Dürfen Closed-Beta Tester Char behalten?

drhirntot
drhirntot Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2013 in Tribble Testserver
Kleine Frage die die jetzt inner Closed Beta sind bekommen die dann die Chance das sie die Romulanischen Chars Dann auf den Holodeck server bekommen oda Voher zu spieln??
Post edited by drhirntot on

Kommentare

  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Im Ernst?

    Die Teilnehmer der Closed Beta dürfen jetzt schon vorschnuppern, das ist eine Chance Feedback zu geben, Bugs zu melden und schon mal zusehen was Andere noch nicht sehen dürfen. Ich finde es ehrlich gesagt etwas vermessen, jetzt gleich noch mehr zu fordern.

    Die Charaktere von Tribble sind nur auf Tribble, die können nicht einfach nach Holodeck transferiert werden. Man kann auch nicht einfach in München ein Haus bauen, und dann erwarten in Berlin immer noch darin wohnen zu dürfen. Auf dem Live-Server werden alle Tester nochmal von Vorne anfangen müssen.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • fischnick
    fischnick Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    farinat0r schrieb: »
    ...Auf dem Live-Server werden alle Tester nochmal von Vorne anfangen müssen.

    Müssen?

    DÜRFEN! :biggrin:
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet April 2013
    Hallo.
    Das war ein recht ungünstig gewähler Threadname. Ich habe ihn mal entsprechend abgeändert.

    Closed-Beta Tester von Legacy of Romulus müssen sofern sie möchten auf dem Holodeck wie bei jeder anderen Closed- und Open-Beta einen neuen Romulanischen Character erstellen.
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet April 2013
    Najaaa, so sehr es dich auch in den Fingern jucken mag, drhirntot, das wäre einfach nicht fair den anderen gegenüber.
    Stellt dir vor, auf Tribble läuft noch nicht alles reibungslos. Da könnte doch auch jemand auf die Idee kommen, einen so verbuggten Char zu machen / erschaffen / leveln, was in der finalen Version so gar nicht möglich wäre. Was meinst du was das für Konsequenzen hat, wenn der auf die Öffentlichkeit los gelassen wird?

    Tribble ist ein Test-Server und so soll es auch bleiben. Testen und dann auf Holodeckt alles richtig machen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ussberlin
    ussberlin Career Officer Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Warum komme ich nicht auf den Tribble Testserver im moment ? Und was soll das mit dem Closed Beta schwachsinn. Die Server werden ja beim Start auf dem Holodeck ehe wieder nicht reichen als könnte man gleich neue Anschaffen und alle weiterhin auf dem Tribble Testserver testen lassen.
    Da ich das Spiel wegen mich zum Lachen bringender aber auch wütend machender Deutschen Übersetzung auf Eng Spiele werde ich alle Gegenstände mit ihren Eng Bezeichnungen benennen.
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Tolle Idee schreib sie doch an Cryotic...:rolleyes: