Warteschlange

18911131424

Kommentare

  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Nix gegen Warteschlangen...Aber nur im Supermarkt! :tongue:
    War doch bisher nie der fall bei euch Jungs?! :eek:
    Könnt ihr nicht nen Paar Server frei machen?:cool:
    Ach ja udn wenn man ne Nummer kriegt dann sorgt doch bitte dafür, das man die auch behält, bis man dran ist! Eben hatte ich nur 12 Mann vor mir jetzt sinds 190! Was soll den das?
  • angeluscrusher
    angeluscrusher Registered Users Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    mittlerwile 16xxx von 20xxx
    stark gefragt.

    Erstaunlich das sowas obwohl bekannt immer wieder vorkommt.
    Neuer Patch - ganz groß = riesen Ansturm

    Nach 2 Wochen normalisierung, da xxxx Leute nicht mehr spielen...

    Aber wieso in aller Welt bekommen es die puplisher nicht auf die Reihe darauf adäquat zu reagieren. Nein, statt dessen frust - und frust führt zu spielerabgang...

    ... aber aufregen nope - dann ne runde was anderes spielen =)

    ich wundere mich einfach nur über die Unfähigkeit oO
    Dif-tor heh smusma
  • kadir02121
    kadir02121 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    seit gestern wird der forum von negativen kritik überschwämt trotzdem nicht mal nachricht das es versucht wird denm problem zu beseitigen ohh moment bei mir leuchtet ein glühbirne auf dem kopf
    wieso bringen die nicht kein warteschlange packet raus für schlappe 180 euro das wäre das ding oder?
  • loneriger
    loneriger Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Da ich neu in dem Game hier bin , finde ich es sehr schade das ich nicht in den Genuss von STO kommen darf -,- Warteliste Stunden , Wen nicht sogar Jahre mit viel Pech -,- So wie das hier aus sieht. Habe mich so eben Neu eingeloggt aber naja kaum war ich drinnen im Spiel wurde ich gekickt und zack Warteliste . Man merkt schon das die Gold member hier echt Vorteile genießen? Den die haben wohl keine Warteliste ? Schade Schade. Leider habe ich keine Lust mehr 13 Euro für ein MMORPG auszugeben also wird STOR schweren Herzens wieder vom Rechner fliegen . Sollte wohl nicht sein - Hätte gerne mehr von STOR gesehen -,-
  • gamerzx198
    gamerzx198 Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    kadir02121 schrieb: »
    seit gestern wird der forum von negativen kritik überschwämt trotzdem nicht mal nachricht das es versucht wird denm problem zu beseitigen ohh moment bei mir leuchtet ein glühbirne auf dem kopf
    wieso bringen die nicht kein warteschlange packet raus für schlappe 180 euro das wäre das ding oder?

    bring sie nicht auf dumme gedanken XD
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    theq1974 schrieb: »
    Heute Nachmittag konnt ich ohne Probleme ca 2 std Spielen, nu h?ng ich wieder in ner Warte schleife 16913 von 200042 ! Never play in Patchweek oder wie jetzt, gibs da langsam mal ne Stellungsnahme von Cryptik ??? :eek:

    hier im deutschen forum wirst bestimmt keine Stellungsnahme von denne bekommen. vorallem wo jetzt alle vom deutschem forum feierabend haben.
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    bjornfried schrieb: »
    Nix gegen Warteschlangen...Aber nur im Supermarkt! :tongue:
    War doch bisher nie der fall bei euch Jungs?! :eek:
    Könnt ihr nicht nen Paar Server frei machen?:cool:
    Ach ja udn wenn man ne Nummer kriegt dann sorgt doch bitte dafür, das man die auch behält, bis man dran ist! Eben hatte ich nur 12 Mann vor mir jetzt sinds 190! Was soll den das?

    jetzt sinds 1000! Dankeschööön! Frechheit! Mann das geht so nicht leute!
  • egalois
    egalois Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    bin auf Warteplatz 20000!!! Wir sehen uns nächste Woche im Spiel. Ladet schon mal eure Waffen.
  • doomji
    doomji Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    kadir02121 schrieb: »
    seit gestern wird der forum von negativen kritik überschwämt trotzdem nicht mal nachricht das es versucht wird denm problem zu beseitigen ohh moment bei mir leuchtet ein glühbirne auf dem kopf
    wieso bringen die nicht kein warteschlange packet raus für schlappe 180 euro das wäre das ding oder?

    Auf der Englishen FB Seite steht schon etwas dazu..
  • urkrass79
    urkrass79 Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    Mittlerweile hat die Warteschlange schon die 20k Marke geknackt, noch ein paar tausend mehr und wir feiern 25. :biggrin:
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    kadir02121 schrieb: »
    seit gestern wird der forum von negativen kritik überschwämt trotzdem nicht mal nachricht das es versucht wird denm problem zu beseitigen ohh moment bei mir leuchtet ein glühbirne auf dem kopf
    wieso bringen die nicht kein warteschlange packet raus für schlappe 180 euro das wäre das ding oder?

    das schlimme an der idee ist. würden die das packet jetzt rausbringen WÜDEN 100000%tig i welche idioten das auch noch kaufen xD
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo.
    Wir bitten um euer Verständnis das die Server nicht so aufgebaut sind dass diese für bestimmte Stoßzeiten die Warteschlange verhindern. Allerdings würde dies ein unnötiger Aufwand sein da dieser Andrang nicht von Dauer ist.

    Kleiner Tipp: Fangt einen Romulaner an. Ihr habt einen zusätzlichen Characterslot erhalten um einen weiteren Charakter zu erstellen. Bei Romulanern werdet ihr vorrübergehend nicht so hoch eingestuft wie bei FED und KDF.
  • bigfaat
    bigfaat Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    kadir02121 schrieb: »
    seit gestern wird der forum von negativen kritik überschwämt trotzdem nicht mal nachricht das es versucht wird denm problem zu beseitigen... ...

    Solche Nachrichten gab es schon Zeitweise. Es gibt aber leider kein genaueres Feedback, sondern nur "ein vor sich hin trösten". Ich erwarte als Kunde eine detaillierte Beschreibung des Problems, und konsequentes handeln. Spricht: "blabla kapazitäten erreicht blabla, bis xy Zeitpunkt werden wir aufrüsten blabla..."
    Lag-acy of Romulus...
  • poeserschlingel
    poeserschlingel Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich habe jetzt über 2 Stunden gewartet, und konnte bis jetzt nicht 1 mal zocken wegen die sch.... Warteliste und DC!!,
    das ist ja voll der mist!! um das mal freundlich aus zu drücken,

    Ich habe für heute die schnauze voll und bin off,
    Ich zocke jetzt anderes game was man auch zocken kann!! und wo man nicht nur blöd waten muss!!

    viel spaß beim Warten!!!

    P.S für so ein game wo man warten muss und auch noch viele DC hat,
    da bezahle ich wie das jetzt so aussieht keine Kohle!! ich will spaß haben und nicht wie heinblöd warten!!
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Roddenberry schrieb: »
    Hallo.
    Wir bitten um euer Verständnis das die Server nicht so aufgebaut sind dass diese für bestimmte Stoßzeiten die Warteschlange verhindern. Allerdings würde dies ein unnötiger Aufwand sein da dieser Andrang nicht von Dauer ist.

    Kleiner Tipp: Fangt einen Romulaner an. Ihr habt einen zusätzlichen Characterslot erhalten um einen weiteren Charakter zu erstellen. Bei Romulanern werdet ihr vorrübergehend nicht so hoch eingestuft wie bei FED und KDF.

    das soll jetzt nen schlechter scherz sein oder ? wie zum geier soll man einen neuen char erstellen ( zudem ist mein romulaner schon lvl 15 ) wenn man seit bereits rund 90 min in warte schlange hängt und noch mindestens 2 stunden wartezeit vor sich hat und wow man ist drine und fliegt SOFORT wieder raus und darf wieder 3 ~ 4 stunden warten? deine aussage sorgt eher dafür das man noch schechtere laune bekommt als sowie so schon vorhanden ist. desweiteren fasse ich es so auf das wir die euch finanzieren also keinen zusätzlichen aufwand WERT sind. das absolut die spitze vom eisberg was hier geboten wirt.
  • kadir02121
    kadir02121 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    also ich schreibe jetzt seit gut 1 std ins forum rein neben bei läuft mein warteschlange 1080 von 12056
    naja das problem ist das einige hier auch nicht arbeitslos sind und auch mal 8-10std arbeiten müssen oder real life haben unsere zeit ist auch begrenzt
  • pilgrim1971
    pilgrim1971 Beiträge: 134 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Roddenberry schrieb: »
    Hallo.
    Wir bitten um euer Verständnis das die Server nicht so aufgebaut sind dass diese für bestimmte Stoßzeiten die Warteschlange verhindern. Allerdings würde dies ein unnötiger Aufwand sein da dieser Andrang nicht von Dauer ist.

    Kleiner Tipp: Fangt einen Romulaner an. Ihr habt einen zusätzlichen Characterslot erhalten um einen weiteren Charakter zu erstellen. Bei Romulanern werdet ihr vorrübergehend nicht so hoch eingestuft wie bei FED und KDF.



    mit meinem Romulaner warte ich jetzt seit 90 Minuten, wie lange h?ngen denn Feds und Klingonen in der Warteliste?
    Das was ihr hier erz?hlt ist einfach nur peinlich.
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    zitat von Roddenberry 19:18

    Hallo.
    Wir bitten um euer Verständnis das die Server nicht so aufgebaut sind dass diese für bestimmte Stoßzeiten die Warteschlange verhindern. Allerdings würde dies ein unnötiger Aufwand sein da dieser Andrang nicht von Dauer ist.

    Kleiner Tipp: Fangt einen Romulaner an. Ihr habt einen zusätzlichen Characterslot erhalten um einen weiteren Charakter zu erstellen. Bei Romulanern werdet ihr vorrübergehend nicht so hoch eingestuft wie bei FED und KDF.


    das nun echt der gipfel an dreistheit. jetzt wirt man nicht nur in stundenlange warteschlangen verwiesen NEIN sondern auch noch als wertvoll genug für nowändige arbeiten gehalten.
  • skipper2107
    skipper2107 Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    So liebe Cryptic/Perfect World Gemeinde.
    Nachdem ich ca. 5 Minuten in der Warteschlange war und ich nicht weiter nach vorn gerutscht bin, sehe ich mich leider gezwungen zu den Mitbewerben von Bioware zu wechseln ;)

    Zu schade, STO hat soviel Potenzial und ihr versaut es mit so einem schlechten SERVER. Lieber einen getrennten AMI Server und einen EU Server und gut ist!
  • angeluscrusher
    angeluscrusher Registered Users Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=4476201#post4476201

    Vom Mod aus nem anderen Thread:

    Hallo.
    Wir bitten um euer Verständnis das die Server nicht so aufgebaut sind dass diese für bestimmte Stoßzeiten die Warteschlange verhindern. Allerdings würde dies ein unnötiger Aufwand sein da dieser Andrang nicht von Dauer ist.

    Kleiner Tipp: Fangt einen Romulaner an. Ihr habt einen zusätzlichen Characterslot erhalten um einen weiteren Charakter zu erstellen. Bei Romulanern werdet ihr vorrübergehend nicht so hoch eingestuft wie bei FED und KDF.
    Dif-tor heh smusma
  • saihtam69
    saihtam69 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Von wegen Free2Play!! Hier steckt ganz klar Methode dahinter!! Du willst spielen, zahl fürs Abo!! Sonst kannst Du schön drausen bleiben!!!
    Ich habe schon einiges an Abzocke bei "kostenlosen" Onlinespielen gesehen aber die hier schießen den Vogel ab!! Verbrecherpack!!
    An die Forumsadmins, löscht das hier ruhig wieder, hab es genau so auch in 23 anderen Foren gepostet!!
  • cdpbs
    cdpbs Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Die meisten versuchen ja noch ihre Manieren zu behalten, wenn sie schon daran Kritik üben.
    Leider kommen dann gleich 5-10 Yolos aus ihren Löchern gekrochen und schreien "Whiners" rum. Besonders stark grade im englischsprachigen Forum zu beobachten.
    So traut sich ja keiner mehr was zu sagen hier.

    Aus diesem Grund wird sich kaum was dran ändern, dass PWE/Cryptic auf die Community hört.
    Im Gegenteil:
    Da die Queuelist sich ja augenscheinlich einer gewissen Akzeptanz & Toleranz erfreut, werden wir die wohl ab sofort permanent haben und die verfügbaren Ressourcen andersweitig eingesetzt.
    Immerhin sind die "Nicht-so-Toll-Finder" allesamt Weinerlies und die "Shut-up and take my Money"-User nehmen alles fussleckend an, wenn es F2P ist und von PWE kommt.

    Ich für meinen Teil werde jedenfalls null Euro in dieses Fass ohne Boden versenken, bis sich die Herren da oben dessen auch würdig erweisen MEIN erarbeitetes Geld durch ein wenig respektables Verhalten uns Gegenüber zu verdienen.

    LoR ist wirklich gut und ich erkenne die Arbeit dahinter auch an, aber ein "Friss oder stirb" läuft bei mir eben nicht.

    Ist aber nur mein Eindruck.
    Naja, mit Manchen kann man es eben machen.
    CDPBS-banner.jpg
    Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS
  • hallore
    hallore Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ich versteh nicht, warum es in nur einem update zu solch massiven warteschlangen kommen kann.
    die Romulaner werden doch eh größtenteils von vorhandenen usern gespielt.

    ich frag mich warum ich nun 2 std warten muss um wie andere nur mal abendlich kurz zuz zocken.

    des lohnt leider nicht mehr, denn mein 12std-arbeitstag lässt eine warteschlange von 2 std nicht zu.

    schade is nen tolles game, wird aber mal wieder nur von gier-geiern gesteuert.

    vll sollte man es auch mal positiv sehen. bevor man spielen kann, kann man noch nen buch lesen oder nen ganzen StarTrek-Film sich anschauen.
  • misserfolg
    misserfolg Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Erfahrungsbericht einer Userin die etwas geduld mitgebracht hat.

    ca 17:30 begonnen mich einzuloggen ...
    da kam dann das ich 56XX von 57XX bin ...
    toll erstmal Abendessen
    gegen 19:00 war ich dann Nummer 72 von 1XXXXX
    supi gleich geschafft ....
    JUHU ............... DISCONNECT .....................
    1. Verdacht .... Sch.... Telekom ............ okay diesmal war die Telekom schuldlos
    also noch mal fix einloggen man hat ja heute noch nicht geduscht und ganzkörperpflege betrieben.
    also war ich wieder in der Warteschleife
    war da Nummer 12XXX von 12XXX
    da war es etwa 19:15
    ob mans glaubt oder nicht aber ich habe es nach knapp 2h geschafft mich wieder in den 3 stelligen Bereich vorzuarbeiten (Geduld zu haben)
    ich habe sogar mitbekommen wie der Bildschirm aufgebaut wurde und habe viele Meldungen übern Bildschirm laufen sehn.
    Als ich guggen wollte wie erfolgreich meine Offis waren, kam wie kaum zu erwarten war ein überraschender DISCONNECT ....

    Also nicht das ich hier jemanden die Hoffnung nehmen will, das ist nur ein reiner Erfahrungsbericht.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Roddenberry schrieb: »
    Hallo.
    Wir bitten um euer Verständnis das die Server nicht so aufgebaut sind dass diese für bestimmte Stoßzeiten die Warteschlange verhindern....

    Auch wenn ich deine/Eure Sicht der Dinge verstehe/meine Witze darüber mache - warum sollte man ein paar LEitungen für teuer Geld anmieten, wenn sich das Problem ohnedies von selber löst, und die paar verärgerten... ja mei, das kann vorkommen

    Aber 20K User, die sich anmelden wollen, nenne ich nicht Stoßzeit,
    in rund 4 Stunden Warteschleife um quasi keinen Millimeter weiterkommen...
    nenn ich schon: Naja

    Und was da die letzten 24 Stunden abging: Megadownload, mit in Game patch, die dich rausschmissen, weil Server not respons..., inkl 3x Notabschaltung weil was nicht klappte...
    und selbst jetzt sinbd die gröbsten Fehler nach wie vor drinnen (Löschen der e-mails nicht möglich, keine oder kaum FoundryMissions usw.)

    Okay, ihr seid nur die Forums-Mods, ihr bekommt den Trash ab; und oben ist das Problem sicherlich bekannt.

    Aber da kann man getrost sagen: Noobs am werken.

    Das kann/darf in dem Umfang nicht passieren, oder in der Zusammenstellung.
    Da wurde grob geschlampt - um es sehr höflichg auszudrücken.

    In der Schul bekam man einst ne 5 dafür&Wiederholung;
    und das kann man im Moment auch nur empfehlen.

    Einige Romulus Missions sind fehlerhaft, weil sich die Char nicht bewegen (Die errettung mit dem Shuttel)
    Div. andere Dinge sind fehlerhaft usw.
    Dazu ein MEgadownload, der durch nochmalige downloads "geflickt" wird.

    Nehmt Romuluus vom Server, dann klappt das Spielen auch; und zwischenzeitlich kann man das getrost überarbeiten; vlt. werden dann die großen Stellenweise Semi Englisch/Deutschpassagen auch eingedeutscht.


    Und, ja, ihr seid nur Mods hier, die brav via FB und Forum einem mit der Info versorgen, was man nicht alles käuflich erwerben kann...

    Aber gesteh mir die Frage zu: Gibt irgendwer das Feedback, daß das jetztige Ding inkl. der Vorwochen nur noch ne Katastrophe ist auch weiter?

    Das war nichtmal mit S 7 so schlimm
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ist das normal das mann ne Nummer kriegt und dann 1000 stellen nach hinten durchgereicht wird wie ein ****? So komm ich mir nämlich vor! Nein ist die koreckte Antwort. nicht mal beim DRECKS DC Universe!
    **** nochmal.
    Kümmert euch mal drum das die Leute wieder normal spielen können! Das Beste Spiel der Welt und dann sowas!?
    Ihr sitzt Jungs sitzt in Bahlin Wa?
  • termius1
    termius1 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Wow habe mich echt auf die Erweiterung gefreut, aber nun nach kurzem spielen und Versuch wieder einzuloggen, hoffe ich das die Serverwarteschlange so schnell wie möglich beseitigt wird. Ist leider echt nervig!!!!!!!!!!!
    Ich hätte lieber noch zwei Monate gewartet und dafür eine Erweiterung mit weniger Fehlern.

    mfg
  • bigfaat
    bigfaat Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Roddenberry schrieb: »
    Hallo.
    Wir bitten um euer Verständnis das die Server nicht so aufgebaut sind dass diese für bestimmte Stoßzeiten die Warteschlange verhindern. Allerdings würde dies ein unnötiger Aufwand sein da dieser Andrang nicht von Dauer ist.

    Kleiner Tipp: Fangt einen Romulaner an. Ihr habt einen zusätzlichen Characterslot erhalten um einen weiteren Charakter zu erstellen. Bei Romulanern werdet ihr vorrübergehend nicht so hoch eingestuft wie bei FED und KDF.

    Ist ja nicht so das die Server die letzen Wochen Lags und timeouts produziet haben. Unötiger Aufwand würde bestehen wenn die Warteschlange klein wäre. Hier reden wir von 20000 Spieler und mehr, die sich bis zu 3 Stunden Warteschlange reinziehen. Die Kosten für euch würde sich minimal halten, und die Spieler könnten ihre ZEN ausgeben und kaufen.
    Lag-acy of Romulus...
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    mit dem romulaner warte ich seit 2 std. platz 22456 von 27856 ihr seit ja lustig.

    Kundenfreundlich kennt ihr nicht oder !!

    ihr seit nur noch ein großer witz
  • skipper2107
    skipper2107 Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Eben rein und gleich Warteliste auf Platz 24000 (ca.) von knapp 30000 (ca.)
    WTF???
    Was soll der **** den bitte???

    Das gehe ich lieber zu den Mitbewerben von Bioware und schwinge da ein Laserschwert! Da weiß ich wenigstens das der **** läuft, auch zu größeren neueren Sachen.

    Es ist wohl für Cryptic / Perfect World wohl zu schwer bessere Maschinen bereit zu stellen oder einfach mal zu sagen wir machen einen großesn US Server und einen großen EU Server.

    Aber hey anscheinend können die ja nicht auf Kritik eingehen!

    Wirklich schade... ich fand dieses Spiel vom ersten Tag immer gut, brav Abo immer gemacht und als es dann immer mehr Server Probleme gab hab ich gar kein Abo mehr gemacht.

    Wozu den noch Geld investieren wenn es nicht richtig läuft???

    SHAME ON YOU CRYPTIC!