Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Kein flüssiges spielen
tiger8472
Registered Users Beiträge: 22 ✭
STO hakt im Spielverlauf (Reagiert Kurzzeit nicht und wirft meinen Charakter/Schiff wieder zur Ausgangsposition). :eek:
Könnt ihr mir evtl. sagen woran das liegen könnte.
Könnt ihr mir evtl. sagen woran das liegen könnte.
Post edited by tiger8472 on
0
Kommentare
-
Bei uns gerade im Khithomer voll gelegt. Mit dem Schiff konntest nicht Richtig Fliegen weil du vor und Zurück geworfen wirst, die Waffen Reagieren teils nicht und mit Donatra ein Kraus. Geil, Genial, Super, läuft die **** nicht Flüßig und FLiegt auch noch vom Server. Geil Super. MACHT DEN **** VERDAMMTEN SERVER ENDLICH GESCHEIT[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Selbes phänomen bei Kitho Boden, absolut unspielbar. Man denkt man rennt in den Raum mit den Nodes um sich nach ca 20 sekunden in denen man denkt man kämpft wieder draussen zu befinden als wär nix passiert.0
-
Kann mich den Kollegen nur anschließen. Mein KDF hatte in den letzten Minuten 2 Time Outs, Gummiband Effekt am laufenden Band.
Ihr Crypticer/ Perfectworlder bekommt gaaaar nichts gebacken. Ein bisschen hoffe ich für euch, dass die Sache bei LGO eskaliert. Dann gehen sowohl Deutsche als auch der Rest endgültig auf die Barrikaden[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
So und jetzt schon 2x aus dem Spiel geflogen und komm gar nicht mehr Rein. Geil, Super :mad:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
So nun hab ich die Schnauze voll !!! Ich hatte den 4. time out beim Mapwechsel, beim Mapwechsel in eine STF bin ich ebenfalls geflogen, komm wieder rein, bin noch in mein Team aber AUF ERDENRAUMDOCK !!! Wenn ich versucht habe mich wieder einzureihen meckert das Spiel nur rumm das ich schon drinne sei obwohl ich aufm Raumdock stehe !!!
Auch diese verfluchte gelage wie es bei jghunter war, ich war in sein Team und es gab heute nur Probleme... auch im Germansto Channel gab es viele beschwerden !!! Hängt neue Server rann und trennt alle Spiele voneinander oder sonst solche Sachen ABER BRINGT DAS SPIEL ORDENTLICH ZUM LAUFEN UND BIS DAS NICHT DER FALL IST ANNIMIERE ICH ALLE SPIELER KEIN GELD MEHR ZU ZAHLEN !!!:mad:[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0 -
Toll ... Login Server scheint mal wieder komplett abgeschmiert zu sein. Es kommt mal wieder ununterbrochen zu Zeitüberschreitungen beim Einloggen. Frage mich echt wann Cryptic dieses Problem mal in den Griff kriegen will. Das Game lief die letzten Tage einwandfrei ... dann wurde gepatcht und ab da gings voll bergab. Ist echt nicht mehr lustig. :mad:0
-
Und Geil im Erdenraumdock werd ich Quer durch das ganze Dock geworfen. Kommst nicht Vor oder zurück. Geil Megascharf. Hängt paar Server mehr dran damit der Dreck Flüssig Läuft!!!:mad::mad::mad::mad:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
rofl.
Finds einfach nur geil. Kaum läuft es nicht wie man will ist die Technik des Anbieters was fürn *****. Mal im ernst: Habt ihr mal geschaut ob bei euch am Rechner alles aktuell ist? Ist eure Internetleitung vielleicht auch nicht die beste?
Also ich kann nicht meckern.
DS9, ESD, sämtliche PvEs und PvPs, Interior etc.
Keine Probleme. Läuft flüssig. Nichtmal "Server not responding" habe ich gehabt... nicht ein mal.
Immer erst die eigene Technik überprüfen bevor man behauptet das die Server abkacken. Klar laufen die nicht wie ne eins aber sie laufen aktuell sehr flüssig.0 -
Ich finde es zum Kotzen das kein flüßiger Spielablauf möglich ist. Vlt sollte der ganze Support ausgetauscht werden damit es wieder voran geht. mfg0
-
Nuja ich hab mich etwas diskreter ausgedrückt, aber ich kann inzwischen (durch die diversen technischen probleme in den vergangenen 1 1/2 Jahren) sehr gut zwischen einem problem an meinem Rechner und einem an den Servern unterscheiden.
Für gewöhnlich hab ich garkeine probleme, selten mal leichtes laggen und noch seltener sowas wie vorhin.
Im übrigen ist das erste was ich in solchen fällen mache meine Internetverbindung testen und die war bei allem anderen einwandfrei.
Kleine denksportaufgabe am Abend:
Wenn´s es also nicht meine Internetverbindung war und auch definitiv nicht mein Rechner, das Problem außerdem noch bei anderen außer mir aufgetreten ist an was könnte es dann wohl liegen?
Zudem sind derlei probleme jedesmal rund um das erscheinungsdatum einer neuen Staffel aufgetreten. Dürfte in den nächsten Tagen/Wochen also eher schlimmer als besser werden.
Und wenn Du zu den Glücklichen gehörst bei denen es keine probleme gab dann freu Dich und spiel einfach statt hier den Besserwisser spielen zu wollen.
Kann auch gut sein das es inzwischen keine probleme mehr gibt (vorerst), dazu kann ich nix sagen weil ich im Anschluß das Spiel erstmal ausgemacht hab.
Schau mal von wann die ersten postings sind und wann dann Dein Beitrag nachgeschoben kam, erklärt evtl auch die etwas andere wahrnehmungsweise
Ich gehör übrigens nicht zu denen die ständig und dauerrnd meckern sobald mal was nicht so läuft wie es soll, nur wenn es so extrem ist wie vorhin dann sollte man zumindest mal drauf aufmerksam machen dürfen ohne sich gleich dem spott derer aussetzen zu müssen bei denen es besser lief/läuft.0 -
Mein Rechner nicht aktuell ?!! Ich glaub ein Alienware ist doch etwas neuerer Natur !!![SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0
-
@jonathantiv: Dann ist vielleicht Deine Hardware aktuell... die Treiber denn auch auf dem aktuellsten Stand?
Ich sehe nur das hier ständig über Lags etc. gemeckert wird. Ich sehe auch, dass wenn es am Server liegen würde nicht nur ein paar sondern alle Nutzer dieses Problem hätten...
Ist wie nen Stau auf der Autobahn... jeder fährt langsam... bis auf einer... der weiß nichts von dem Stau oder wie?Wenn´s es also nicht meine Internetverbindung war und auch definitiv nicht mein Rechner, das Problem außerdem noch bei anderen außer mir aufgetreten ist an was könnte es dann wohl liegen?
An fehlender aktualität der Treiber vielleicht?
Vielleicht haben diese Nutzer auch die gleiche Hardware? Leider kann ich das in diesem Thread nicht sehen da keiner der Leute die dieses Problem haben irgendwelche Technischen Daten gepostet haben. So kann man keine Fehlersuche auf den Weg bringen.
Ich denke mal wenn mehr Leute auch ihre technischen Daten mit in das Forum tackern würden dann könnte man eher helfen.0 -
Nix da, Treiber sind die neusten und man sieht es bei sehr vielen Leuten die über die gleichen Probleme sich beschweren und meine internet Verbindung ist auf maximum...[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0
-
@jeantgarret:
Also meine Treiber haben sich seit gestern zugegebenermaßen nicht aktualisiert.
Könnte aber daran liegen das die nicht täglich mit updates daher kommen
Das hier alle die gleiche Hardware haben halte ich für extrem unwahrscheinlich, dementsprechend werden auch die unterschiedlichsten Treiber benutzt werden.
Da ich aber im Normalfall flüssig und problemlos STO spielen kann (und im übrigen auch alles andere on-, wie offline flüssig und einwandfrei läuft) seh ich die möglicheiten für die aufgetretenen Probleme dann doch eher externer natur.
Wenn der Server wie Du sagst einwandfrei läuft dann is evtl irgendwo auf dem weg von meinem Rechner zum Server etwas im argen.
Dies zu überprüfen ist mir jedoch leider nicht möglich da ich nicht wüsste wie.
Einerlei, das problem (so es noch existiert) wird sich früher oder später lösen ohne das ich etwas an meiner Konfiguration oder den Treibern ändern müsste.
War bislang immer so.
Mir ging´s auch nur darum das hier nicht alle als **** dargestellt werden bei denen die ruckelei aufgetreten ist0 -
Stimme johnathantiv zu. Zu dem halten sich meine Treiber immer auf den Neuesten Stand zum einen und zum anderen is mein PC gerade mal ein 3/4 Jahr alt und dann kommt da so ein MöchtegernIchWeißBescheid daher und labert da so nen Müll :rolleyes:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Solche Faulen Eier gibt es doch in jedem Forum, einfach Ignoriren sowas. Man Spielt ja solche Spiele nicht zum Ersten mal und weiß daher schon wann man Meckern kann und darf.
Das letzte spiel was so Rumgezickt hatte war SilkRoad. Aber da waren es auch zum Größten Teil die Autobots die alles Blockiert hatten.
Das war Terror Pur.0 -
Drecksspiel, kriegt es endlich wieder normal zum laufen. Verhält sich seit Wochen wie ein Steinzeitspiel :mad:0
-
Ich kann an meinem Rechner keine Probleme erkennen. Internet ist auf volle 5 Balken und ist stabil.
Dennoch hakt es! - Immer noch.0 -
Liegt an deren Server und nix anderes. Überlastet, Miese Hardware, weiß der Geier was die da für C-64er Board´s drin haben.0
-
An den Servern sind aktuell keine Fehler bekannt.
Zum Thema Lags und Verbindungsabbrüche geht es hier weiter:
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=2874010
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen