Neuling stufe 21

hanf4
hanf4 Registered Users Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hey ich bin ein Neuling habe null Plan vom spiel und weiß in etwa nicht was ich mache...

aber mir macht das spiel spaß

wollte fragen ob ihr mir helfen könnt? (bei was fragt ihr euch, bestimmt) bei allem sry ^^

<--- noob halt ^^;:redface::smile::biggrin:
Post edited by hanf4 on

Kommentare

• iowastar
    iowastar Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hi bin auch noch Neuling habe mich aber so durchgewusselt wenn du mal Hilfe brauchst schreib mich ingame an können dann auch mal ne Mission gemeinsam erledigen iowastar@James Anubis Kirk heiße ich dort mit vollem Namen.
    Derzeit Level 33 Rang Captain und Flottenlos.
  • hanf4
    bearbeitet Mai 2013
    iowastar schrieb: »
    Hi bin auch noch Neuling habe mich aber so durchgewusselt wenn du mal Hilfe brauchst schreib mich ingame an können dann auch mal ne Mission gemeinsam erledigen iowastar@James Anubis Kirk heiße ich dort mit vollem Namen.
    Derzeit Level 33 Rang Captain und Flottenlos.

ohh ok :-) Flotte = guilde?

ok cool danke ^^
    muss aber patchen
  • iowastar
    iowastar Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Bäääh ich auch erst ca 6 GB jetzt nochmal ca 600 MB die ewig brauchen das nervt aber kenne ich aus zig anderen Games von daher Ruhe bewahren und hoffen das man heute doch noch zocken kann.
  • hanf4
    bearbeitet Mai 2013
    iowastar schrieb: »
    Bäääh ich auch erst ca 6 GB jetzt nochmal ca 600 MB die ewig brauchen das nervt aber kenne ich aus zig anderen Games von daher Ruhe bewahren und hoffen das man heute doch noch zocken kann.

hehe kenne ich auch habe noch 200m aber ladet ned weiter :-( heute wird es nix mehr!