Kaputte Server und die unfähigkeit seitens Cryptic

scordite1
scordite1 Beiträge: 117 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Wow der Server ist schon zum 3 mal ausgefallen in weniger als 2 Wochen.

Cryptic wer ist bei euch für die Server zuständig ? Diese Personen scheinen ziemlich Inkompetent zu sein weil sonst hätten sie STO niemals mit Neverwinter gekoppelt :mad:

Ich finde eure Server SCHLECHT die singer sind einfach MIST warum wart ihr nu so DUMM und habt 2 Spiele zusammen geschlossen und das zwischen einem Dungeon&Dragons und einem Sci Fi Game das ist doch SINNFREI und was soll der mist das man über STO auf Neverwinter Chats kommunizieren kann und das auch umgekehrt ?

Ihr solltet mal die Folgende Liste an dingen ausführen:

1. Die beiden Spiele wieder voneinander trennen und STO auf einen größeren leistungstärkeren Server überspielen.

2.Ein statment zu den Serversituation schreiben.

3.Alle Spielern die schwer von den schlechten Serverzuständen betroffen waren (sind) eine entschädigung von 2000 Zen zukommen lassen

4.Die inkompetenten angestellten bei euch feuern

5.Eure gesamte Software und Hardware upgraden die älter als 5 jahre ist.

Liebe Community was ist eure meinung zu meinem kleinen ausraster und den forderungen (Die Liste) die ich hier stelle. Ich freu mich über jede Kritik :biggrin:


Wärend ich hier schrieb sind die Server wie kleine lämpchen an und wieder ausgefallen (wow um 20:56 sin alle Server ausgefallen) Fero könntest du zumindest meine kleine Liste in angemessen umgewandelter Form an die zuständigen leute weiterleiten wen ja danke :smile: [Die Serverzustände sin auf dieser Seite zu finden: http://www.mmoserverstatus.com/star_trek_online
Post edited by scordite1 on

Kommentare

  • transformers35
    transformers35 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ... Meinung ist, dass Du eine ganz schlechte Rechtschreibung hast.
    Bevor Du etwas forderst, sollst Du erst nochmal Rechtschreibung üben.

    So, fertig!
  • blubsplash
    blubsplash Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    wenns dir nicht passt geh und spiel wow oder eve .... oder machs erstmal besser
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
  • fischnick
    fischnick Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ...Bevor Du etwas forderst, sollst Du erst nochmal zur Rechtschreibung üben.

    So, fertig!

    ...wer im Glashaus sitzt...
  • eristhevorta
    eristhevorta Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Es sind übrigens drei Spiele. Champions Offline gehört auch noch dazu.
  • blubsplash
    blubsplash Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ausserdem laufen spiele server chat server und login server seperat jeder für sich

    und ich finde es praktisch wenn ich bei neverwinter drinne bin und wer in unserem extraflottenchannel was fragt und es ist sonst keiner da genauso kann ich denn auch leuten in in neverwinter helfen wärend ich bei sto bin
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
  • transformers35
    transformers35 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    fischnick schrieb: »
    ...wer im Glashaus sitzt...
    Naja, das ist Grammatik, die Rechtschreibung hat gestimmt. :tongue:
  • scordite1
    scordite1 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Enschuldigt wegen den Rechtschreibfehlern sowie der falschen Grammatik aber wen man einen Text 3 mal hintereinander schreiben muss was einem zudem auch noch auf die Nerven geht, können solche fehler nuneinmal auftreten ich hab auch nicht den Nerv diese zu korrigieren.

    Auch wen in den Text Inhaltliche fehler auftreten sollten könnt ihr diese gerne korrigieren. :smile:

    Zudem entschuldige ich mich für die unangebrachte Ausdrucksweise aber bei jedem reist irgendwan mal der Gedultsfaden.
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Entschuldige dich doch nicht bei Leuten, die ihre eigene Grammatik nicht beherrschen. :P

    In allen anderen Punkten gebe ich dir Recht.
  • scordite1
    scordite1 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    2 mal an einem Tag ausgefallen :mad: Langsam geht das zuweit.
  • xxmcdanielxx
    xxmcdanielxx Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Auf einigen P-Servern laufen die Games flüssiger und stabiler als hier. Echt seltsam :P
  • uglydisplayname
    uglydisplayname Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    und wieder down :|
  • scordite1
    scordite1 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich lese grad unter meinen Launcher:"Die Star Trek-Webseite ist momentan für Wartungsarbeiten offline. Der Spielablauf wird dadurch nicht beintrachtigt".

    ...Schreibt das nochmal wen die Server wieder laufen

    Edit:Jetzt sind sie wieder Online./Wow die Server waren grad 57sec Online.
  • siddilithium
    siddilithium Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    scordite1 schrieb: »
    Wow der Server ist schon zum 3 mal ausgefallen in weniger als 2 Wochen.

    Wahnsinn. Und Du hast nichts anderes in Deinem Leben zu tun, als darauf zu warten, dass er wieder läuft. Wie arm ist das denn?
    scordite1 schrieb: »

    Cryptic wer ist bei euch für die Server zuständig ? Diese Personen scheinen ziemlich Inkompetent zu sein weil sonst hätten sie STO niemals mit Neverwinter gekoppelt :mad:

    Kostenfrage? Was meinst Du, wieviel F2P so abwirft, wenn alle möglichen Parasiten eh nur für lau zocken?
    scordite1 schrieb: »

    Ich finde eure Server SCHLECHT die singer sind einfach MIST warum wart ihr nu so DUMM und habt 2 Spiele zusammen geschlossen und das zwischen einem Dungeon&Dragons und einem Sci Fi Game das ist doch SINNFREI und was soll der mist das man über STO auf Neverwinter Chats kommunizieren kann und das auch umgekehrt ?

    Dann mach doch was anderes. Raus aus der Kellerwohnung. Sport bietet sich an, oder andere Menschen "in echt" kennenlernen zum Beispiel.
    scordite1 schrieb: »

    Ihr solltet mal die Folgende Liste an dingen ausführen:

    1. Die beiden Spiele wieder voneinander trennen und STO auf einen größeren leistungstärkeren Server überspielen.

    2.Ein statment zu den Serversituation schreiben.

    Macht mehr Sinn als das restliche Gefasel.

    scordite1 schrieb: »

    3.Alle Spielern die schwer von den schlechten Serverzuständen betroffen waren (sind) eine entschädigung von 2000 Zen zukommen lassen
    Aha, daher weht der Wind. Schön noch was abgreifen für lau. Wenn man nix bezahlt, auch noch den lauten machen. Schadensersatz für was eigentlich? Ist Dein restliches Leben so mies, dass STO der einzige Ausweg aus der Tristesse ist?
    scordite1 schrieb: »

    4.Die inkompetenten angestellten bei euch feuern

    Hast Du einen Job. Wohl nicht. Und dann so über andere zu urteilen ist mehr als peinlich.
    scordite1 schrieb: »

    5.Eure gesamte Software und Hardware upgraden die älter als 5 jahre ist.

    Da hast Du natürlich sowohl den Überblick als auch den Plan von. Interessant.
    scordite1 schrieb: »

    Liebe Community was ist eure meinung zu meinem kleinen ausraster und den forderungen (Die Liste) die ich hier stelle. Ich freu mich über jede Kritik :biggrin:

    Gerne. Siehe oben. Geh arbeiten.
    ~~~ The Inquisition ~~~
    robertsspaceindustries.com/orgs/INQ
  • casey1701
    casey1701 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    siddilithium - wenn du damit fertig bist andere runterzumachen, setz dich bitte mal mit der angesprochenen Problematik auseinander.

    Da Problem an hier liegt eindeutig daran, das mehrere Programme auf einer Plattform ohne jegliche Rückfallsicherung parallel laufen und auch miteinander verknüpft sind. Probleme bei einem Programm führen somit zu einem Kaskadeneffekt der sich uf alle Spiele auswirkt. Handwerklich äusserst bedenklich.

    Diese Fehler führen übrigens auch vermehrt dazu, dass möglicherweise zahlungswillige Kunden eben dieses nicht mehr tun, da Geld in ausreichendem Mass nur fliesst, wenn man dafür eine entsprechende Gegenleistung bekommt. Dazu gehöhrt eine lagfreie und spielbare Umgebung.
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2013
    Bevor das hier weiter zu einem Whine-Thread ausartet und ggf. auch eine verhärtende Diskussion daraus entsteht schließe ich diesen hier.

    Für weitere Informationen gehts hier weiter.

    Ich arbeite bereits daran Informationen zu erhalten. Allerdings haben wir gerade Wochenende was das ganze immens erschwert.
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Mai 2013
    Ich möchte bloß noch einmal anmerken, dass die Gameserver an sich natürlich alle separat laufen, d.h. es werden hier seit dem NW-Start keine Ressourcen direkt von Holodeck abgezogen.
    Dass die Cryptic-Spiele in den letzten Tagen hin und wieder nicht erreichbar waren hängt vielmehr mit Problemen/Ausfällen im Netzwerk bzw. Datencenter zusammen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.