Schon wieder ein neues Spiel das den Namen Star Trek nicht verdient.

Registered Users Beiträge: 28
bearbeitet May 2013 in 10 Vorne (Offtopic)
Es ist mal wieder passiert.
Das nächste Star Trek Spiel wurde in den Sand gesetzt, weil die Konsolen die Lead Plattform waren und es schnell "Husch, husch" vor dem Film released werden sollte.
Star Trek the Video Game staubt eine 30er Prozent Wertung nach der anderen ab.

Wenn man sich die Star Trek Spiele Geschichte ansieht, wurden alle Spiele wo die Konsolen (PS3/XBOX360) die Leadplattform waren in den Sand gesetzt. Star Trek Legacy war zuerst ein PC Only game und hatte geniale Features, dann wurde entschieden das es auch für Konsolen erhältlich sein soll und peng, wurden gut und gerne 50% der Features gestrichen weil man es sonst nicht auf den Konsolen umsetzen konnte. Von der Grafischen Qualität will ich erst gar nicht reden.

Praktisch alle Games wo der PC die Leadplattform war, haben eine gute bis sehr gute Bewertung bekommen (A Final Unity, Armada, Elite Force, Bridge Commander und natürlich STO.....)
Da frage ich mich, warum Paramount da nicht etwas auf die Qualität achtet... mit diesen schnell hingeklatschten Games schadet man nur Star Trek (und Geld verdient man damit auch nicht wirklich)

Wer sich trotzdem das "Star Trek the Game" antun, denn Soundtechnisch ist es sehr gut, braucht nicht los rennen zum nächsten Spieleshop. Die PC Version gibt es nur als Download bei Steam.
Post edited by stntomproton on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet May 2013
    "Wer sich trotzdem das "Star Trek the Game" antun, denn Soundtechnisch ist es sehr gut, braucht nicht los rennen zum nächsten Spieleshop. Die PC Version gibt es nur als Download bei Steam."

Das stimmt so allerdings nicht. Die PC-Version des Spiels ist auch bei Amazon gelistet und demnach nehme ich mal an, auch bei anderen (nicht nur Online-)Händlern vorrätig.
  • Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet May 2013
    chralbzem schrieb: »
    "Wer sich trotzdem das "Star Trek the Game" antun, denn Soundtechnisch ist es sehr gut, braucht nicht los rennen zum nächsten Spieleshop. Die PC Version gibt es nur als Download bei Steam."

Das stimmt so allerdings nicht. Die PC-Version des Spiels ist auch bei Amazon gelistet und demnach nehme ich mal an, auch bei anderen (nicht nur Online-)Händlern vorrätig.

Laut dem Publisher (hat er mir letzten Monat gesagt) kann man die PC Version nur downloaden. PS3 und XBOX 360 hingegen gibt es auf DVD/Bluray.
    Ich selber habe die großen Elektronik Häusern das Spiel noch nicht gesehen. Würde mich wundern wenn die das kurzfristig geändert haben und warum kein Wort davon in der Pressemail steht.
    bearbeitet May 2013
    Was erwartest Du denn? Das Spiel basiert auf einem Film, der den Namen Star Trek nicht verdient! ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.