Warteschlange

Optionen
1679111224

Kommentare

  • vulcanao
    vulcanao Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Die vor uns werden alle nen Kick bekommen haben hehe
    Darum gehts so schnell ;)
  • bigfaat
    bigfaat Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das ganze könnte man so einfach mit ein Rechenverbund/Cluster lösen... Einfach zeitweise Leistung buchen/einbauen bis der Hype sich gelegt hat...
    Lag-acy of Romulus...
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich stell mir vor, daß 13000 fette, weinende Ami-Kinder hinter mir warten... :biggrin:
  • vankaiserforum
    vankaiserforum Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    gonozal12 schrieb: »
    2500 nach 63 Minuten :tongue:

    2040 von 15860 wer wurde jetzt gekickt :)
  • raumanomalie
    raumanomalie Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Tja da würde ich mal sagen dann, da müssen wir alle Europäischen Spieler mal nicht spielen so ne Woche oder so . Dann haben die auch keine Server Probleme mehr :smile: ! Die blöden Gesichter würde ich dann gern mal sehen wenn keiner mehr zockt :biggrin: !

    Cryptic were das wohl egal die haben ja die Amies, aber die Europäische Verwaltung könnte vielleicht dann wohl einpacken :wink: !

    Grüße !
  • cptdan133
    cptdan133 Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Aber eigentlich muss mich sich ja auch mal überlegen was da für Datenmengen abgerufen werden, alleine beim Patch pro User 6-7 Gb ...
    Wenn das 100000 User gestern Abend installieren wollten sind das an die 600000 GB an Daten. Wenn 100 000 User überhaupt reicht....
  • vulcanao
    vulcanao Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Eine frage würde mich aber noch interessieren. Sind unter den Wartenden auch Abo-spieler oder Liftimer?
    Oder werden diese aus der Warteschlange ausgegrenzt?
  • marb1982
    marb1982 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also ich muss sagen ich bin gerad ziemlich angepisst...habe es erst jetzt geschafft mal wieder in ST rein zu kommen. konnte wunderbar spielen. Dann bin ich auf klo (gerad mal 3 min) und schon bin ich vom Server geflogen. Jetzt komme ich nicht mehr rein. :mad:

    Verstehe das eh nicht mit den zahlen. erste 22056 von 22058. dann auf mal 36985 von 48652 ?????:confused:

    Auch wenn es nur testweise ist. Macht was dagegen :mad:
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    1900

    In 10 Jahren treffen wir uns in einem großen Festsaal und feiern 10 Jahre Wartelisten-Revival! :biggrin:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    gonozal12 schrieb: »
    4600

    Also, das Patch ist super. Der Login-Screen sieht super aus! Gibt es bei STO noch mehr zu sehen? :wink:

    :ja: Alles bunt, und in Farbe

    Außer Legacy; da ist´s grün/Dunkel, mittunter Erdtöne - also ähnlich wie der KDE Char, wo alles in rot ist,
    und wo man an allen möglichen Ecken hängenbleibt, weil da ein Ding ist (Pflanze/Stuhl) an dem man hängt.

    Es wurde tw. mehr an TNG angelehnt, was die Menüs betrifft
    Da mag vlt. manchem gefallen, mir nicht, weil aus "schmall" nun unnötig fett wurde.

    Was mir hingegen weniger gefällt, daß die Rom. eher dem letzten Film angepaßt wurden, was diese eigenartigen Tatoos betrifft...
    aber auch das ist Geschmackssache; ich finde es "too much"

    Grafisch - was Details betrifft- ja, da ist vieles "nett/schön"; wert wurde auf Details gelegt,
    also da kann man nicht meckern.

    Soweit ich das mitbekommen habe, haben die Schiffe einen Zusätzlichen Konsolenplatz, was wohl sowas wie den Warpkern darstellt - also zusätzlich etwas zur Maschine.
    Was das (langfristig) bedeutet, kann ich dir nicht sagen.

    Man kann nun in Game seinen Char weitere Eigenheiten zuschanzen,
    und etliche Menüs haben sich "verändert";
    ob das bei kleineren Screens von Vorteil ist - kann ich dir nicht sagen
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • vankaiserforum
    vankaiserforum Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Zum glück bezahlt man kein abo für die Warteschleife :)
    Musst sonst mehr bezahlen als für die Spielzeit *fg*
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    vulcanao schrieb: »
    Eine frage würde mich aber noch interessieren. Sind unter den Wartenden auch Abo-spieler oder Liftimer?
    Oder werden diese aus der Warteschlange ausgegrenzt?

    Da sind alle gleich;
    brauchst dir nur die Threads durchlesen
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    eins ist sicher. wenn wir deutsche nimmer spielen würden die das nicht mal registrieren. im verhältnis sind wir warscheinlich 1% vom ganzen daher verzichtbar. sonst würde das anders laufen. habe mit einem bekannten geschrieben ( lebt in canada ) der kann instant online gehen :cool:. der lacht sich in skype eine ab :p.
  • renepete76
    renepete76 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich bin froh dass ich für diesen Schwachsinn nichts bezahlt habe...

    (Seit ca. 1,5 Stunden) 1567 von !16128! :eek:

    .. die armen Schweine...
    ______________
    mfg renepete
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    1400 von über 16000!

    Bald werd ich das neue STO sehen! :biggrin:

    Immerhin bin ich dank des Updates endlich im Forum aktiv geworden.
    Ich glaube, ich werde sofort den Char wechseln, um das Forum weiter genießen zu können. :biggrin:
  • vulcanao
    vulcanao Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    regbarci schrieb: »
    Da sind alle gleich;
    brauchst dir nur die Threads durchlesen

    Danke! hab mich nicht getraut zurück zu blätternnn sonst komm ich hier vllt auch nicht mehr rein :biggrin:

    Huch, ich werde eben eingeloggt!
    Ich machs auch kurz... bin ja kein Kameradenschwein ;)
  • vankaiserforum
    vankaiserforum Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    919 von 16445 jeh schonmal 3 stellig nach 90min gleich gehts los
    (schau mir vorher aber noch mal nen Film an oder 2:) )
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    cptdan133 schrieb: »
    Aber eigentlich muss mich sich ja auch mal überlegen was da für Datenmengen abgerufen werden, alleine beim Patch pro User 6-7 Gb ...
    Wenn das 100000 User gestern Abend installieren wollten sind das an die 600000 GB an Daten. Wenn 100 000 User überhaupt reicht....

    ich denke, die haben alle mögliche Serverleistung auf die Downloads gelegt. Das Saugen ging heut waaahnsinnig schnell.
    Vielleicht heut und morgen weiter so und dann die Serverleistung wieder auf das Spiel an sich umverteilen...
  • maleth64
    maleth64 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Nach anderthalb Stunden sinnloser Warterei reingekommen und direkt wieder gekickt worden... Das ist das erbärmlichste was ich je gesehen habe. Ich bin raus!
  • stovala
    stovala Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    16254 hey nice... Dann kann ich morgen beim Frühstück wohl rein :D
  • shadu111
    shadu111 Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Auch wenn es mir nicht gefällt wie Cryptic und PW mit den spielern umgeht, muss ich die jenigen die meinen, da sie Geld für live time oder goldstatus bezahlen, dass recht haben dieses spiel zu spielen, so direckt gesehen nicht stimmt.
    Sie bezahlen damit nur gewisse gewisse ansprüche und vorzüge die se im spiel nuzen können, wen se denn reinkommen xD
    Cryptic; PW darf jederzet eure chars löschen sperren änder etc, weil sie der besitzer sind ihr hab leglich die Geistige erlaubniss sie zu benutzen. so laut den agb's wer diese mal durchliest, dass ist und wird in jedem MMo auch weiterhin so bleiben, also nicht wundern wen spiele von heut auf morgen abgesetzt werden und euer geld vergeblich ausgegeben habt ;-)

    Mfg und fiel spass beim warten :tongue:
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    renepete76 schrieb: »
    Ich bin froh dass ich für diesen Schwachsinn nichts bezahlt habe...

    (Seit ca. 1,5 Stunden) 1567 von !16128! :eek:

    .. die armen Schweine...


    14343 von 16471 und das nach in zwischen 60 minuten. ich bin auf platz 15275 gestartet.



    GANZ großes Kino Cryptix / PW. das hier ist EA und oder Blizzard niveau ..... peinlich, einfach nur peinlich!!!
  • poeserschlingel
    poeserschlingel Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also die Warteschlange soll man so schnell wie möglich verschwinden lassen!!
    ich denke mal!! man will ja keine Spieler vergraulen!!
    das nach ein großen Patch der Server zusammen brechen kann, das kann passieren!!
    die Betreiber die auf sich was hallten, bekommen das eigentlich recht fix wieder hin!!
    und müsste dann eigentlich einbandfrei laufen!!

    aber was hier abläuft!! ist ja mal so gesagt einfach nur mist!!
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Nach rund 75 Mins auf 680 gerutscht.

    Ich bin gleich drinne! *tanz*

    Also, net aufgeben, Leute!

    Falls später jemand Bock auf ein ingame-Revival hat:
    Mirva Kerin@gonozal12 bzw. Bak'Trib@gonozal12
  • bigfaat
    bigfaat Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Gut wäre eine Petition zu starten... Ich kann diese Warteschlangen und Bugs bei Größere release bei jedem MMO ähnliches Games nicht mehr sehen.

    Leute mal im ernst, nimmt euch mehr Zeit beim entwikeln und analysieren, und bucht mal zumindest zeitweise, bis der Hype vorbei ist, mehr Serverleistung (Rechenverbund/Clustering). Es war eigentlich schon klar das die Server die letzen Wochen am Limit waren...


    Der gleiche mist habe ich das letzte mal bei Diablo3 erlebt. Das Spiel war die ersten 2-3 Wochen kaum Spielbar, was mir auch wieder den Spaß versaut hat...
    Lag-acy of Romulus...
  • bonsai2200
    bonsai2200 Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    gonozal12 schrieb: »
    Ich stell mir vor, daß 13000 fette, weinende Ami-Kinder hinter mir warten... :biggrin:

    Da kann ich nur sagen: VERDAMMT GUTE IDEE!!!
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    gonozal12 schrieb: »
    Nach rund 75 Mins auf 680 gerutscht.

    Ich bin gleich drinne! *tanz*

    Also, net aufgeben, Leute!


    und dann hast das luck wie die meisten und fliegst gleich wieder vom server xD..... mal schauen ob du dann immer noch schreibst " Also, net aufgeben, Leute! "

    Lachflash
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bigfaat schrieb: »
    Gut wäre eine Petition zu starten... Ich kann diese Warteschlangen und Bugs bei Größere release bei jedem MMO ähnliches Games nicht mehr sehen.

    Leute mal im ernst, nimmt euch mehr Zeit beim entwikeln und analysieren, und bucht mal zumindest zeitweise, bis der Hype vorbei ist, mehr Serverleistung (Rechenverbund/Clustering). Es war eigentlich schon klar das die Server die letzen Wochen am Limit waren...


    Der gleiche mist habe ich das letzte mal bei Diablo3 erlebt. Das Spiel war die ersten 2-3 Wochen kaum Spielbar, was mir auch wieder den Spaß versaut hat...


    Leider haben Programmierer nicht die Zeit dazu:
    Publisher: wielange brauchen Sie für das Programm?
    Coder: 12 Monate
    Publisher: Sie haben 6!

    ich bin selber Software-Entwickler... das ist wirklich so grausig...
  • doomji
    doomji Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also ich spiele jetzt STO seit dem Tag an dem es Free2Play ist und in der ganzen Zeit noch keine Warteschlange oder ähnliches gehabt.... Aber mit so einem Mist jetzt vergrault ihr auch echt die Spieler.

    Der Ton von manchen Goldspielern hier lässt auch etwas zu Wünschen übrig!
  • bonsai2200
    bonsai2200 Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    und dann hast das luck wie die meisten und fliegst gleich wieder vom server xD..... mal schauen ob du dann immer noch schreibst " Also, net aufgeben, Leute! "

    Lachflash

    Viel Glück - du wirst es brauchen können!!!