Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

kann nicht einloggen

dillenhunt
dillenhunt Beiträge: 24 Arc Nutzer
hi ich wollte mal fragen ob der Log in Server eventuell Probleme hat weil wen ich mich versuche einzuloggen steht immer

"Too many attempts; please try again later"

Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen

MfG

DillenHunt
Post edited by dillenhunt on

Kommentare

• schoder6
    schoder6 Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hast du beim einloggen vielleicht mehrmals hintereinander was falsches eigegeben?
  • dillenhunt
    bearbeitet Mai 2013
    nein wollte ganz normal einloggen dann kam das
  • dillenhunt
    bearbeitet Mai 2013
    kann mir keiner weiterhelfen habe schon versucht neu zu instalieren versucht den clienten zu umgehen habe versucht die sprache zu ändern versuchgt in den sicheren modus zu gehen also was soll ich machen ???????????????????
  • schoder6
    schoder6 Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    dillenhunt schrieb: »
    kann mir keiner weiterhelfen habe schon versucht neu zu instalieren versucht den clienten zu umgehen habe versucht die sprache zu ändern versuchgt in den sicheren modus zu gehen also was soll ich machen ???????????????????
    Würde an deiner Stelle den Support kontaktieren.

Das einzige was mir spontan einfällt wär mal den PC neu starten wenn noch nicht gemacht.
    Sowas kann schon mal unverhofft helfen...
  • dillenhunt
    bearbeitet Mai 2013
    das mit dem PC neustart habe ich gerade mal gemacht hat leider nicht funktionier aber danke für die hilfe....
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo dillenhunt.
    Diese Meldung erhälst du wenn es zu viele Fehlversuche beim Einloggen in Deinen Account gab.

Bitte versuche über die Passwortzurücksetzung ein neues Passwort einzustellen und überprüfe Deinen Rechner auf Malware, Viren und Trojaner um einen Fremdzugriff ausschließen zu können.
  • dillenhunt
    bearbeitet Mai 2013
    Roddenberry schrieb: »
    Hallo dillenhunt.
    Diese Meldung erhälst du wenn es zu viele Fehlversuche beim Einloggen in Deinen Account gab.

Bitte versuche über die Passwortzurücksetzung ein neues Passwort einzustellen und überprüfe Deinen Rechner auf Malware, Viren und Trojaner um einen Fremdzugriff ausschließen zu können.

1. danke für die geistreiche information die ich shcon wusste

2. ich habe gerade mal mein PW geändert und PUFF...... ich bekomme die selbe antwort
    3. ich habe neuinstallier selbe Antwort und das was sich jetzt noch dabei mache ich an den Support noch zu schreiben obwohl ich denke das sie mir auch nicht richtig helfen können naja kann man nicht wissen

sry wen ich ein wneig agresiv rüberkomme nur so langsam geht es mir aufm nerv....:mad::mad:

Edit:Ach noch was der Account Guard funzt auch net er sagt:

"Bitte geben Sie einen korrekten Benutzernamen und Passwort ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung."

obwohl ich mit auf der seite einloggen kann sry das das jetzt erst kommt bin ein wenig genervt
  • dillenhunt
    bearbeitet Mai 2013
    ok hat sich gerade erledigt wie keinen Ahnung habe aber auf Rat eines freundes das spiel nochmal neu zu installieren und das log in hat geklappt naja nochmals danke für die Hilfe leuts