Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Flottenbeitritt nicht möglich

cylonraptor
cylonraptor Veteran der Sternenflotte Beiträge: 3
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem. Bin gestern aus meiner KDf Flotte ausgetreten und wollte bei einer befreundeten kurz eintreten um mir was zu kaufen. Leider kann ich nun keiner Flotte mehr beitreten. Ich erhalte zwar das Fenster zum Beitritt kann auch akzeptieren drücken aber nichts passiert und ich erhalte folgende Fehlermelungen .
Fehler beim Annehmen der Einladung zu Flotte: Sie sind nicht Mitglied von Flotte oder Fehler beim Annehmen der Einladung zu Flotte. Man hat Ihnen keine Mitgliedschaft in einer Flotte angeboten. Ich habe alles versucht Spiel neu starten. Ebene Wechseln. Ein Team bilden, ohne Team nichts hilft. Ticket wurde geschrieben. Die anderen bekomen die Meldung wenn ich akzeptiert habe und sie es nochmals versuchen das Sie mir bereits eine Einladung gesendet haben. :confused: Die Einstellung zur Flotteneinladung ist aktiviert.

Hoffe einer von Euch kann mir helfen. Vielen Dank


:cool: Die Lösung des Problems war das Schiff zu wechseln. Danach war der Eintritt in die Flotte wieder möglich. :smile:
Post edited by cylonraptor on

Kommentare

  • mcclancy
    mcclancy Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Also trotz Schiffwechsel ist das Beiträten nicht möglich.

    Hoffe das wird behoben bald behoben :smile:
  • freakazoid80
    freakazoid80 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    hab das gleiche problem, nichts klappt egal ob log in/out schiffwechsel etc.
  • mcclancy
    mcclancy Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    also ab und zu geht es wenn du dein schiff wechselst, aber auch nur 1 mal von 10 versuchen.
  • dienethaler
    dienethaler Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir heute das selbe Problem wie von cylonraptor beschrieben, auch mit schiff tauschen hat nichts gebracht
  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Passiert das auch wenn man die Einladung und den Beitritt nicht über die Buttons sondern direkt per Konsole macht?
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mcclancy
    mcclancy Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    über welche konsole den ?
  • gdfunjoker
    gdfunjoker Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    2 wochen später und der flottenbeitritt ist immer noch nicht möglich und vom ticket support hört man immer nur das gleiche...

    das macht echt kein spass mehr und ausnahmen sind das nicht, im englishen forum sind auch genug von betroffen
  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    @mcclancy
    Du kannst so gut wie alles im Chatfenster mittels Konsolen Befehlen erledigen.
    Von der Tastenbelegung über HUD Einstellungen, bis hin zur Kameraeinstellung.

    Das Kommando wäre hier jetzt bei einer Einladung: "/Guild_AcceptInvite"
    (ohne die Anführungszeichen.)

    Liste der Commands auf STOWiki.org
    http://sto.gamepedia.com/List_of_console_commands
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mcclancy
    mcclancy Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    chatbot schrieb: »
    @mcclancy
    Du kannst so gut wie alles im Chatfenster mittels Konsolen Befehlen erledigen.
    Von der Tastenbelegung über HUD Einstellungen, bis hin zur Kameraeinstellung.

    Das Kommando wäre hier jetzt bei einer Einladung: "/Guild_AcceptInvite"
    (ohne die Anführungszeichen.)

    Liste der Commands auf STOWiki.org
    http://sto.gamepedia.com/List_of_console_commands

    achso selbst das geht auch nicht.

    Ich finde es auch schade das es nicht behoben wurde. Ich hoffe die beheben das bald.
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Mai 2013
    Ich bin jetzt seit einer Woche ohne Flotte. Wenn ich mich jemand in seine Flotte einlädt, verschwindet das Fenster entweder ganz schnell oder es kommt folgende Meldung: Fehler beim Einladen in Flotte, sie sind nicht Mitglied einer Flotte. Das gibt überhaupt keinen Sinn.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • virgon1980
    virgon1980 Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    So...
    Ich schlie?e mich dann mal dem Problem an... alte Flotte verlassen... kann der neuen nicht beitreten...

    :mad:
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ich habe heute meine alte Flotte verlassen und bin einer neuen beigetreten. Lief ohne Probleme; vlt braucht das System eine Weile bis es die Veränderung checkt. Ich habe da schon paar Stunden gewartet. Ein relog könnte auch helfen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • virgon1980
    virgon1980 Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    relog router/rechnerneustart hat nicht geholfen....
    es kommt das popup fenster, das ich eingeladen wurde und ich klicke auf annehmen und nix passiert
  • mcclancy
    mcclancy Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Solangsam nervt es keine Flotte zu habe. Ich hoffe die beheben das nun.
  • virgon1980
    virgon1980 Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Dann wollen wir mal hoffen, das der Flottenbeitritt heute Abend nach dem Patch m?glich ist... so langsam bin ich am verzweifeln...
    Alle meine Freunde sind aus der alten Flotte ausgetreten und konnten ohne Probleme der neuen beitreten... Nur bei mir ist der Fehler aufgetreten.... :mad:
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Mai 2013
    Habe mich gerade in eine Flotte einladen lassen, geht immer noch nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tar0mina
    tar0mina Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ich habe die gleiche Probleme seit monatelang.
    ich schreibe wöchentlich mehrere Fehlermeldung aber ich bekomme keine Antwort.