Sörwer mal wieder daun?

eristhevorta
eristhevorta Beiträge: 36 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallöle, ich hab ne scheue Frage: Hat ürgendjemand ausm deutschen Raum ebenfalls Probleme mitm Einloggen? Schweiz, Deutschland, Öschtreich, Liechtenstein? Ich komm nüsch mal in den Launscher rein, dann heisst es immer, er kann keine Verbindung zum Pätschsörwer herstellen. Alles andere läuft aber normal, und bis vor einer Stunde konnte ich auch ganz normal spielen.

PS: Ich spiele schon seit Januar 2010 und bin sonsch nur im englüschen Forum unterwegs. Dass der Sörwer spinnt, habe ich schon züschmal erlebt, aber nüsch grad jeden Tach ein Ausfall von mehreren Stunden. Die letschten zwei Male wurde nüsch mal eine Entschuldigung geschrieben in den Ankündigungen, nur am Ende des 100-seitigen Themas ein "der Sörwer läuft wieder".
Post edited by eristhevorta on

Kommentare

  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    also bei mir läuft es jetzt ohne Probleme (Österreich).
    Vlt liegt es am Provider?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • oz1313
    oz1313 Veteran des Reiches Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Das ist eine reine Neugierdefrage und enthält keine Wertung!

    Huhu, wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf? Schreibt man da bei euch so deutsch? Oder schreibst du "eure" Lautschrift?

    Zu den Servern kann ich nix sagen. Bin leider nicht daheim. :(
  • on3m3n4rmy
    on3m3n4rmy Registered Users Beiträge: 152 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ist das Schwiizerdütsch ? Wenn ja dann ist es richtig cool. Achja in Deutschland habe ich keine Probleme, sie sind nur down, wenn es angekündigt wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • eristhevorta
    eristhevorta Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das Sörwerproblem hat süsch ma vorersch erledigt. Aber es kommt würklich schon fasch jeden Tach vor. :( Wenigschtens kann ich jetzt wieder driebeln. :)

    PS: Das isch Lautschrift, genau. Ein Mix aus schwiizertüütsch und hochdeutsch, eine Eigenkreation sozusagen ... vorta-deutsch. :D
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich möchte ein Ü kaufen.
    Ding, Ding, Ding, Ding........:biggrin:

    Ne nix Sörwerproblem, läuft alles rund:smile:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    eristhevorta schrieb: »
    Das Sörwerproblem hat süsch ma vorersch erledigt. Aber es kommt würklich schon fasch jeden Tach vor. :( Wenigschtens kann ich jetzt wieder driebeln. :)

    PS: Das isch Lautschrift, genau. Ein Mix aus schwiizertüütsch und hochdeutsch, eine Eigenkreation sozusagen ... vorta-deutsch. :D

    Jo die Vorta sind die Schweizer des Star-Trek-Universums. 8-)

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • eristhevorta
    eristhevorta Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Genau, so isch es! Weyoun sachte ja schon ganz legendär: "Das isch en Dabo, gell? Joa, klar!" :D
  • helvetiamatt81
    helvetiamatt81 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Oh Gott ist das peinlich. Und das sag' ich als Schweizer... :confused:
  • eristhevorta
    eristhevorta Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Es isch kreativ. ^^ Sonsch schreiben ja alle so normal, da mags ja mal eine Ausnahme leiden, hoff ich. :D
  • marioplayer
    marioplayer Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Nichts gegen dich, aber ich finde es anstrengend zu lesen^^