Warteschlange

191012141524

Kommentare

  • misserfolg
    misserfolg Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    23191 von 23191
  • powlee2
    powlee2 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Nur mal was zum nachdenken 1 Spieler möchte sich einloggen und kommt in die Warteschlange wo scho 21650 andere Spieler warten sich einzuloggen jetzt im mom sind es sogar 23000 Spieler die NICHT spielen können und auch kein Geld ausgeben können :biggrin: ..... Wie wärs mit nem 2 Server ?? Obwohl wenn ich denke das grad 23000 Leute nicht spielen können macht nen dritten .... Denkt mal drüber nach wenn sich von den 23000 nur 10 Prozent ein Schiff kaufen sind das ein haufen geriebenes das euch grad entgeht meine Freunde :frown: in diesen sinne

    so Long :tongue:
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    bigfaat schrieb: »
    Ist ja nicht so das die Server die letzen Wochen Lags und timeouts produziet haben. Unötiger Aufwand würde bestehen wenn die Warteschlange klein wäre. Hier reden wir von 20000 Spieler und mehr, die sich bis zu 3 Stunden Warteschlange reinziehen. Die Kosten für euch würde sich minimal halten, und die Spieler könnten ihre ZEN ausgeben und kaufen.

    Du sagst es Kumpel! Und wenn man Wartet dann erwartet mann auch irgendwann drann zu kommen. Tut man aber nicht. Weil entweder die Wartenummer kleiner wird, oder die Massen dauernd größer. Ohne eure Leistungen schlecht zu machen .. Aber das Geht so nicht! Selbst Bioware hat das Kapiert! STWOR
  • johnsylar
    johnsylar Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Das gejammer hier ist echt unerträglich. Habt ihr eigentlich keine anderen Hobbys. Der Patch ist nicht mal 2 Tage alt. Vielleicht wartet ihr mal ein paar Tage und guckt ob es sich bessert. Wie auf FB zu lesen war sind die schon dabei.

    Dann immer das genörgel wegen abzocke. Habt ihr das Spiel nicht richtig verstanden? Mir fällt momentan nichts ein was man sich nicht erspielen kann ohne einen Euro ausgeben zu müssen. Wer von euch arbeitet eigentlich ohne Geld zu bekommen? Wahrscheinlich arbeiten die meisten Abzocknörgler gar nicht.

    Also immer locker durch die Hose atmen. Das wird schon.
  • schnittlauchger
    schnittlauchger Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo.
    Wir bitten um euer Verständnis das die Server nicht so aufgebaut sind dass diese für bestimmte Stoßzeiten die Warteschlange verhindern. Allerdings würde dies ein unnötiger Aufwand sein da dieser Andrang nicht von Dauer ist.


    ach das heisst ihr lasst 22874 kunden warten ? .. lasst michd as in worte fassen

    wenn jeder dieser kunde bereit wäre 5 euro in STO zu investieren in seiner gesamten spiellaufzeit ( was wahrscheinlich ist, oder sich durch mehrinvestitionen einiegr weniger ausgleich)
    dann geht ihr in diesem moment das risiko ein 114.370 EURO nicht als umsatz zu schreiben ... davon könnt ihr euch ZWEI neue , perfekt laufende server kaufn !

    JETZT kommt die laufkundschaft, jetzt kommt die neugier der kunden
    JETZT müsst ihr sie beeindrucken mit perfekt laufenden servern, sofortig garantierten spielespaS und NICHT mit 2 stunden wartezeit !!

    in 2 wochen sinkt das interesse um mehr als die haelfte ... da bringt es euch nichts mehr perfekte server anzubieten. da is der neue spielekontent schon wieder nicht mehr als DAS neue event zu sehen ..

    also BITTE ...

    denkt kaufmännisch und regelt das problem mit dieser warteschleife ...

    10 minuten warten ist ja noch vertretbar aber 2 stunden ?!
    ich warte nichtmal wenn ich ne küche kaufe im wert von 30.000 euro darauf das nach 2 stunden ein verkäufer kommt ...

    nun soll ich hier warten ? ich hatte geplant mir die flotten mogai für zen zu kaufen, das is nun geplatzt weil ich nicht sicher sein kann, das ich sie auch spielen kann.

    ich warte genauso wie 22874 andere kunden darauf am spiel teilnehmen zu können.

    deine begründung schockiert mich ! und bricht mein vertrauen in eure philosophie !

    ich werde zeit brauchen um mich erneut zu überwinden euch wieder zu vertrauen :(

    ich honoriere eure zuverlässigkeit gerne, eure arbeit mit dem neuen romulaner patch ist sehr gut und macht sehr viel spielespaS ... aber derzeit seid ihr einfach nicht zuverlaessig, und ich bin nicht risikofreudig genug in etwas zu investieren wo ich weiS das es nicht zuverlaessig ist.. dazu is mein azubigehalt zu gering :(

    bis in 2 wochen dann ... und danke für die antwort, egal wie sie ausfiel
  • bigfaat
    bigfaat Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=4476201#post4476201

    Vom Mod aus nem anderen Thread:

    Hallo.
    Wir bitten um euer Verständnis das die Server nicht so aufgebaut sind dass diese für bestimmte Stoßzeiten die Warteschlange verhindern. Allerdings würde dies ein unnötiger Aufwand sein da dieser Andrang nicht von Dauer ist.

    Kleiner Tipp: Fangt einen Romulaner an. Ihr habt einen zusätzlichen Characterslot erhalten um einen weiteren Charakter zu erstellen. Bei Romulanern werdet ihr vorrübergehend nicht so hoch eingestuft wie bei FED und KDF.

    FACEPALM :mad:
    Lag-acy of Romulus...
  • bioharzard1122
    bioharzard1122 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    das darf doch nicht war sein...bin selber davon betroffen....18720 / 23446 :-( ich war nachmittags schon drin..bin begeistert was alles dazu kam nu hab ich so ein bock zu spielen aber......diese warteliste ist ja mega ätzend kann echt nicht sein :mad::frown:
  • upr2000
    upr2000 Registered Users Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Klingt für mich eher nach einem "Das Problem ist uns bekannt, viel Spaß noch in der Welt von STO" ^^

    Interessant, das man mit nem Romulaner "angeblich" schneller durch die Warteschlange kommen soll...

    Allerdings ist das "vorrübergehend" wohl schon vorbei... leider...
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ist kein mod in der lage mal was dazu zu sagen ausser diesen ******** !?!?!

    Man gibt 120 euro für sachen aus steckt so mehr als genug geld in das spiel und dann so ein ****.

    wenn ich nen kunden so lange warten lassen würde dann zeigt der mir auch den vogel.

    Macht mal was. sowa shab ich noch nie erlebt in keinem anderen game.
  • xtyp69
    xtyp69 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    :eek: mit Spielen gibt das heute nichts mehr Warteliste Platz 20134 :frown:
  • tjweb1
    tjweb1 Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    ich habe ticket geschrieben und auch eine antwort bekommen.

    sie wollen das mit den servern aussitzen, da die davonausgehen dass nach einigen wochen ein paar spieler das interesse verlieren und somit wieder kapazitäten da sein werden.

    geile politik!!!!

    also weg mit dem ****!!!!
  • gamerzx198
    gamerzx198 Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich beginne schon Schafe zu zählen...
  • cdpbs
    cdpbs Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Locker atme ich schon seid Wochen als die Latenzen auftraten, als die heutigen Fehlermeldungen seid Wochen auf Tribble gemeldet wurden und es den DEVs am Hintern vorbei ging.

    Wie gesagt, manche fressen alles und so ändert sich auch nichts.
    Werde Glücklich mit deinem Stückchen Paradies, was du glaubst gefunden zu haben.
    CDPBS-banner.jpg
    Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    tjweb1 schrieb: »
    ich habe ticket geschrieben und auch eine antwort bekommen.

    sie wollen das mit den servern aussitzen, da die davonausgehen dass nach einigen wochen ein paar spieler das interesse verlieren und somit wieder kapazitäten da sein werden.

    geile politik!!!!

    also weg mit dem ****!!!!


    ist nicht deren ernst oder ???
  • gamerzx198
    gamerzx198 Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die sollten ma lieber kapazitäten schaffen
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Gut das ich mir meine Arbeit selbst einteilen kann wie ich möchte.
    Ich habe mein Geschäft nämlich im griff.
    Im Gegensatz zu anderen Leuten.
    Meine Kunden sind zufrieden.

    Während ich in der Schlange sitze kann ich durchaus noch anderes Zoggen und war sogar noch meinem Einkauf erledigen...
    ....aber bei aller liebe, es ist ja nicht so als wenn das nicht vorausahnen können.
    So eine Inkompetenz habe ich selten erlebt.

    Vor allem die Bugs die schon seit Tribble bekannt waren nicht mal zu fixen wenn sie es Online nehmen ist eine totale Frechheit.
    Dann brauchen wir den Server nicht wenn sie eh alles nicht ernst nehmen.

    Das ist so wie an Silvester, alle Mobilfunk Anbieter tun so, als würden die Massen um 00.00 uhr nicht kommen sehen.....
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    seit 19.00 uhr in der warteschleife (Romulaner) ich lach nur noch echt .
  • bigfaat
    bigfaat Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    tjweb1 schrieb: »
    ich habe ticket geschrieben und auch eine antwort bekommen.

    sie wollen das mit den servern aussitzen, da die davonausgehen dass nach einigen wochen ein paar spieler das interesse verlieren und somit wieder kapazitäten da sein werden.

    geile politik!!!!

    also weg mit dem ****!!!!

    Ich kuke mir den Schwachsinn nicht mehr lange an... Für die, die Legacy packs mit paypal gekauft haben, würde ich einfach mal fresh empfehlen das Geld mit den käuferschutz zurückbuchen zulassen...
    Lag-acy of Romulus...
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    powlee2 schrieb: »
    Nur mal was zum nachdenken 1 Spieler möchte sich einloggen und kommt in die Warteschlange wo scho 21650 andere Spieler warten sich einzuloggen jetzt im mom sind es sogar 23000 Spieler die NICHT spielen können und auch kein Geld ausgeben können :biggrin: ..... Wie wärs mit nem 2 Server ?? Obwohl wenn ich denke das grad 23000 Leute nicht spielen können macht nen dritten .... Denkt mal drüber nach wenn sich von den 23000 nur 10 Prozent ein Schiff kaufen sind das ein haufen geriebenes das euch grad entgeht meine Freunde :frown: in diesen sinne

    so Long :tongue:

    mittlerweile sind es fast 25000 spieler und das drastisch steigent.
  • hallore
    hallore Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das gejammer hier ist echt unerträglich. Habt ihr eigentlich keine anderen Hobbys. Der Patch ist nicht mal 2 Tage alt. Vielleicht wartet ihr mal ein paar Tage und guckt ob es sich bessert. Wie auf FB zu lesen war sind die schon dabei.

    Dann immer das genörgel wegen abzocke. Habt ihr das Spiel nicht richtig verstanden? Mir fällt momentan nichts ein was man sich nicht erspielen kann ohne einen Euro ausgeben zu müssen. Wer von euch arbeitet eigentlich ohne Geld zu bekommen? Wahrscheinlich arbeiten die meisten Abzocknörgler gar nicht.

    Also immer locker durch die Hose atmen. Das wird schon.

    .....................
    also dieses thread find ich mal voll daneben.
    zugegeben es leicht zu jammern und viele machen des auch erst, bevor sie weiterdenken.

    ich persönlich find es ja nen unding, des von heut auf morgen nur wegen den romulanern ne wartezeit von mehr als 2 std sich ergeben.
    die meisten romulaner hier haben doch eh scho nen acc bei sto.

    ich hoff des mit der wartezeit legt sich bald, sonst kann ich mir des zeitlich hier garnet mehr leisten. iund das find ich ziemlich zum kotzen.
  • skipper2107
    skipper2107 Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Kann sich hier mal jemand von Cryptic / Perfect World herab lassen und uns Normalsterblichen ein VERNÜFTIGES und NACHVOLZIEHBARES STATEMENT zu geben???
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Naja ich hab zwar auch ein paar dinge im Ingameshop gekauft & mir Star Trek damals zugelegt..
    Spiel es hauptsaechlich F2P, aber eine Warteschlange von über "zwanzigtausend"
    hab ich schon selten gesehn.
    Wer weis vieleicht wollen die damit auslooten um wieviel sie die Servercluster erweitern müssen, damit es in den nächsten Tagen wieder rund läuft.
    Mit der Warteschlange..
    Ich hoffe mal das zum WE wieder alles wie gewohnt abläuft. :frown:

    Wenn es nach einer Woche immer noch so sein sollte wäre es schon sehr ärgerlich.
  • urkrass79
    urkrass79 Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    Warteschlange Platz 4k und rausgeflogen verdammt :eek:
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Udn Schon wieder habt ihr über 700 mann an mir vorbei gequetsch ! Danke leute! Das ist keine Warteschlange das ist verar... ! :mad:


    Wenn nicht Alien Laufen würde hät ich gar keinen Spaß mehr! Ja Fass! gutesAlien! Friss ihn auf!:cool:
  • bioharzard1122
    bioharzard1122 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    ist doch nen witz...wenn sie nicht mehr kapazitäten rein bringen und leute verlieren wollen macht das doch kein sinn....sie wollen doch mehr leute an sich ziehen damit mit dem spiel noch alles jut bleibt oder was verstehe ich falsch..
  • tjweb1
    tjweb1 Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    hardyhard29 schrieb: »
    ist nicht deren ernst oder ???
    doch leider ist es so!!!
    ich sage nur ea-games u.s.w. geiz ist geil-politik die wollen heute nur noch geld machen.
    zum kotzen
  • toarg
    toarg Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Hmm na das ist ja ein Reinfall heute. Da kommt man von der Arbeit und freut sich auf eine Runde STO, vor allem mit dem neuem Update, und dann so was. Warteliste Platz 21.352 von 22.766, wobei ca. alle 10 Minuten 1.000 Plätze geschafft werden. Das macht mal eben 3 1/2 Stunde Wartezeit, also aktuell bis 1:00 Uhr Nachts. Was soll das denn? Wie kann man die Serverkapazität so runter schrauben, das ein neues Update solche Auswirkungen hat? Also wenn man mal 10 Min warten muss, das mag ja jeder von uns verstehen, aber keine 3 1/2 Stunden (im besten Fall wohl möglich). ... 6 setzen!

    Für mich sieht das ganze nach absoluter Fehlplanung und/oder Unterschätzung der eigenen Marke aus. Wahrscheinlich haben die Entwickler selber nicht geglaubt das jemand kommt oder so. :eek:

    Wenn es unerwartete technische Probleme gibt könnte man dies ja mal als News bringen, so was kann immer mal vorkommen, aber das absolute Schweigen ist der falsche Weg mit dem Problem umzugehen. Ich glaube nicht, dass sich über Nacht 30.000 Menschen dazu entschieden haben gerade heute mit STO anzufangen. Eher wirkt das gerade so als wenn sich das Rechenzentrum, der Betreiber oder wer auch immer Schuld sein mag tot gespart hat :mad: und wir Spieler nun die Rechnung bekommen.
  • neocortex2012
    neocortex2012 Beiträge: 88 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Roddenberry schrieb: »
    Hallo.
    Wir bitten um euer Verständnis das die Server nicht so aufgebaut sind dass diese für bestimmte Stoßzeiten die Warteschlange verhindern. Allerdings würde dies ein unnötiger Aufwand sein da dieser Andrang nicht von Dauer ist.

    Kleiner Tipp: Fangt einen Romulaner an. Ihr habt einen zusätzlichen Characterslot erhalten um einen weiteren Charakter zu erstellen. Bei Romulanern werdet ihr vorrübergehend nicht so hoch eingestuft wie bei FED und KDF.

    :mad: So dann will ich auch mal nen Hassthread hier lassen! 1 vorweg, ich habe nichts gegen unsere MOD's hier, da Rhoddenberry und Fero auch jediglich ihren Soll erfüllen und dabei, wirklich gute Arbeit leisten.

    Für sowas,was hier seit ca. 2 Monaten los ist, HABE ICH ABSOLUT KEIN VERSTÄNDNIS MEHR !!! Eher im Gegenteil, es ist eine absolute Frechheit was hier abgeht seit Monaten. SERVERLAGS die (angeblich unerklärbar sind, aber ca. jeder 2 EU'ler hier hat)! Disco's am fortlaufendem Band im Minutenintervall teilweise! Support existiert hier keiner ausser das Forum, wendet man sich an den Support wird man mit Standardantwort gebeten via GM es nochmal zu posten an den Gamesupport, mit Feedback vll. in 3 - 7 Tagen !!!
    Allein letzte Woche vor dem Patch war der Server 5x down, wegen CRYPTICS/PWE's INKOMPETENZ! Und dem noch nicht genug, nein man muß natürlich zusätzlich noch Neverwinter zeitgleich auf dem schon allmählich überforderten Server legen! Allein diese Tatsache hat den Server 3x KOMPLETT lahm gelegt !!!

    Seit MONATEN wird geworben, seit MONATEN wird geworben zu kaufen! Und kaum ist der Launchday da, geht nix mehr! Es war bei S7 so und nun, wirds noch besser hier! Das der Serveransturm so heavy ist, sollte bereits seit S7-Patch klar gewesen sein, wieviele Leute wirklich STO spielen. Doch so langsam sollte sich STO umbenennen in Star Trek OFFLINE! Gestern nicht 1x spielen können, heute wieder nicht, aber unsere Ami Freunde durfen zocken,ja? So langsam reißt mir hier endgültig der Geduldsfaden!
    Der Tip mit fangt einen Romulaner an, den könnt ihr stecken lassen Rhoddenberry. Ich bin KDF und hasse die FED's + Romulaner (seit S7) und werde mit Sicherheit KEINEN neuen Char anfangen,denn mir reichen 3 danke (wovon nur 1 wirklich ULTIMATE ist mit 8k Auszeichnungspunkten).:rolleyes: Doch die absolute Spitze des Eisbergs: Die EU wird absichtlich gebremst, weil zuviel Ansturm herrscht! So nun meine Frage: SPINNT IHR JETZT VOLLKOMMEN, ODER WOLLT IHR NOCH MEHR MEMBER VERLIEREN ALS BISHER? Ich warte persönlich seit 2 Tagen um nur 1x spielen zu könn, Man kann nicht mal DIL. veredeln. So langsam reichts wirklich,was hier abgeht !!!

    Und nochmals: ABSOLUTES 0 VERSTÄNDNIS WAS CRYPTIC/PWE seit ca. 2 Monten hier verbocken !!! :mad: ICh für mein Teil habe in den letzten Monate hier genug Inkompetenz erlebt (mit Ausnahme unserer deutschen MOD's!), da es die Ami's nen Dreck interessiert, was die EU macht! Ohne unsere MOD's würden wir an Dummheit hier sterben.

    Schlußwort: Ich persönlich habe die Nase gestrichen voll hier und werde mal wieder pausieren, AERIAGAMES I'M BACK! PS: Ich habe schon einiges erlebt,bei EA, BLIZZARD,AERIAGAMES aber in keinem gibts so einen (besch****) Support wie hier! Und ja ich kenne den Support dank X BUGpost's und habe seit F2P, keinen Unterschied Zwecks Besserung festgestellt. DANKE CRYPTIC/PWE ich lobe eure knallharte Inkompetenz die Ihr uns jede Woche auf's Neue präsentiert !!!
    Beitritt: seit 17.01.2012
  • angeluscrusher
    angeluscrusher Registered Users Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe mir um zu testen ob es als Romulaner wirklich schneller funzt einen erstellt.
    Merke keinen Unterschied zu FED oder KDF Char.

    Ergo nun Forum und Sto aus - ein wenig TV heut Abend statt Online =)
    Dif-tor heh smusma
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    tjweb1 schrieb: »
    doch leider ist es so!!!
    ich sage nur ea-games u.s.w. geiz ist geil-politik die wollen heute nur noch geld machen.
    zum kotzen

    da geh ich lieber ne runde bSGO zocken als den affen noch mehr geld in den arsch zu blasen