Sörwer mal wieder daun?
eristhevorta
Hallöle, ich hab ne scheue Frage: Hat ürgendjemand ausm deutschen Raum ebenfalls Probleme mitm Einloggen? Schweiz, Deutschland, Öschtreich, Liechtenstein? Ich komm nüsch mal in den Launscher rein, dann heisst es immer, er kann keine Verbindung zum Pätschsörwer herstellen. Alles andere läuft aber normal, und bis vor einer Stunde konnte ich auch ganz normal spielen.
PS: Ich spiele schon seit Januar 2010 und bin sonsch nur im englüschen Forum unterwegs. Dass der Sörwer spinnt, habe ich schon züschmal erlebt, aber nüsch grad jeden Tach ein Ausfall von mehreren Stunden. Die letschten zwei Male wurde nüsch mal eine Entschuldigung geschrieben in den Ankündigungen, nur am Ende des 100-seitigen Themas ein "der Sörwer läuft wieder".
PS: Ich spiele schon seit Januar 2010 und bin sonsch nur im englüschen Forum unterwegs. Dass der Sörwer spinnt, habe ich schon züschmal erlebt, aber nüsch grad jeden Tach ein Ausfall von mehreren Stunden. Die letschten zwei Male wurde nüsch mal eine Entschuldigung geschrieben in den Ankündigungen, nur am Ende des 100-seitigen Themas ein "der Sörwer läuft wieder".
Post edited by eristhevorta on
0
Kommentare
-
also bei mir läuft es jetzt ohne Probleme (Österreich).
Vlt liegt es am Provider?[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Das ist eine reine Neugierdefrage und enthält keine Wertung!
Huhu, wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf? Schreibt man da bei euch so deutsch? Oder schreibst du "eure" Lautschrift?
Zu den Servern kann ich nix sagen. Bin leider nicht daheim.0 -
Ist das Schwiizerdütsch ? Wenn ja dann ist es richtig cool. Achja in Deutschland habe ich keine Probleme, sie sind nur down, wenn es angekündigt wird.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Das Sörwerproblem hat süsch ma vorersch erledigt. Aber es kommt würklich schon fasch jeden Tach vor. Wenigschtens kann ich jetzt wieder driebeln.
PS: Das isch Lautschrift, genau. Ein Mix aus schwiizertüütsch und hochdeutsch, eine Eigenkreation sozusagen ... vorta-deutsch.0 -