MISSION: TRADECRAFT GERMAN BUG

vankaiserforum
vankaiserforum Beiträge: 5 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in Tribble Testserver
Hallo, die Mission "Tradecraft" hat einen Übersetzungfehler

siehe Bilder:

1. Tradecraft Englisch Version.
http://imageshack.us/photo/my-images/836/tradecraftenglishversio.png

2. Tradecraft German Version:
http://imageshack.us/photo/my-images/822/tradecraftgermanbugvers.png

Ich habe micch bis jetzt auf level 15 hoch gespielt.
Und muss sagen das die Übersetzungen in Deutsch sehr selten in der Deutschen Version zu finden sind. :)
Und wenn mann Sie findet sind meistens Fehler drin, wie in der Mission Tradecraft.
In den Missionen gibt es die Englische Sprache, die aber auch ab und zu auf einmal weg ist und nur der Text zu sehen ist. Der meistens auf Englisch ist.

Ich finde das es bei einigen Probleme geben wird,
wenn in einer Mission ein Text in Deutsch und auf einmal wieder in Englisch ist.

Vom Spielerlebnis find ich die Erweiterung super und es macht richtig Spaß die Mssionen zu spielen.

Ich sehe aber deutlichen Verbesserung bedarf bei der Übersetzung und der Sprach ausgabe.

Danke
Van Kaiser

Kommentare