Replikator-Probleme

brubbelchen
brubbelchen Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2013 in Tribble Testserver
Hallo liebe Gemeinde und liebe Devs,

auf diesem Weg nehme ich nach vielem Ärger den Anlauf, ein Problem anzusprechen, welches zumindest laut Chat-Nachfrage viele Spieler nervt.

Wenn man Doff-Missionen einzelner Abteilungsleiter verteilen möchte, jedoch noch schnell einige Gegenstände aus dem Replikator benötigt (z.B. 5* Medizinische hilfsgüter für Medizin-Missionen) dann schließt sich sofort das Fenster mit der entsprechenden Mission, sobald man den Replikator aufmacht.
Ergo, erstmal Gegenstände replizieren und danach wieder einmal die Reiterkarte Abteilungsleiter bei den Doff-Aufträgen öffnen, um dann schließlich die Mission starten zu können.

Das nervt tierisch, zumal es bei zig Missionen der Fall ist, wo man z.B. industrielle Energiezellen, Schildgeneratoren usw. benötigt.
Also liebe devs: Wenn ich eine Reiterkarte bei den Doffmissionen aufmache, dann soll die bitte auch aktiv/offen bleiben, wenn ich den Replikator aufmache.
Das gilt übrigens auch in der Tauschbörse, die sich unerlaubt schließt, sobald man den Replikator anschmeißt.

LG

Brubbelchen
Post edited by brubbelchen on

Kommentare