mmh und wann gibt Legacy of Romulus kostenlos?
frederichs
Also ich habe mit damals Star Trek Online für 59.99€ und dann 15€ monatlich gekauft und heute gibt es es kostenlos und wann wir das bei Legacy of Romulus so sein.
Post edited by frederichs on
0
Kommentare
-
?????????????????????????????????????????????????????????????
Wenn Gott will in ca. 1,5 StundenSTO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
LoR ist 100% kostenlos (wie alles bei STO) - es steht Dir natürlich frei, zusätzliches Zeug zu kaufen ^^Since Feb 20120
-
na dann warten wir doch mal ab....0
-
frederichs schrieb: »na dann warten wir doch mal ab....0
-
lol - nö darauf das die Server wieder online kommenSTO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0
-
Quatsch, LoR kostet immernoch was, und zwar Zeit. :biggrin:
Allerdings, um mal etwas sachlicher zu sein, auf die Grundelemente von "Legacy of Romulus" hat JEDER Spieler (Silber, Gold, LTA) vollen Zugriff, nur die Pakete sind kostenpflichtig oder Zen-Exklusive Schiffe/BOs/Doffs.0 -
Vlt meint er ja das Legacy Paket, daß derzeit für rund 120 und mehr Teuros angeboten wirdPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
muss sagen, anfangs dachte ich auch, legacy muss erst für 20€ (starter paket) gekauft werden.0
-
naja wer lesen kann is klar im vorteil man sollte sich immer alles durchlesen und kossten wurden auch immer im zusammen hang mit den packeten oder zukünftiger store inhalte genanntWer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte