Warteschlange

17810121324

Kommentare

  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    ich hab gestern schon abgekotzt

    Da ich keinen Bock auf Magengeschwüre hab, nehm ich es mit schwarzem Humor...

    achja, Platz 175 :wink:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    shadu111 schrieb: »
    Auch wenn es mir nicht gefällt wie Cryptic und PW mit den spielern umgeht, muss ich die jenigen die meinen, da sie Geld für live time oder goldstatus bezahlen,....

    Achja, und mit der Warteliste -wenn wir den schon juridisch das auseinandernehmen- wurde auch die Verfügbarkeit ausgehebelt, weil die Server ja erreichbar sind ;)
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • bigfaat
    bigfaat Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    gonozal12 schrieb: »
    Leider haben Programmierer nicht die Zeit dazu:
    Publisher: wielange brauchen Sie für das Programm?
    Coder: 12 Monate
    Publisher: Sie haben 6!

    ich bin selber Software-Entwickler... das ist wirklich so grausig...

    Kann dir da leider nur zustimmen, es gibt nur wenige Firmen auf der Welt die "ohne" extra druck arbeiten. An sowas ranzukommen wäre wie ein 6er im Lotto :biggrin:
    Lag-acy of Romulus...
  • flextren
    flextren Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Platz 16000 irgendwas :DDD
    Ich kotz ab.
  • herian111
    herian111 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich fühl mich ja mächtig verarscht und ausgeschlossen aus STO Warteschlange 18000 das soll doch wohl ein Schlechter Scherz sein wann soll ich denn Spielen in der Nacht ? nichts klappt hier aber auch gar nichts man man man so langsam wird STO ein Hass Spiel für mich.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    bigfaat schrieb: »
    Gut wäre eine Petition zu starten... ...

    Eigentlich -anhand der Zahl derer, die warten; lt. Warteliste- hätte ich schon längst mit dem ganz großen Shitstorm auf FB/Forum gewartet.

    Vergleichsweise -zum letzten Patch- ist es eigentlich ganz, ganz ruhig
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • urkrass79
    urkrass79 Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    Juhu ich bin unter die 10k Marke gerutscht. Party kann ja dann bald steigen. Sekt ist schon kaltgestellt. :biggrin:
  • gr82cu
    gr82cu Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    gonozal12 schrieb: »
    Ich stell mir vor, daß 13000 fette, weinende Ami-Kinder hinter mir warten... :biggrin:


    2 dumme, 1 gedanke TROLOLOLOLOLOL

    Nachdem ich von 18:30 - 19:50 Uhr gewartet hatte, hab ich 1 STF gemacht.. dann wollt ich noch schnell ne Runde Azura-Nebel machen und schwubs.. gamecrash.. geilo.
    Schwache Leistung seitens Cryptic und co.. aber ich habe nichts anderes erwartet, wenn die Amis Online kommen.
    Aber wenn ich an den release von STO denke, kommen wir doch noch ganz gut weg. lol
  • dragantis79
    dragantis79 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Na IHR sehr wenigstens eine Warteschlange....:mad:


    ich starte den Client, gebe meine Nutzerdaten ein und was erscheint ? :eek:

    Richtig ..

    Nichts ausser

    " Zuviele Versuche , bitte später versuchen"

    öhm ja :mad::confused:
  • bonsai2200
    bonsai2200 Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    gonozal12 schrieb: »
    ich hab gestern schon abgekotzt

    Da ich keinen Bock auf Magengeschwüre hab, nehm ich es mit schwarzem Humor...

    achja, Platz 175 :wink:

    Ich glaube, dass ich alles abgelassen habe was wichtig war und ist.
    Ich für meinen Teil gehe jetzt ins Bett und träume von einem flüssigen Spiel für das ich auch Geld ausgeben möchte ....

    Wollen wir doch hoffen, dass dieser Traum in Erfüllung geht - zumal er von den Versprechungen der Macher inspiriert ist.

    Ferner habe ich nur eine Anregeung:

    Wehrt euch, denn Ihr seid die Kohle mit der alles finaziert wird!!!
  • fun1981seeker
    fun1981seeker Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich finde es kurios das man auf Kdf und F?deration ewig wartet und alle mit denen ich im TS bin und auch meine Madam die neben mir sitzt kommen sofort ohne warten ins Game als Romu is nen Witz es ist nicht mehr feierlich.:mad:
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Es gibt nur 2 Arten von Geschäftsleuten die so mit ihren Kunden umgehen können, Ärzte, und Betreiber von MMOS. Aber ehrlich, sowas hab ich in noch in keinem F2P Erlebt, Aion wahr das letzte Spiel in dem ich in einer Warteschlange länger als 30 minuten warten musste, und selbst da wahren es nie mehr als 4-5000 Leute. Hier sind es über 20 Tausend !! Also wenn das immer noch kein grund ist die Server zu Erweitern, kann mann nur noch mit dem Kopf schütteln, verständniss habe ich hier nicht mehr.

    Vorhin konnte ich eine ganze Zeit lang Spielen, und um auch was Positives zu sagen, Cryptic hatt mit LoR wirklich tolle Arbeit geleistet, tolles UI Sinnvolle Änderungen, und Super umgesetzte Romulaner, ich bin Begeistert.
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    bin drin und musste erstmal auflösung ändern. war ja grausig...

    cya!
    Wie gesagt, wenn Ihr reinkommt, meine addy habt Ihr ja
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    bonsai2200 schrieb: »
    Ich glaube, dass ich alles abgelassen habe was wichtig war und ist.
    Ich für meinen Teil gehe jetzt ins Bett und träume von einem flüssigen Spiel für das ich auch Geld ausgeben möchte ....

    Wollen wir doch hoffen, dass dieser Traum in Erfüllung geht - zumal er von den Versprechungen der Macher inspiriert ist.

    Ferner habe ich nur eine Anregeung:

    Wehrt euch, denn Ihr seid die Kohle mit der alles finaziert wird!!!

    ich wette das die ersten schon beim verbrauchschutz angebimmelt haben ^^.
    war bei EA und auch bei Blizzard genau so der fall.

    zwischen stand 12514 von in zwischen 19136.
    im mom schaft der server zirka 1000 logins in 10 minuten. wie erbärmlich!!!!
  • gr82cu
    gr82cu Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    fun1981seeker schrieb: »
    Ich finde es kurios das man auf Kdf und F?deration ewig wartet und alle mit denen ich im TS bin und auch meine Madam die neben mir sitzt kommen sofort ohne warten ins Game als Romu is nen Witz es ist nicht mehr feierlich.:mad:

    Hm.. dann machst du irgendetwas falsch. :tongue:
  • bigfaat
    bigfaat Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    regbarci schrieb: »
    Eigentlich -anhand der Zahl derer, die warten; lt. Warteliste- hätte ich schon längst mit dem ganz großen Shitstorm auf FB/Forum gewartet.

    Vergleichsweise -zum letzten Patch- ist es eigentlich ganz, ganz ruhig

    Das problem ist, das STO jetz nicht so bekannt ist wie WOW oder ähnliches...

    Dazu kommt es mir so vor, das die Kunden in unsere Wirtschaft sich mitlerweile gewöhnen und alles gefallen lassen. Wo kein Wiederstand ist kann sich auch nichts ändern.

    "Ich bezahle, ich kriege schlecht oder keine Leistung, ich bezahle weiter" Darauf können Firmen Heutzutage groß bauen.
    Lag-acy of Romulus...
  • angeluscrusher
    angeluscrusher Registered Users Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    17xxx von 18xxx...

    ... und dann 12x euro für goldstatus?

    Ein faires angebot für ein leben... ABER

    NICHT bei diesen Zuständen... neeee!

    Ich bin gerne bereit mir ein Lifetime Abo zu holen oder auch mal im Shop was zu leisten. Aber dann muss auch der Service da sein und den sehe ich seit längeren gar nicht.

    Und wenn man irgendwann mal eingelogt ist, ist spielen immer noch ein Glücksspiel bis zum nächsten Serverkick.
    Dif-tor heh smusma
  • kadir02121
    kadir02121 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Das wunderbare an dieser geschichte ist das legacy paket, es wird angeboten was auch einige es gekauft haben und..... tata.... keiner hat was davon weil niemand rein kann eigentlich sollte es wartechlange packet heissen neben bei bei meine flotte haben welche den lta und werden bervorzugt sind in 1-2min drinnen das heisst ftp sind dreck wert obwohl die die meisten geld da lassen.. las euch das nicht gefallen P.S da kritik oder negatives bei cryptic unerwünscht ist wurde mein letzten 3 beiträger inerhalb sec gelöscht das sagt schon einiges
  • cristoffers
    cristoffers Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    1,5 Std. Wartezeit und "schon" Platz 2300. Echt super...
  • gr82cu
    gr82cu Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ihre Listenposition ist 19114 von 19395

    LOOOOOOOOOOOOL
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Tada... 15.372 Warteschlange und ich auf dem 13332er Platz.

    Zuvor noch eine Bemerkung, bleibt sachlich bei den Kommentaren, sonst wird dies wohl tatsächlich keiner beachten.

    @Fero, bitte, auf gut deutsch gesagt, "tretet" PWE doch mal in den Hintern und zeigt denen, dass die deutsche (europäische) Community recht aktiv ist und neben GEBEN auch gerne mal nimmt. Und nehmt mir meine sarkastisch angehauchten Kommentare nicht zu übel.

    Es kann einfach nicht sein, dass gewisse Sachen nicht nachvollziehbar sind. Zum Beispiel gut und schön die Warte-Schlange, aber wie viele Leute befinden sich eigentlich nun insgesamt auf den Servern? Warum gibt es keinen europäischen Server, wo doch die Euro-Community mittlerweile einen nicht mehr all zu geringen Teil darstellen dürfte?

    Ich gönne den Lifetimern und Gold-Usern ihren "bevorzugten" Login gerne, jedoch kann es nicht sein, dass sobald die Server/der Server von Ami-Seite her beharkt werden, die Server eine Wartschlange aufweisen, dass man in der Zeit Einkaufen gehen, Wäsche waschen und sonstige Erledigungen verrichten kann, um dann letztlich, nachdem man online ist, auch schon wieder off gehen kann, weil die arbeitende Bevölkerung schlichtweg unter der logistischen Inkompetenz eines Publisher's zu leiden hat.

    Hier muss man bei aller Liebe einmal fragen, ob PWE die existierenden User bei Stange halten will und STO ausmelkt wie eine schon recht leer gelutschte MuhKuh, oder ob PWE zukünftig plant zusätzliche Gold-Esel (zahlende Free-User) zu motivieren.

    Motivation bietet das Spiel derzeit leider nur in einer Richtung, entweder man ist arbeitslos und kann tagsüber zocken oder man muss sich damit arrangieren und orientiert sich auf andere Spiele um, die dann das Geld abgreifen, welches die User evtl. in STO investiert hätten.

    EDIT: 19,5k Warteschlange

    Ich warte jetzt schon geschlagene 45 Minuten und steh auf Platz 9800... ergo werde ich jetzt auf ein anderes Spiel zurückgreifen, dass sich auch dieser Sparte bedient... jedoch metallisch geschützte Karosserien als Spielfiguren aufweist :tongue:
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • gamerzx198
    gamerzx198 Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Warum machen die das nicht so wie die anderen Online Games mit dem Servern z.B Deutschland 1, Deutschland 2, Deutsch... und Europa 1, ... usw??
  • gr82cu
    gr82cu Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    gamerzx198 schrieb: »
    Warum machen die das nicht so wie die anderen Online Games mit dem Servern z.B Deutschland 1, Deutschland 2, Deutsch... und Europa 1, ... usw??

    Das wäre zu intelligent. :biggrin:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    cristoffers schrieb: »
    1,5 Std. Wartezeit und "schon" Platz 2300. Echt super...

    Seit rund 17:30 im Log-In und von Platz 4xxx mittlerweile auf 39xx

    PK: Eigentlich läuft der Log-In nur noch nebenbei mit, und falls ich reinkomme, um den Amis (Fleet) zu sagen, daß das mit der Anmeldung/dem spielen innerhalb der nächsten Zeit wohl eher nix wird, auch wenn die, lt. TS anstandslos reinkommen
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • kadir02121
    kadir02121 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    ganz einfach weil das geld kostet maximale profit von minimale ausgaben hast du noch ncie von ferengis gehört :-)
  • doomji
    doomji Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    cristoffers schrieb: »
    1,5 Std. Wartezeit und "schon" Platz 2300. Echt super...

    Ist das hier nicht schon ein Shitstorm ? :biggrin:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    gr82cu schrieb: »
    Das wäre zu intelligent. :biggrin:

    Und kostet Geld;

    Und wozu auch sollte man das ausgeben, wenn sich das Problem eh von selber löst.

    Die paar angefressenen User mehr oder weniger; das verkraftet das Unternehmen schon
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • gamerzx198
    gamerzx198 Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    45 min warte ich und bin bei 9k
  • theq1974
    theq1974 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Heute Nachmittag konnt ich ohne Probleme ca 2 std Spielen, nu h?ng ich wieder in ner Warte schleife 16913 von 200042 ! Never play in Patchweek oder wie jetzt, gibs da langsam mal ne Stellungsnahme von Cryptik ??? :eek:
  • bigfaat
    bigfaat Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    regbarci schrieb: »
    Und kostet Geld;

    Und wozu auch sollte man das ausgeben, wenn sich das Problem eh von selber löst.

    Die paar angefressenen User mehr oder weniger; das verkraftet das Unternehmen schon

    Ein Cluster aus günstige desktop Hardware kostet so gut wie nichts... Aber wie schon gesagt, die paar Leute die abhauen verkraften die schon, und wir bezahlen eh dumm weiter...
    Lag-acy of Romulus...