Nukara Marken

haarspalter
haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in Tribble Testserver
Habe ich es einfach nur übersehen, oder sind die Missionen auf Nukara nebst Azurnebel-Rettung die einzigen Quellen für die Marken?

Wenn ja, wird das ja noch schlimmer als Romulanermarken zu sammeln. Mit 5 Marken für eine grüne Mission, 10 für eine gelbe und 15 für eine rote Mission, wird man wohl auf Nukara sonst einziehen dürfen, wenn man das System voll haben will.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Post edited by haarspalter on

Kommentare

  • polst8
    polst8 Beiträge: 151 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Weisst du schon, wie viele Marken die Projekte kosten? Wenn nicht kann es ja sein, dass das alles etwas günstiger ist.

    Allerdinds finde ich, dass man Elite-Tholianer-Missionen heranschaffen sollte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab gestern dazu extra nochmal die Projekte (Stufe 1) verglichen. Die 2000er verlangen alle 17 Marken. Billiger ist es also nicht geworden.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Es sind ja nicht die Füllprojekte an sich die mir Sorgen bereiten. Aber wie sieht es mit dem Items aus?

    Wenn ich an das Omega-Rufsystem denke (oder auch das Romulanische), dann kostet ein MK XII Teil für das Schiff (z.b. Schild) schon mal 1.000 Marken! Wie schlecht man sowas zusammenbekommt wenn es keine entsprechenden Elite-STF dafür gibt, sieht man ja am Romulanischen Rufsystem.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ..jetzt fällts mir wieder ein...ist zwar jetzt nicht soooo der Hammer - man kann doch das Krist.Bodenset pro Teil gegen 50 Marken tauschen...ich habe bereits von jedem Teil je 2Stck - also 300 NukMarken...
    Since Feb 2012
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Naja, das ist aber auch keine wirkliche Lösung. Eher wohl ein praktischer Ausnahmefall.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Es wird auch mehrere FAs geben bei denen man zwischen Nukara oder Flottenmarken wählen kann und die Kristaline Katastophe gibt im Elitemodus auch 40 Marken (wahlweise Nukara oder Flotten).
    Dazu kommt das man auf Nukara wärend des 3 Stündigen Marken-Events mehr (ich glaub doppelt so viele) Marken bekommt und die Missionen schnell gehen und immer wiederholt werden können.