Wie überhaupt?

outbreakerwolf1
outbreakerwolf1 Beiträge: 26 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in Tribble Testserver
Ich kann keinen Romulaner überhaut erstellen. Ist zwar ein Slot frei, aber da steht, wenn ich auf Romulan den Mauszeiger lasse, dass ich dazu nicht in der Lage sei.
Warum?
Und: Warum wird einem nirgends was gesagt, wie es überhaupt geht?
Post edited by outbreakerwolf1 on

Kommentare

  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Um einen Romulaner erstellen zu dürfen musst Du zur Closed Beta zugelassen sein. Bist Du das nicht kannst Du auch keinen Romulaner erstellen.

    Nähere Infos gibts hier: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=295031
  • b2u2m
    b2u2m Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab mich nirgends zur closed beta angemeldet, kann aber trozdem romulaner spielen
    :biggrin:
  • schoder6
    schoder6 Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    b2u2m schrieb: »
    Ich hab mich nirgends zur closed beta angemeldet, kann aber trozdem romulaner spielen
    :biggrin:
    Logisch, seit dem letzten weekend läuft ja auch die Open Beta :smile: