test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Rückkopierung der Charaktere

savagopresssavagopress FähnrichRegistered Users Beiträge: 5
bearbeitet Mai 2013 in Tribble Testserver
Heute startet ja LoR mein romulanischer char. iss schon level 40 ich habe aber keine lust einen neuen char. nochmal so hoch zuleveln !!! den ich kenne die geschichte ja schon und beim zweiten mal würde mir das alles viel zu langweilig werden .... Also ist meine frage ob man den Romulanischen char. auch auf Holodeck übertragen kann ?? :confused:
Post edited by savagopress on

Kommentare

  • obainobain Commander Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Nein - das ist nicht möglich - allerdings dauert das ganze ja auch nicht Ewig.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • staralfachaosstaralfachaos Veteran der Sternenflotte Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Dann hast du eben halt Pech gehabt, wenn du nicht warten wolltest.

    Der Tribble ist nun mal ein Test-Server - da hast du den Bedingungen zugestimmt, als du dich für den Testserver freischalten lassen hast.

    Und btw: Es gab schon zahlreiche andere Foren-Beiträge darüber, dass die Straße der Chars vom Holodeck zum Tribble eine Einbahnstraße ist.

    Betrachte es doch mal so: Du hast einen Wissenvorsprung gegenüber anderen Spielern, da du ein Tester warst. Du kannst nun einen neuen Romulaner erstellen, ohne vielleicht dieselben Fehler (Skillung, Bewaffnung, etc) wie beim Test zu machen.

    Betrachte deinen Tribble-Char als gestorben, denn irgendwann wird mal wieder alles gewiped.
  • savagopresssavagopress Fähnrich Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Tja aber da hast du recht :biggrin:
  • kartimoz2kartimoz2 Captain Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    @savagopress:

    Geile Idee - die gleiche hatte ich auch gestern abend...das wäre echt der hammer, ne?! ^^ Nee - ist aber irgendwie auch klar...

    Ich fand den Betatest sehr motivierend und freue mich schon darauf, den Rommy ein 2.Mal aufzubauen. Aufm TTS habe ich sogar 2 Chars (bis Lvl 38 glaube ich) erstellt...wollte halt wissen, ob ein Taktiker oder Wissenschaftler aufm Mogai besser ist ;)
    Since Feb 2012
  • ricotrickle82ricotrickle82 Fähnrich Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    savagopress schrieb: »
    Heute startet ja LoR mein romulanischer char. iss schon level 40 ich habe aber keine lust einen neuen char. nochmal so hoch zuleveln !!! den ich kenne die geschichte ja schon und beim zweiten mal würde mir das alles viel zu langweilig werden .... Also ist meine frage ob man den Romulanischen char. auch auf Holodeck übertragen kann ?? :confused:

    Hast du einen an der Waffel?Willst ja nur vorteile haben wie das inventar,was du gesammelt hast.Das ist das was du willst,ganz zu schweigen von den Credits. NEIN mein kleiner fauler Typ.Arbeite mal schon so wie andere auch.Faules stück .... !
  • bastler2bastler2 Lieutenant Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ....also irgendwie haben hier manche Leute echt Probleme mit ihrer Kinderstube....du meine Guete.
    Generell auffaellig: Die Haeufigkeit von Ausdruecken & Beleidigungen ist ist dabei direkt proportional zur Anzahl an Rechtschreib-/Interpunktionsfehlern.
  • piconic1702piconic1702 Lieutenant Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    einen anderen niederzumachen wegen was auch immer ist einfach nur arm. arme seele
  • ricotrickle82ricotrickle82 Fähnrich Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Man merkt das ihr keine ahnung an vernünftiger kritik habt.Interessiert euch das spiel überhaupt oder sucht ihr nur leute die ihr auf die finger hauen wollt?
  • bastler2bastler2 Lieutenant Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Deine Postings sind von "vernuenftiger Kritik" so weit entfernt wie die Erde von DS9.
  • ricotrickle82ricotrickle82 Fähnrich Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich sag ja dumme Kinder die nur andere Kritisieren.Bitte lauft zu Mami und geht euch Taschengeld holen damit ihr es in Online spielen wieder ohne verstand verballert. (geht Arbeiten ihr Arbeitlosen ohne Anstand und Vernunft)!
  • nexus1972nexus1972 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 231 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Also ganz echt: Chill mal ein bißchen. Der User hat ganz normal ne Frage gestellt. Zugegeben vielleicht etwas "nassforsch". Aber keinen Grund jemanden so zu beleidigen. Das hier ist das öff. Forum eines Computerspiels. Wie würdest du es finden wenn du jemanden ne Frage stellst und solche Antworten bekommen würdest?
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.