Suche professionelle Flotte

roejspinodji
roejspinodji Veteran der Sternenflotte Beiträge: 42 ✭✭
bearbeitet May 2013 in Flottenverwaltung
Hi, ich bin Roe / Tak (Main toon und Alt) und suche eine deutschsprachige Flotte.

Ich bin derzeit in der Battlegroup M.A.C.O., die lt. STOked radio eine der 15 führenden Flotten im Spiel ist. BG Maco ist bei SB Tier 5.
In den letzten 8 Monaten in der BG Maco hab ich mit beiden Toons zusammen 16 Millionen Fleet Credits an contributions erzielt, d.h. Rang 1 und 3 der Flotte. Rang 2 wird von meinem ally eingenommen, der auch mal wechseln möchte. Ich hab screenshots gemacht um das zu belegen, hier sucht nicht irgendein Hanswurst eine neue Flotte.....

Da die BG Maco ein amerikanische Flotte ist, sind die Mitglieder meist nicht deutsche Zeit abends online, was sehr nervig ist. Deswegen suche ich auch ne neue Flotte.

Ich würde mich als Profi bezeichnen, pvp, stf, alles kein Problem (hab auch schon fights gegen Turkish RP oder HOBO gewonnen), alle Kampf accolades vorhanden, Ausrüstung der Schiffe ist alles lila MK XII.
Wissen über ship tuning & captain skilling ist vorhanden, ich weiß wie man das letzte Quentchen DPS aus ner Möhre rauskitzelt.
Gerne beweise ich das in einem 1v1 pvp.

Ich (wir, d.h. mein ally und ich) suchen eine Flotte mit Anspruch, die etwas über den normalen Anspruch hinausgeht. Eine aktives pvp fighting wing ist absolutes Muss, mehrere professionalle STF Gruppen (remaining time KASE, CSE und ISE mit um 8-10 min) sind auch nötig. TS3 - logisch.

Die Flotte sollte SB4 haben (oder wenigstens max 10 Tage davor), Botschaft auf 3 (oder auch hier kurz davor) und mindestens so 80 - 100 frequent player, sodaß am Tag wenigstens so 10 online sind und abend auch gerne mehr.

Wie gesagt, ich verlange viel, biete aber auch sehr viel. Ich farme so um die 800 bis 1000 fleet marks pro Tag mit beiden Toons und kann pro Tag auch ca. 300 weiße doffs in die Projekte stecken. Ich teile mein Wissen mit semi-pro`s, bin allerdings kein noob-trainer. Das müssen andere schon machen....

Bei guten Angeboten, ingame mail ist roejspinodji@roejspinodji wechsel ich gerne in eine top deutsche Flotte und helfe sehr aktiv beim SB build.
Post edited by roejspinodji on

Kommentare

• hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2013
    xD.........
  • roejspinodji
    bearbeitet May 2013
    Hab grad nochmal den Bericht der Omega Flotte im Archiv gelesen, wie ist denn derzeit der Status in eurer Flotte?
    Wieviel Mitglieder habt ihr?
    Status SB und Botschaft?
    Professioneller STF und PVP Wing vorhanden?

Eure homepage gibt leider keinen Aufschluß über den aktuellen Stand der Flotte, evtl. hast du da ein paar Infos für mich....

Wie gesagt, ich verlange viel, biete aber auch sehr viel.....
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2013
    Also das mit den Professionellen PvE und PvP Gruppen hat mit sicherheit (fast) KEINE Flotte!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • hardyhard29
    bearbeitet May 2013
    unsere homepage gibt aufschluss darüber wieviele member wir haben und auch wie viele
    aktiv sind.
    Trotz der Größe von 140 Member (70-90 Aktiv) 20-40im TS sind eine sehr familiäre flotte die spaß und zusammenhalt in den vordergrund stellt.

http://omegaflotte.de/

PVP wing haben wir nehmen an turnieren teil und PVE machen wir auch genau so wie defera oder andere boden geschichten.

Allerdings haben wir ein Mentoren Programm so das es neuen leichter fällt sich bei uns einzuleben.

Aber professionell in diesem Game mmmhh wirste kaum wen finden.

BASIS iss auf dem weg nach tier 5 und botschaft iss durch.

aber wenn meld dich mal bei @Kpt.Krell.

Ich bin nur Nagus und Takitk Trainer für STF, PVp, Skillung, Equip und alles

Allerdings haben wir im moment eine Warteliste für die Aufnahme
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2013
    Soviele gute und große Flotten laufen im deutschsprachigen Raum auch nicht herum. Inner Circle, Omegaflotte, 1st Starfleet Germany würden mir spontan einfallen. Es gibt zwar sehr professionelle kleine Flotten, AlphaZero z.B. hat sehr gute PvP-Spieler, Elysion hat Top-Leute, weiß aber nicht ob sie sich auf PvE oder PvP konzentrieren wollen, aber beide sind nicht so groß, dass man 24/7 dort 10 oder mehr Leute im TS antreffen dürfte. Andererseits kann man grade bei kleineren Flotten sicherlich mehr bewegen als bei den Massenveranstaltungen mit etablierten Strukturen.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • hardyhard29
    bearbeitet May 2013
    Soviele gute und große Flotten laufen im deutschsprachigen Raum auch nicht herum. Inner Circle, Omegaflotte, 1st Starfleet Germany würden mir spontan einfallen. Es gibt zwar sehr professionelle kleine Flotten, AlphaZero z.B. hat sehr gute PvP-Spieler, Elysion hat Top-Leute, weiß aber nicht ob sie sich auf PvE oder PvP konzentrieren wollen, aber beide sind nicht so groß, dass man 24/7 dort 10 oder mehr Leute im TS antreffen dürfte. Andererseits kann man grade bei kleineren Flotten sicherlich mehr bewegen als bei den Massenveranstaltungen mit etablierten Strukturen.

ich glaube das unterscheidet uns noch von anderen großen flotten da wir ne gute struktur haben und keiner einem fremd ist und immer genug leute on sind. Der zusammenhalt ist oft entscheidend.
    Wir haben einmal im Monat flottentag, veranstalten flottentreffen, arbeiten an einem riesen videoprojekt mit sprechrollen das als serie aufgebaut ist. Haben trainingsprogramme für alle klassen, bauen die spieler mit auf.

Und denke mal das dir sehr viele gute leute habe die das know how haben wenn es um das spiel geht.

Wir spielen das spiel auch als spiel und sehen es auch nicht zu verbissen aber dennoch mit dem richtigen maß an ergeiz und ernst.
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet May 2013
    Als ich den Beitrag gelesen hab musste ich erstmal grinsen, scheinst es aber ernst zu meinen, daher gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab.

Ich kann mich dem Beitrag von makemydayfreeper nur anschließen, groß und elitär wirst du im deutschsprachigen Raum nicht wirklich finden. Sondern du musst dich für eine Gewichtung entscheiden.
    24/7 10+ Leute on und dafür auch ein paar weniger "professionelle" Spieler oder nur abends volle Teams, dafür aber solche mit denen Restzeiten 10+ normal sind oder auch mal eine Runde NWS möglich.
    Starbase T4 ist eigentlich bei allen besseren Flotten derzeit Standard.

Hardyhards Werbung für die Omegaflotte kann ich aus erster Hand bestätigen, auch wenn ich persönlich einer kleinen elitären Flotte den Vorzug gegeben habe, da ich persönliche Freiheiten der Struktur vorziehe.
    Crit happens

FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • hardyhard29
    bearbeitet May 2013
    uraziel0815 schrieb: »
    Als ich den Beitrag gelesen hab musste ich erstmal grinsen, scheinst es aber ernst zu meinen, daher gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab.

Ich kann mich dem Beitrag von makemydayfreeper nur anschließen, groß und elitär wirst du im deutschsprachigen Raum nicht wirklich finden. Sondern du musst dich für eine Gewichtung entscheiden.
    24/7 10+ Leute on und dafür auch ein paar weniger "professionelle" Spieler oder nur abends volle Teams, dafür aber solche mit denen Restzeiten 10+ normal sind oder auch mal eine Runde NWS möglich.
    Starbase T4 ist eigentlich bei allen besseren Flotten derzeit Standard.

Hardyhards Werbung für die Omegaflotte kann ich aus erster Hand bestätigen, auch wenn ich persönlich einer kleinen elitären Flotte den Vorzug gegeben habe, da ich persönliche Freiheiten der Struktur vorziehe.

Freiheit hat man auch bei uns ich glaube das der unterschied nicht allzu groß ist.
    Und STF mit 10+ Restzeit iss ja bei uns kein kunststück, NWS machen wir auch sehr gern.
    Aber wie gesagt be uns würde sich keiner als Profi bezeichnen weil der begriff in einem spiel fehl am platz ist.
  • hardyhard29
    bearbeitet May 2013
    roejspinodji schrieb: »
    Gerne beweise ich das in einem 1v1 pvp.

können wir gern so als fun mal machend as würd mich interessieren da ich sehr viel eins gegen eins spiele und wir eine flotteninterne PVP liga haben (1vs.1)

kannst dich melden wenne lust hast : ingame unter Terano@hardyhard29
  • roejspinodji
    bearbeitet May 2013
    War ne gute pvp Runde gestern abend, du warst mit deiner Saber rattenschnell unterwegs, der burst-dmg war auch nicht von Pappe, aber die ging dennoch zu häufig hopps. Der 2. build, also gespiegelte aber auf pvp verbesserte build war sehr stark, da hattest du mich auch einmal fett erwischt. Sehr schön.

Also, wenn bei euch die Jungs in der Flottenführung alle soviel profundes Wissen haben und ähnlich stark im pvp sind, wäre ich sehr zufrieden. Das ist genau das level, was ich suche.

Ich denke, ich werde bei euch richtig sein, gib mir noch ein paar Tage bis nach dem LOR update, kann sein, daß ich evtl. noch den einen oder anderen elite fleet warpcore aus meiner alten Flotte brauche und dann komme ich schonmal mit meinem main toon zu euch rüber.

Ich bring auch dann meinen ally steve mit, er ist mehr der STF Player als pvp, aber die space elite haut der auch ganz gut weg. Dafür, daß steve erst seit Oktober 2012 dabei ist, läufts bei ihm schon recht ordentlich. Steve ist wie gesagt sehr stark in SB contributions, er farmt auch viel FC, Dili, Doffs, Konsolen und EC. Ich melde mich ingame, wenn wir soweit sind.... in den nächsten Tagen....
    Beste Grüße und bis demnächst online
  • hardyhard29
    bearbeitet May 2013
    roejspinodji schrieb: »
    War ne gute pvp Runde gestern abend, du warst mit deiner Saber rattenschnell unterwegs, der burst-dmg war auch nicht von Pappe, aber die ging dennoch zu häufig hopps. Der 2. build, also gespiegelte aber auf pvp verbesserte build war sehr stark, da hattest du mich auch einmal fett erwischt. Sehr schön.

Also, wenn bei euch die Jungs in der Flottenführung alle soviel profundes Wissen haben und ähnlich stark im pvp sind, wäre ich sehr zufrieden. Das ist genau das level, was ich suche.

Ich denke, ich werde bei euch richtig sein, gib mir noch ein paar Tage bis nach dem LOR update, kann sein, daß ich evtl. noch den einen oder anderen elite fleet warpcore aus meiner alten Flotte brauche und dann komme ich schonmal mit meinem main toon zu euch rüber.

Ich bring auch dann meinen ally steve mit, er ist mehr der STF Player als pvp, aber die space elite haut der auch ganz gut weg. Dafür, daß steve erst seit Oktober 2012 dabei ist, läufts bei ihm schon recht ordentlich. Steve ist wie gesagt sehr stark in SB contributions, er farmt auch viel FC, Dili, Doffs, Konsolen und EC. Ich melde mich ingame, wenn wir soweit sind.... in den nächsten Tagen....
    Beste Grüße und bis demnächst online

jo war ne gute runde....

Jo war doch klar war ja auch mit meinem eskorten killer unterwegs!!! halt nicht das build um gegen einen jam carrier zu fliegen. meld dich einfach wenns so weit ist dann passt das schon