Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

patcht ewig

haraldusbautus
haraldusbautus Beiträge: 38 Arc Nutzer
ich hab mir das spiel installiert(2 stunden) und dann gehts los. 1 patch über 4000 MB. 95% crashed!!!! lol. der 2 patch fängt mit 14% an. nach 2 stunden fertig. dann. der nächste patch. dauert auch mehr als 1 stunde. dann fertig. ANGEBLICH! da steht unten rechts spielen. ich klick drauf. warte... der näächste patch. an dem häng ich grad. 8% bzw. 304.5 MB von 5900 MB. ich glaub mein schwein pfeift.:confused:
Post edited by haraldusbautus on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Moin! ;)

    Eine Hilfe könnte dieser Beitrag aus diesem thread sein!

    .
    Since Feb 2012
  • l337ster
    l337ster Registered Users Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Aber der TE soll einmal abwarten, bis ihm der 9,8 GB Patch danach vor der Türe steht, wenn er jetzt schon motzt... :tongue:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schlonz1
    schlonz1 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Hab das mit den Häkchen und so auch schon alles durch. Bei mir gestaltet sich das problem allerdings auch a bisserl anders. Wenn ich den Launcher starte, kann ich immer gleich spielen. Da wird gar nix gepatcht ... egal ob Häkchen oder nicht. Das Patchen beginnt bei mir immer erst während des Spielens in den Ladepausen. Und dadurch flieg ich dann grundsätzlich immer vom Server. Weiß acuh ned warum des bei mir so is. Sobald eine Mission, Sektor, etc. zu laden beginnt, läuft links oben auch der Patch mit und ein paar Sekunden später heißt es dann "Server not responding" und dann bin ich raus. Hat einer von euch auch dieses Problem oder ist es bei euch anders ???
  • l337ster
    l337ster Registered Users Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    schlonz1 schrieb: »
    Hab das mit den Häkchen und so auch schon alles durch. Bei mir gestaltet sich das problem allerdings auch a bisserl anders. Wenn ich den Launcher starte, kann ich immer gleich spielen. Da wird gar nix gepatcht ... egal ob Häkchen oder nicht. Das Patchen beginnt bei mir immer erst während des Spielens in den Ladepausen. Und dadurch flieg ich dann grundsätzlich immer vom Server. Weiß acuh ned warum des bei mir so is. Sobald eine Mission, Sektor, etc. zu laden beginnt, läuft links oben auch der Patch mit und ein paar Sekunden später heißt es dann "Server not responding" und dann bin ich raus. Hat einer von euch auch dieses Problem oder ist es bei euch anders ???

    Gerade das sollte jedoch eigentlich nicht passieren, wenn du das "bedarfsorientierte Patchen" (oder so) deaktivierst. :confused:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Mai 2013
    Patche Extra zum DL zur Verfügung stellen, dann braucht man das Theater nicht, klappt bei WoW ja auch.
  • schlonz1
    schlonz1 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Also langsam isses echt nimmer feierlich ... bei mir sollte eigentlich der 9,3 GB Patch installiert werden. Hat am Anfang auch ganz gut geklappt. Bei ca. 300 MB allerdings abgeschmiert. Nun wenn ich den Launcher starte und mich einlogge wird unten links zwar angezeigt "wird gepatcht" ... allerdings seit etwa 5h kein Fortschritt erkennbar. Langsam wird mir das Ganze echt zu blöd. Cryptic hat dieses tolle Spiel echt komplett verhunzt. Schade drum. :mad:
  • szepsis
    szepsis Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir ist es noch ne Spur lustiger. Wenn ich mich einlogge (oder es zumindest versuche), komm ich gar nicht mehr weiter, statt dessen steht da, wo normalerweise der Patchfortschritt angezeigt wird, nur die Zeile:

    Verbindung mit Controllernachverfolgung wird hergestellt..

    Und die bleibt dann stundenlang da stehen...

    Falls das Problem sonst noch jemand kennt, und evtl eine Lösung dafür parat hat; ich würd mich freuen. Immerhin hab ich grad erst wieder Zen gekauft- und die würd ich gerne verbrauchen :)

    Besten Dank schon mal
  • schlonz1
    schlonz1 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Wie schon geschrieben ... bei mir steht da "Wird gepatcht" ... und das wars. Ist echt die totale Verarsche. Cryptic sollte die Server echt mal trennen. :mad:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    nochmal an alle:

    die von Euch angegebenen Ordnergrössen sagen aus, dass der Patch gezogen wurde (100%). Wenn der launcher nach Beendigung des Spiels erneut anspringt - keine Sorge - er überprüft lediglich, ob alles gepatcht wurde. Er geht nach einigen Sekunden aus.

    Um zu überprüfen, ob er überhaupt patcht, könnt Ihr nach Anwahl des Launcherfensters die Tastenkombi "Strg+X" nutzen. Das Fenster erscheint evtl. direkt hinter dem Launcher.

    Sollte der Patch nicht in einem durchladen - macht das nix - er setzt dann später dort an, wo er gestoppt hat (auch wenn es nicht so aussieht)
    Since Feb 2012
  • szepsis
    szepsis Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Captains Log- Nachtrag zu meinem gestrigen Posting.

    Nach einer Löschung und erneuten Installation des STO-Programmes scheinen nun wieder alle Systeme innerhalb normaler Parameter zu arbeiten. Die Ursache des Problems wurde zwar immer noch nicht festgestellt, aber ich denke mal, dass der Support grade einiges zu tun hat.

    Jedenfalls warte ich nun noch gefühlte 100 Stunden, bis der Patch erledigt ist, und dann gehts wieder mit Warp 9 ins Abenteuer.

    See Ya
  • teamse
    teamse Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    jo nice :) ganzen tag schon am patch runter laden 2 mal 7gb okaaay.. Nu muss ich nochmals 203 mb runter laden kein problem,
    aber ich sitz 2 stunden davor u hab immer noch nicht 1 mb .. Sehr nice cryp :mad:
  • noxili86
    noxili86 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Seid 2 Stunden dabei zu laden und grad mal 3% ... Sowas von schlecht :mad:
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Was willst Du von diesen miesen Laden erwarten ? :biggrin:
    Die schnallen das mit den Servern einfach nicht... hauptsache die amis können spielen.
  • tomate143625
    tomate143625 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Erinnert mich an alte Zeiten, als ich noch Spiele in Diskettengröße mit einem Akustikkoppler gezogen habe. Dauerte genauso lang.

    Für die Jüngeren unter Euch:
    Diskette = alter Datenträger mit 1,44 Mb
    Akustikkoppler = sowas ähnliches wie ein Modem

    ;) alter Schwede muss ich alt sein! :(

    (PS: Hat Cryptic diese Technik endlich gekauft?)
  • noxili86
    noxili86 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Sowas ist einfach nur Traurig und Peinlich aber lässt sich ja nicht ändern ... Dann wird erst morgen gezockt ^^


    PS: Bin bei 10% :D
  • cptdan133
    cptdan133 Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    400 MB noch dann gehen wir Frühstücken :D
  • frenu
    frenu Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Um 21.30 Uhr Beginn des Downloads.
    Jetzt um 23.55 bei 96%.
    Waaahnsinn...bald geschafft.

    Lebe lang und im Download:biggrin:

    P.S.: Lachhaft, daß die Forumuhr auch der Zeit hinterher hinkt
  • baldor007
    baldor007 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    fertig :) komme aber nicht ganz rein wegen charakterlisten fehler (glaub ich)
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Also nochmal für die Begriffsstutzigen unter uns:

    Wenn die 6GB durch sind, kommt dann noch was Großes?
    Les immer wieder was von einem 10GB-Block.:confused:
  • l337ster
    l337ster Registered Users Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    gonozal12 schrieb: »
    Also nochmal für die Begriffsstutzigen unter uns:

    Wenn die 6GB durch sind, kommt dann noch was Großes?
    Les immer wieder was von einem 10GB-Block.:confused:

    Genau, zu "Pre Patch"-Zeiten war es so. Ob sich jetzt durch die Live-Schaltung etwas geändert hat, kann ich nicht sagen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]