Warteschlange

Optionen
11820222324

Kommentare

  • cdpbs
    cdpbs Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    lt PWEBRANFLAKE wurde sie um 30 minuten verkürzt^^

    Server scheinen nicht runterzufahren, sondern nur STO wird kurz Off genommen, da Neverwinter online bleibt, so wie es ausschaut
    CDPBS-banner.jpg
    Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS
  • ljontij79
    ljontij79 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Platz 1855 - einen Blick ins Game muss ich schaffen ;)

    May the force... ach mist.. falsche Baustelle.
  • sbb12
    sbb12 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    cdpbs schrieb: »
    lt PWEBRANFLAKE wurde sie um 30 minuten verkürzt^^

    Server scheinen nicht runterzufahren, sondern nur STO wird kurz Off genommen, da Neverwinter online bleibt, so wie es ausschaut

    hmm dan sicher für die rauszuschmeissen die eingeloggt bleiben wollten um morgen früh gleich zocken zu können xD
  • resist87
    resist87 Registered Users Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Zack. Rausgeschmissen. Serverwartung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Co-Leader
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    upr2000 schrieb: »
    Sagen wir so, ich hab früher Privatserver betreut, daher kenn ich mich ein wenig mit der Client / Server Materie aus nur mittlerweile habe ich keine Lust mehr darauf, weil es einfach nur noch stressig wurde.

    Meine längste Supportzeit (am Stück ohne Schlaf, mit Kaffee, Coffis und Cola) betrug 96 Stunden.

    Aber... Da war ich noch jung *g*

    PS.: Habe das Einloggen aufgegeben, weil 8500 Plätze, das wird eng in 15 Minuten :D

    //Edit:
    Ist der Kaffee nicht mehr gut oder hab ich Hallus?


    Die Serverwartung findet am 22. Mai von 0230-0400 Uhr CEST statt.

    Wurde das gerade um 1 Stunde erhöht?
    Davon abgesehen, das das Datum nicht stimmt...
    Ja toll dsiconectet from server :mad: nach über 2 stunden warten! :mad:Perfect world, für heute hat euer Server Team verschißen! Udn wenn man sich wieder einlogen will komt sofort udn ohne umschweife die Lüge von der "zeitüberschreitung!" Kriegt das bitte in den Griff. ich will kein STWOR Zocken !
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Gerade online kam die meldung in 10 minutes werden die Server heruntergefahren..
    2 std warten für 10 min Spass Ahhhhh :confused:

    Wie lange stand nicht dabei aber ich geh mal von 6-8 std aus.
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    wolle540 schrieb: »
    Gerade online kam die meldung in 10 minutes werden die Server heruntergefahren..
    2 std warten für 10 min Spass Ahhhhh :confused:

    Wie lange stand nicht dabei aber ich geh mal von 6-8 std aus.
    was Aaaaahrg Leute wenn ihr die **** jetzt nich repariert! Springen euch stammkunnden ab!
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    wolle540 schrieb: »
    Gerade online kam die meldung in 10 minutes werden die Server heruntergefahren..
    2 std warten für 10 min Spass Ahhhhh :confused:

    Wie lange stand nicht dabei aber ich geh mal von 6-8 std aus.

    Schau mal hier auf Seite 57 ganz unten oder auf die Hauptseite.
    2.30 - 4.00 Uhr CEST
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wiso schreibt ihr nict dei warheit die wartung fidnet von jetzt bis 7 uhr morgesn statt anstelle von gestern um 23 uhr bis heute um o4oo!
  • ck1o1
    ck1o1 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    wo bleibt dann der witz? =D

    edit: war ja wie gestern update dann kann keiner rein xD
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ah oki danke übersehn....
    Weil die ganzen US bürger auch schon auf das Forum hauen hab ich so zuminest gelesen hir mal ein auszug:

    "We will be performing emergency maintenance on May 22nd from 5:30PM-7:00PM PDT (0030-0200 UTC) Please check the forums for more information"


    Link zur queue "Wateschlange" forum USA da siht es auch nicht besser aus :

    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=528191


    die seite braucht schon ewig um auf zu gehn :)
  • alecdisco01
    alecdisco01 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ganzen warterei usw, ich hab 7 toons, was denkst wielang ich warten musste um überhaupt mal zu meinem anderen char zu switchen 3 h!

    aber kannst dir sicher sein, die machen die nachtraeglichen serverwartungen(letzte und diese nacht) bestimmt nich um uns zu ärgern!

    so und gestern waren sie schon nach 50 minuten fertig und hat alles wunderbar funkt. als ich mich wieder eingeloggt habe

    so und der patch der neue is auch schon zum downloaden bereit,also denk ich man sieht sich in 50 minuten wieder online!

    die kümmern sich wenigstens drum wenn s klemmt!

    bei anderen herstellern , darfst ersmal 100 mails schicken und dann monate drauf warten bis was paassiert!

    die sind immer dran am ball! denkst du nich die jungs(fero usw.!) würden sich nichmal über n lob oder sowas freuen!

    die machen schon ihre arbei glaub und vorallem nach so einen megapatchdays wie die die letzten tage muss ich sagen , hut ab!

    das einzige problem dass ich habe ist dass die kdf seite leer ist!

    keine spieler, alle bösen bubn auf nr!

    die neuen kdf episoden sind fett, freu mich schon

    qapla
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    LTA kaufen -> Problem mit dem Warten gelöst.
    (ist praktischerweiße ja im Sale :biggrin:)
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Was für ein zufall "Lifetime" im angebot + die absurde Warteschlange von 33-50k :biggrin:

    passt da gut gute geschäftsidee kommt zum glück nicht von mir.
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hi Captains,

    We will be bringing down Star Trek Online in 27 minutes for emergency maintenance -- we expect this maintenance to only last for 1.5 hours. The test server may also be unavailable during this time.

    The goal of this maintenance is for general performance improvements, as well as fixing a bug with Romulan Liberated Borg captains and their skills.

    Patch notes can be found here: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=699741

    Thanks for your patience and understanding,

    - The Star Trek Online Team

    Zu deutsch (grob zusammengefasst):
    Star Trek Online geht in 27 Minuten für eine Notfallwartung offline.
    Wir schätzen diese wird nur knapp 1,5 Stunden andauern.
    Die Testserver werden während dieser Zeit auch nicht verfügbar sein.

    Ziel der Wartung ist die allgemeine Performance Verbesserung....

    ... Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis


    In dem verlinkten Post steht (gerade)
    General:

    Made improvements for general server stability.
    Resolved an issue that prevent Liberated Borg Romulans from spending skillpoints once they chose an ally.
    This will prevent the issue for new characters, and automagically resolve the error for existing players.

    Der 1. Punkt ist glaub ich am interessantesten... Server Stabilität...

    Der 2. Punkt heißt im Grunde, das romulanische befreite Borg Charaktere (die aus dem Kollektiv befreiten romulanischen Borgs) wieder Skillpunkte verteilen können, wenn sie einen Alliierten ausgewählt haben... im groben und Ganzen...

    Der 3. Punkt ist im Grunde gleichzeitig (wenn es denn funktioniert) die Lösung für die Problematik mit verteilten Skillpunkten bei bestehenden Charakteren.
    (Soll sowohl für neue, als auch alte Charaktere funktionieren)

    Warten wir einfach ab und trinken n Käffchen, Tee, ne Cola, oder was auch immer *g*
    Dem Support Team in Amerika schonmal viel Glück. (So wie es bisher lief, werden sie es dringend brauchen)

    Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los aber langsam glaube ich das die deutschen Kollegen nur Zugriff auf die Lokalisierung haben, was einiges erklären würde.

    Und... gibt ja noch andere Spiele - Minesweeper z.b. *g*
    Ist auch noch so "klein" das man im Hintergrund die Webseite im Auge behalten kann ^^


    //Edit:
    Ich denke eher, das LTA Angebot haben sie jetzt mit der Erweiterung geschaltet, um neue Server zu kaufen *g*
  • resist87
    resist87 Registered Users Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    uraziel0815 schrieb: »
    LTA kaufen -> Problem mit dem Warten gelöst.
    (ist praktischerweiße ja im Sale :biggrin:)

    Das stimmt so auch nicht. Selbst LTA hatten im Queue fest gesteckt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Co-Leader
  • resist87
    resist87 Registered Users Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    upr2000 schrieb: »
    Und... gibt ja noch andere Spiele - Minesweeper z.b. *g*
    ^^

    :cool: MMD! Guter Vorschlag. Wird sofort in die Tat umgesetzt. Schön Urlaub zu haben :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Co-Leader
  • alecdisco01
    alecdisco01 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    habe auch lta und hab 3 h gewartet

    aber das ist auch ok, indemfall iis es besser, was soll ich denn allein mit mir spieln,

    die f2p hat die gleichen rechte wie die ltas.

    :tongue:
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wer hätte das gedacht ein 132 MB patch zmindest bei mir, weil ich im Launcher unter dem dem Punkt "Option" oben rechts in der ecke das "Häckchen Bedarfsgesteuerter Pach gesetzt habe & er gleich alles saugt empfehle ich jedem zu tun nur mal so als tip von mir die, die es noch nicht wissen..

    Dann lädt das Spiel ingame nähmlich nichts mehr nach! "streaming" :smile:
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @alecdisco01:

    Also sorry, aber die Meisten Informationen kamen immer noch aus dem US Forum rüber geschwappt...

    Das Fero die Sache mit den Charprobs an sich genommen hat, dafür n dickes Lob,

    allerdings denke ich das die dt. Supporter nicht wirklich viel machen können werden, weil die Hauptserver alle in US stehen und die dt. Jungs in Amsterdam sitzen (wenn ich das richtig gelesen habe auf der Jobpage) ergo vermutlich reine Lokalisierung (eindeutschung) und n bisschen Support...

    Und n LTA ist kein Garant für ne Bessere Warteschlangenposition, dafür musst denk ich Abo haben, denn die Einnahmen eines Abo's sind im Jahr höher ^^

    @wolle540:
    Sicher, das es bei "einem" Patch bleibt?
    Gestern wurde auch n zweiter nachgeschoben ^^
    Vor 3.45 denk ich über's patchen nicht nach.
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    was wirt hier wegen lifetime member rumgeheult ? ihr lifetimeler steckt MEISTENS einmal bissl geld rein und dann nie wieder. andere wie ich ohne stecken hingegen mehr als das dreifache für schiffe ins game und bekommen null vorteile. kleiner halt die luft an und warte in der kac* warteschlange wie alle anderen auch. :mad:
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Solange ich von nem "Projekt" nicht überzeugt bin steck ich auch kein Geld rein... Meine "Überzeugungszeit" hängt bei solchen "Onlineprojekten" tatsächlich von genau solchen Situationen ab...

    Ein riesen Patch, oh, da n bug, da noch n bug, ach und wir haben 22.000 Spieler, die 1-5 Chars nicht mehr zocken können.

    Ich meine... das ist bitter, so zu urteilen, aber... Woran will man heutzutage ein Onlinespiel bemessen, wenn nicht an der Arbeit des Supports?

    Ich sag mal so... bisher macht STO nen sehr grundsoliden Eindruck. (für die 2 Tage, wo ich dabei bin)

    Scheisse, sind das echt erst 2 Tage? o.O

    Aber... alles in allem, packen die das in 2-3 Tagen haben sie meinen Respekt, dauert es länger wie 1 Woche, ist das Spiel kein Abo wert. Ich denke derzeit tatsächlich noch drüber nach, ob ich Gold, Silber, ZEN, LTA oder Abo nehme.

    Alles in allem habe ich Erfahrungen mit WoW, SWTOR und anderen MMO's gesammelt... WoW ist einfach nur noch enttäuschend... SWTOR brauch ich mal ne Pause von... Und STO hat sich ganz nett gelesen, mal "kurz" 22 Stunden den 1. Tag reingeschaut...
  • morrs1
    morrs1 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also mal ehrlich Leute,

    Lifetimer und Gold Member zahlen für das Spiel... gell... das simmer uns einig!

    LTA´s sind ein sicheres Fundament des Spiels von Membern die gern und oft spielen und das Spiel am leben halten!

    Zum anderen habe ich schon sehr sehr lange den LTA über 3 Jahre da wos noch keine F2P gab! Warum jeden Monat zahlen wenn es sich in paar Monaten rentiert einen lifetimer zu haben??? ... und Vorteile geniesen!

    Jedem steht frei ob er oder ob er nicht LTA wird... und derzeit is das Angebot verdammt gut!

    Das F2P nicht vom Support so untersützt werden .... dann solltet ihr vielleicht mal nachschaun wer vom Support untersützt wird ... glaub F2P sind da bissel eingeschränkt ....wobei bei dem Mist was manche hier Posten *gruebel*

    PS: ich bin nicht nur LT sondern vorher war ich auch noch preorder Goldedition und digital deluxe edition Nutzer ....


    **Frag mich wo meine 30 Tage kostenlose Spielzeit sind**
  • grigul1
    grigul1 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ihr könnt wieder, die Server sind wieder on...^^
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    LTA gutes Angebot?
    Jo, aber...
    Ich bin grad 2 Tage dabei, da heirate ich das Spiel nicht gleich ^^

    @grigul1:
    Thx für den Hinweis (das nenn ich mal Support) ;)

    // 130 MB Patch? 25 Sekunden, nice ^^
  • ck1o1
    ck1o1 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ein wunder es geht ich bin dirn xD
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Löl mein Main Char ist immer noch defekt ^^

    //Edit: Hach mein kleiner Vulkanier ist echt verflucht *g*

    //Edit2: Jop, Twink geht, mainchar nach wie vor nicht *seufz*

    Mal das Allheilmittel für MMO's probieren... Cache leeren... args...
    Nö, er bleibt immer noch im Server not responding hängen...
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also, nach den anderthalb Stunden Warterei kam ich rein und blieb drinne...

    Einer aus meiner Fleet hatte mir erzählt, daß man eine CD für 2,50€ kaufen kann/konnte. Der enthält einen Code, womit man bevorzugt in der Warteliste behandelt wird. Ist also bei major patches sinniger als LTA. Wird mir den Link schicken.

    Hoffentlich läuft es übermorgen fix, dann fang ich meine Remoulade, äh, meinen Romulaner an. :cool:

    Kurzer Eindruck: Farbschema ist toll, musste nur die Auflösung ändern. Etwas nervig, daß bei meiner Buff-Leiste im Raumkampf (drei reihen) die Feuerbuttons weg sind und ich extra das Waffenfenster aktivieren muss. Mein HUD wird allmählich voll.^^
    WAS mich aber begeistert, ist der Bodenkampf. Vorher fühlte ich mich nach einem Kampf an die chinesische Terracotta-Armee erinnert, bei den ganzen Statuen, die ich hinterlassen habe. Das Vaporisieren klappt endlich. :cool:
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wie schauts heut mit der Warteliste aus?
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    gonozal12 schrieb: »
    Wie schauts heut mit der Warteliste aus?

    10000 sind vor einem in etwa