..merkste was ?? War doch der Satz oder ?? Paar Tage !! aber zahlen muss man sofort was !!
ne jetzt ist feierabend mit ruhe!
das gerade du kein verständnis hast ja was das angeht iss schlimm genug aber alles runter zu spielen oh man ......
wenn du dir sowas gefallen lässt bitte ...nicht mein bier!!!
P.S. Denk mal drüber nach wenn ich schon einen zu viel bekomm!! denk mal drüber nach !!
Sollte schon aussage genug sein das gerade ich mich aufrege der sonst die geduld und ruhe in person ist das weißt du ganz genau ..0 -
Der Proxy Server wurde Vorübergehend Deaktiviert, man kommt nicht in´s spiel, na wieder mal janz Dolle Sosse, zumal ich da gar nichts Eingestellt habe0
-
-
Danke für's posten (jetzt auch übersetzt in den Patch Notes) und sorry, aber ich schlafe auch hin und wieder mal.
@hardyhard29
Bitte den Fuß etwas vom Gas,Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Danke für's posten (jetzt auch übersetzt in den Patch Notes) und sorry, aber ich schlafe auch hin und wieder mal.
@hardyhard29
Bitte das Fuß etwas vom Gas,
Fero dir mach ich keinen vorwurf !!!!!!
Aber nein ich geh nicht vom gas !!
.
Oder hast du das ganze geld gezahlt oder ich. Und wer bekommt jetzt keine Leistung für sein gezahltes
Ich bin einer der spieler die sich so gut wie nie beschweren aber auch bei mir ist i wann mit geduld und verständnis ende das müsst ihr auch mal verstehen....
ich mache euch MODS keinen Vorwurf .0 -
Heute wieder Serverwartung um 16:000
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen