Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Einlog-Probleme

alpoll16
alpoll16 Registered Users Beiträge: 9
Hi,

ich will mich seit ca. einer halben Stunde ständig vergeblich einloggen. Ich kann mein Passwort eingeben und dann kommt Startprogramm wird geladen und Version ST..., aber dann bricht es jedes Mal ab. Ich dachte erst es liegt an meinem PC, aber ich habe gerade von einem Freund erfahren, dass er das Problem seit gestern Abend/heute früh 3 Uhr hat. Gibt es einen Grund, warum wir uns nicht einloggen können?

MfG
alpoll16
Post edited by alpoll16 on

Kommentare

• Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet April 2013
    Hallo alpoll16.
    Bitte stelle sicher, dass du den Launcher als Administrator startest und du genügend Speicherplatz auf Laufwerk C hast.
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    alpoll16 schrieb: »
    Hi,

ich will mich seit ca. einer halben Stunde ständig vergeblich einloggen. Ich kann mein Passwort eingeben und dann kommt Startprogramm wird geladen und Version ST..., aber dann bricht es jedes Mal ab. Ich dachte erst es liegt an meinem PC, aber ich habe gerade von einem Freund erfahren, dass er das Problem seit gestern Abend/heute früh 3 Uhr hat. Gibt es einen Grund, warum wir uns nicht einloggen können?

MfG
    alpoll16

Selbes Problem aktuell bei mir.

Kann mich aktuell nicht einloggen. Ladescreen des Launchers bleibt seit ca. 30 min weiß. Neustart des Rechners löste das Problem auch nicht (und ja, ich bin mit Adminrechten auf meinem Rechner unterwegs).

Edit:
    Kaum gemeckert, schon geht's ;-)
    Trotzdem sind knapp 30 min Wartezeit zum Einloggen doch ein bissel arg lang... :-(
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Der Launch von Neverwinter strapaziert derzeit unsere Web- und Loginserver, sodass auch einige STO-Seiten und auch der Launcher sehr langsam oder temporär nicht erreichbar sein könnten.
    Wir bitten um euer Verständnis und arbeiten an einer Stabilisierung.

Das ist der eigentliche Grund !! (:
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Das erklärt einiges!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet April 2013
    Hatte die gleichen Probleme, Bin ne 1/2 Stunde auch nicht Reingekommen :mad: Man Man Man Man Man so was kann einen Echt den Spiel Spaß verderben -.-
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • heldunterfeld
    bearbeitet April 2013
    johnathantiv schrieb: »
    Der Launch von Neverwinter strapaziert derzeit unsere Web- und Loginserver, sodass auch einige STO-Seiten und auch der Launcher sehr langsam oder temporär nicht erreichbar sein könnten.
    Wir bitten um euer Verständnis und arbeiten an einer Stabilisierung.

Das ist der eigentliche Grund !! (:

Sorry, aber heute ist das eigentlich unspielbar.
    Im TS klagen ca. 50% der Spieler über ständige DC, "Server not Responding" und Gummibandeffekte. Das betrifft diesmal auch Livetime Member. Einige kommen erst garnicht ins Spiel.

Staff, so könnt ihr mit den Usern echt nicht umgehen. Wenn ihr ein neues Game startet, dann müsst ihr vorher sicherstellen das die bisherigen Games und Spieler keine Nachteile dadurch haben.

Kenne einige Games die auf diese Weise massiv Spieler (Kunden) eingebüßt haben. Macht so weiter und bis ende des Jahres laufen euch die User Scharenweise weg (mir graut jetzt schon vor dem 21. Mai, das gibt ein echtes Chaos).

Edit:
    Und kommt mir nicht mit "schreib doch mal ein Ticket"... siehe unten ;-)

Anklicken zum Vollbild
    5e0af8-1367354436.png
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • vanclif
    vanclif Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    das ging grade gar nicht...
    Kristalline gespielt und nur am laggen gewesen, vor und zurück gesprungen, Standbilder und gut 10 Sekunden, bevor die Buffs ausgelöst wurden... 3x Geplatzt und gefühlte 100 Mal auf Respawn eingehämmert bevor was passiert ist.
    **** Neverwinter... Was ist das für ein Management bei euch? Ich will nicht wissen, wie es auf den anderen Games aussieht. Aber es kann doch nicht sein, dass ihr hier andere Games abkacken lasst, weil ihr ein neues startet... -.-

Ach ja... Tickestschreiben ging bei mir auch nicht... selbes Fehlerfenster wie bei heldunterfeld...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jghunter
    bearbeitet April 2013
    Bei den Klingonen Drüben war es auch gerade Übel. Andauernd Friert man im Flug Fest, wird vor und Zurück geworfen, Fliegt vom Server und noch andere so Scherze. Was soll das ?? Soviel wohl zum Thema "Server Stabilietät" Hahaha das ich net Lache :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • vanclif
    vanclif Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Das beste ist das "wir bitten um euer Verständnis"...
    Verständnis wofür? Dafür, dass sie etwas starten, wofür ihnen anscheinend die Ressourcen fehlen? Dafür, dass dieses **** Neverwinter STO runterzieht? Dafür, dass sie es in Kauf nehmen, dass STO unspielbar wird, damit die Beta läuft? Nee, dafür hab ich kein Verständniss...
    Sorry Roddenberry, ich weiß dass die Forenmods nichts dafür könnt. Aber die Tickets funktionieren ja auch nicht und da bleibt uns nur das Forum um unserem Unmut Luft zu machen... und bitte hört auf uns hier zu vertrösten... tretet lieber den verantwortlichen in den %§%$...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • heldunterfeld
    bearbeitet Mai 2013
    Mittwoch morgen, 6:00 Uhr in Deutschland.
    Nur minimale Verbessrung. Dennoch ist ein spielen auch jetzt nicht möglich. Ein Daumenkino bietet mehr FPS. :mad:

Immerhin geht das Versenden von Tickets jetzt wieder. :rolleyes:

Leute, es ist Feiertag. Viele werden heute spielen wollen. Denke mal das es reichlich Leute gibt die nach dem heutigem Tag sagen werden "Danke, das war es, STO läuft einfach nicht, ich suche mir ein Game das auch funzt"... Und ich trage mich inzwischen auch schon mit dem Gedanken.

Es geht seit WOCHEN schon so. Wundert mich eigentlich das es hier noch keinen allgemeinen Aufschrei gegeben hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jghunter
    bearbeitet Mai 2013
    Würde eher mal sagen , lieber Fero leite es doch mal an die Staten die Probleme weiter das mal daran was gemacht wird, danke :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • johnathantiv
    bearbeitet Mai 2013
    Keinen Aufschrei, liegt daran das es sowieso keinen Sinn bisher gemacht hat!!!
    Es gab so viel Terror schon wegen den Marken zb. und was wurde hoch gesetzt ?! Die Flotten Zeichen und keine Marken, das gleiche wird dann auch hier der Fall sein -.-
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Was is nun los? Ne 1,5 h Pause gemacht und nun beim Login Screen: Website currently offline!?
    Gibt es hierzu was offizielles?
    Es ist zwar Wartung bei NW, aber dann sollte man doch in STO wenigstens einloggen können....
    Und noch was: Europäische Spieler MÖGEN ES ÜBERHAUPT NICHT, wenn an Feiertagen UND zur Primetime Wartungen stattfinden...
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Bin im game und auf der Website, nichts von Wartung zu sehen?
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • johnathantiv
    bearbeitet Mai 2013
    Der Neverwinter Kram macht diese Probleme, es ist echt zum kotzen -.-
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Mai 2013
    Dann Frag ich mich warum dieser Neverminter Mist nicht auf nen anderen Server Gepackt wird, wie Dumm müssen denn diese Techniker eigentlich sein ?
    Kann man wirklich nicht Nachvollziehen sowas.