Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

kann lock boxen nicht öffnen

valerum
valerum Registered Users Beiträge: 16
bearbeitet Juni 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo,

ich habe das Problem das ich mit meinem Romulanischem Char keine Lock Boxen öffnen kann, jedesmal kommt die Meldung "Sie erfüllen die Anforderungen für diesen Gegenstand nicht", mit meinem Klingonen oder Föderations Charakter funktioniert es aber einwandfrei.....


jemand eine Idee???
Post edited by valerum on

Kommentare

  • hanszorn
    hanszorn Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Kann das sein, das Romulaner erst dann Lockboxes öffnen können, wenn sie sich für einen Bündnispartner (KDF/FED) entschieden haben? Weil davon müsste ja z.T. abhängen, welche Schiffe aus den Kisten gelootet werden... Nur so eine Idee. Ansonsten wüsst ichs auch nicht...
  • valerum
    valerum Registered Users Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    wäre sicherlich eine Möglichkeit, aber weis jemand etwas "sicheres" ??


    Ich meine bin ich der einzige Romulaner der vor der Entscheidung versucht eine Box zu öffnen??? :D


    btw. wann trifft man diese Entscheidung denn???
  • hanszorn
    hanszorn Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich glaub, auf Lvl 10... Aber Nagel mich nicht drauf fest!
    Könnte sein, das man die neuen (Romulaner-)Lockboxes auch schon auf niedrigerem Lvl öffnen kann...
  • valerum
    valerum Registered Users Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    erstmal natürlich danke für die antwort.......ich habe aber jede box ausprobiert, also leider geht das nicht :(
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Es geht erst wenn man sich einer fraktion angeschlossen hat.

    Zwecks seiten gebunden Inhalten
  • valerum
    valerum Registered Users Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Ok, vielen Danke für die Info :)
  • henrikos1
    henrikos1 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2014
    Hab ma ne Frage bin Romulaner lvl 50 und habe mir gerade in der Tauschbörse das SChiff: verbessertes Eskortschiff des Spiegeluniversums ersteigert, aber wen ich das versuche zu öffnen (ist ja in dieser Box) steht das: sie erfüllen die Anforderung für diesen Gegenstand nicht, weis wer woran das liegen könnte ?
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    henrikos1 schrieb: »
    Hab ma ne Frage bin Romulaner lvl 50 und habe mir gerade in der Tauschbörse das SChiff: verbessertes Eskortschiff des Spiegeluniversums ersteigert, aber wen ich das versuche zu öffnen (ist ja in dieser Box) steht das: sie erfüllen die Anforderung für diesen Gegenstand nicht, weis wer woran das liegen könnte ?

    Würde mal vermuten, dass du der falschen Rasse angehörst.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • henrikos1
    henrikos1 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2014
    Nein da steht ich brauch den Rang Subadmiral 1, und das ist ein Romulaner Rang.
    Bin Vizeadmiral der ist höher als Subadmiral 1 deswegen kann das glaube ich nicht sein.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    henrikos1 schrieb: »
    Nein da steht ich brauch den Rang Subadmiral 1, und das ist ein Romulaner Rang.
    Bin Vizeadmiral der ist höher als Subadmiral 1 deswegen kann das glaube ich nicht sein.

    Ist es denn ein Romulanerschiff? Auf die deutsche Übersetzung würde ich nichts geben.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • henrikos1
    henrikos1 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2014
    Ne es ist ein Förderationsschiff, aber ich dachte das ich das als Romulaner uch nehen kann wen da NICHT steht,d as das nur für Förderations charater ist.
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Als Romulaner kann man leider keine Tier 5 Schiffe seiner Verbündeten fliegen; war schon immer so.
    Was die Rangbezeichnung angeht, da steht Subadmiral I weil du Romulaner bist; als Fed würde Rear Admiral Lower Half stehen.
    Du kannst das Schiff wieder verkaufen oder einen deiner Fed Chars geben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • henrikos1
    henrikos1 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2014
    Und kann ich als Romulaner ein Schiff besitzen (verwenden),wo beim Kauf steht:
    "nur nutzbar Förderation Zeichen"
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Romulaner können nur die T1 bis T4 Schiffe der jeweiligen Fraktionen mitnutzen. Alles ab Level 40 ist T5 und dazu gehören auch die Schiffe des Spiegeluniversums.

    Eine Übersicht:

    http://sto.gamepedia.com/Romulan_playable_starship