chars verschwunden

ronny240682d7172
ronny240682d7172 Registered Users Beiträge: 8
bearbeitet Mai 2013 in Tribble Testserver
ich wollte heute wieder auf dem tribbleserver meinen romulaner spielen, doch nun komme ich statt zur charakterauswahl gleich zur suchmaske, weil ich auf einmal nicht einen einzigen char mehr aufm tribbleserver hab....das ist ja mal ein fieser bug!
Post edited by ronny240682d7172 on

Kommentare

  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • ghosthunter81
    ghosthunter81 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    guten abend leute wie ich sehe bin ich nicht der einsige der keinen charr mehr auf dem tribble hat das finde ich schon mal voll s........ was soll das denn hab meine romulaner auf lvl40 und für was für nichts alles ist weg :mad:
  • aidenmcnulty
    aidenmcnulty Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Und? Ist doch eh nur auf dem Testserver, was bringt dir der Charakter ab dem 21. Mai wenn du das Ganze dann eh nur auf Holodeck spielst?
    ___________________________________
    Omega-Flotte - Angriffsflotte Omega
    [System] [LegacyFloaterMsg] The Klingon Empire has crushed their enemies!
    I don't believe in a No-Win Scenario - seit Mai 2013
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    wie angekündigt:

    Im Englischen Forum.

    im Deutschen sucht man verzweifelt & vergebens nach Informationen.

    Also entweder sollten alle die Nachrichten gleichzeitig bekommen oder wir fügen alles in ein Englisches Forum zusammen.
    Aber so hat das ganze hier anscheinend keine Daseinsberechtigung.
    - Keine Infos, oder alles zu spät.

    Ich kauf mir meist auch keine zwei verschiedenen Zeitungen nur um auf dem laufenden zu sein ;)
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • ghosthunter81
    ghosthunter81 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    aidenmcnulty schrieb: »
    Und? Ist doch eh nur auf dem Testserver, was bringt dir der Charakter ab dem 21. Mai wenn du das Ganze dann eh nur auf Holodeck spielst?

    hatest du den char auf dem test server, es gibt halt auch leute die ihre chars auf dem test server machen und ihn dann auf den holodeck server machen wenn es soweit ist aber egal
  • ghosthunter81
    ghosthunter81 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Em hab mal nach geschaut also früher konntest du den char vom tribble auf den holodeck server machen , das haben sie jetzt koregiert das geht jetzt nicht mehr
    :mad: ist zwar s....... aber gerecht
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Jeder, der sich für den Testserver (Tribble) anmeldet, bestätigt eine Vereinbarung, die den Passus enthält, der es den Entwicklern jederzeit erlaubt auf Tribble vorhandene Charaktere zu löschen. Wer versucht auf Tribble regulär zu spielen, der geht (mehr oder weniger) bewusst das Risiko ein alles zu verlieren.

    Nur Holodeck ist "Liveserver", auf dem Cryptic gewährleistet, dass die Charaktere möglichst unbeschadet existieren können.

    Dazu kommt ein allgemein üblicher AGB-Paragraph, der besagt, dass auf den Servern lagernde Daten (Charaktere, Flotten, Items etc.) nicht den Spielern, sondern den Betreibern gehören, und sich die Betreiber das Recht vorenthalten, bei Irregularitäten Änderungen an den Daten vorzunehmen.

    Beide genannten Abschnitte werden nicht oft angewendet, meistens nur bei Fehlverhalten der Spieler, aber es kann immer dazu kommen.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ghosthunter81 schrieb: »
    Em hab mal nach geschaut also früher konntest du den char vom tribble auf den holodeck server machen , das haben sie jetzt koregiert das geht jetzt nicht mehr
    :mad: ist zwar s....... aber gerecht

    Man konnte niemals Chars von Tribble auf Holodeck kopieren. Holo --> Tribble ist eine Einbahnstrasse.
  • ronny240682d7172
    ronny240682d7172 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    hab dann erst mal nen char transferiert...ich wollte ja nur wissen ob ich der einzige bin oder ob es alle erwischt hat....ich find es zwar schade das alle chars weg sind, ist aber halt nur nen testserver...von daher...muss ich halt neu leveln und die missionen durchspielen(was nun wirklich net schlecht ist XD).....ansich finde ich die romulaner, grafik, singularit?tsf?higkeiten und das was ich bisher erlebt habe sehr gut....freue mich wenn es denn (hoffentlich fehlerfrei^^) auf deutsch rauskommt XD

    PS: @makemydayfreeper danke nochmal f?r deine promte antwort ;-)
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ghosthunter81 schrieb: »
    Em hab mal nach geschaut also früher konntest du den char vom tribble auf den holodeck server machen , das haben sie jetzt koregiert das geht jetzt nicht mehr
    :mad: ist zwar s....... aber gerecht

    Ich hab mich vor lachen weg geschmissen. Das war noch NIE möglich. Kannste die Quelle ma verlinken wo das stehn soll??? :biggrin:

    Und das die Chars auf Tribble gewippet werden können jederzeit, bekommt man bei der erstmaligen Anmeldung ja auch mitgeteilt. Es ist halt nur ein TESTSERVER.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Eben, das will ich auch wissen woher du das weisst :D Ich spiele seit anbeginn...endweder ich bin blind oder habe die zeit verschlafen :D
  • ghosthunter81
    ghosthunter81 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Man konnte niemals Chars von Tribble auf Holodeck kopieren. Holo --> Tribble ist eine Einbahnstrasse.

    wie lange spielst du schon mal so gefragt , woher wilst du das wissen he
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ghosthunter81 schrieb: »
    wie lange spielst du schon mal so gefragt , woher wilst du das wissen he

    Ach noch nicht allzu lange. Erst seit dem Start der Open Beta. Das war in etwa der 12.01.2010, wenn ich mich nicht irre.

    Tribble war immer genau das, was er jetzt ist, ein Testserver. Ich habe mehr als hundert mal Chars von Holo dorthin kopiert, es ging niemals anders herum. So was zu behaupten, ist mit Verlaub einfach nur Mumpitz.

    Quelle?!

    Hier noch ein Thread eines armen Kerls, der seinen Char auf Holo gelöscht hatte und ihn von Tribble zurück kopiert haben wollte... Mai 2011:
    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=217152
  • treazervf41
    treazervf41 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ghosthunter81 schrieb: »
    wie lange spielst du schon mal so gefragt , woher wilst du das wissen he

    Das ging definitiv noch nie.

    Ich bin seit STO seit dem es die erste Meldung gab, bin Closed Beta tester gewesen und und und.

    Holodeck -> Liveserver
    Tribble -> Testserver
    Redshird -> Testserver

    Man konnte und kann seinen Char, sofern es freigeschaltet ist, von Holodeck auf Tribble und Redshirt kopieren.

    Umgekehrt wäre es...seien wir doch mal ehrlich.... absoluter Schwachsinn.

    So long

    /Treazer
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ghosthunter81 schrieb: »
    hatest du den char auf dem test server, es gibt halt auch leute die ihre chars auf dem test server machen und ihn dann auf den holodeck server machen wenn es soweit ist aber egal

    Jo ganz klare Sache. Nicht genug Kohle und Ausrüstung? Kopier den Char auf den Testserver mehrmals hintereinander, lagere dort die Items die sich dadurch magisch vermehren ein. Dann hole mit einem Char die ganzen Sachen ab und schicke in besser ausgestattet auf den Liveserver zurück. :wink:

    Wie wär's noch mit einem Unsterblichkeitsbutton? Einem Oneclick-Instant-Kill-Button? :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sippo81
    sippo81 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ach ja versüsst mir den abend ist echt lustig was manche hier so behaupten :biggrin:


    nachtrag: oha mein erster forum beitrag o.O
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Man man man ist der Patch-Download A..... langsam, 1,5h und gerad mal 29% geschafft und das bei 16k-leitung.
  • sippo81
    sippo81 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    hehe hab eine 100mbit leitung das dauert halt ;)
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    2h, 46% :(
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    *GRMBL*

    4549. in der Warteliste O.o Wohlgemerkt von Platz 507 (seit 1h) auf 4549 zurück geschoben worden O.o