Elite Tholian Widow Fighters oder Elite Tholian Mesh Weaver ?
on3m3n4rmy
Registered Users Beiträge: 152 ✭✭✭
Hey Leute,
Ich habe seit längerem meinen Tholian Recluse Carrier und ich wollte den mal aufstocken in Sachen Hangar. Ich würde wissen welche von den 2en besser ist. Die Sache ist nähmlich die, dass die Teile teuer sind und ich da nicht Geld für was falsches ausgeben möchte. Ich gebe mal den paar Daten zu beiden.
Elite Tholian Widow Fighters:
- 3 (*6) Stück je Spawn, lässt sich nochmals auf 6 (*12) Stück aufstocken
- Cooldown 30 Sekunden
- Etwa 5k hp auf der Normalen Stufe (Ich weiß nicht ob sich das erhöht)
*2- Vorne 1 Tetryon Beam Array, Tetryon Dual Beam Array, Tetryon Turret
*2- Hinten 1 Quantum Torpedo Werfer
*2- Fähigkeiten: Tetryon Feedback, Torpedo: High Yield I
Elite Tholian Mesh Weaver
- 1 (*2) Stück je Spawn, lässt sich nochmals auf 2 (*4) Stück aufstocken
- Cooldown 30 Sekunden
- Etwa 30k hp auf der Normalen Stufe (Ich weiß nicht ob sich das erhöht)
- Vorne 2 Tetryon Dual Beam Arrays + Tetryon Beam Array
- Hinten 1 Thermionischer Torpedo Werfer
- Fähigkeiten: Tetryon Feedback, Fire at Will III, Angriffsmuster Beta III, Evasive Maneuvers I
* Da ich 2 Hangarplätze auf meinem Schiff habe verdoppelt sich das Ganze.
*2 Ich weis noch gar nicht ob es wirklich so ist da sie noch nicht draussen sind, aber ich geh einfach mal nach dem Muster der Elite Scorpion Fighters.
Danke im vorraus
1MenArmy
Ich habe seit längerem meinen Tholian Recluse Carrier und ich wollte den mal aufstocken in Sachen Hangar. Ich würde wissen welche von den 2en besser ist. Die Sache ist nähmlich die, dass die Teile teuer sind und ich da nicht Geld für was falsches ausgeben möchte. Ich gebe mal den paar Daten zu beiden.
Elite Tholian Widow Fighters:
- 3 (*6) Stück je Spawn, lässt sich nochmals auf 6 (*12) Stück aufstocken
- Cooldown 30 Sekunden
- Etwa 5k hp auf der Normalen Stufe (Ich weiß nicht ob sich das erhöht)
*2- Vorne 1 Tetryon Beam Array, Tetryon Dual Beam Array, Tetryon Turret
*2- Hinten 1 Quantum Torpedo Werfer
*2- Fähigkeiten: Tetryon Feedback, Torpedo: High Yield I
Elite Tholian Mesh Weaver
- 1 (*2) Stück je Spawn, lässt sich nochmals auf 2 (*4) Stück aufstocken
- Cooldown 30 Sekunden
- Etwa 30k hp auf der Normalen Stufe (Ich weiß nicht ob sich das erhöht)
- Vorne 2 Tetryon Dual Beam Arrays + Tetryon Beam Array
- Hinten 1 Thermionischer Torpedo Werfer
- Fähigkeiten: Tetryon Feedback, Fire at Will III, Angriffsmuster Beta III, Evasive Maneuvers I
* Da ich 2 Hangarplätze auf meinem Schiff habe verdoppelt sich das Ganze.
*2 Ich weis noch gar nicht ob es wirklich so ist da sie noch nicht draussen sind, aber ich geh einfach mal nach dem Muster der Elite Scorpion Fighters.
Danke im vorraus
1MenArmy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by on3m3n4rmy on
0
Kommentare
-
also ich kann dir wärmstens die Mesh Weaver ich habe 2 davon und bin sehr zufrieden mit denen die halten nett was aus und machen auch gut schaden vorallem wenn du die tholian tetryon grid console mit drinne hast und benutzt
aber dank tetryon haubtsächlich auf die schilde daher solltest du in deinem träger am besten waffen haben die viel schaden gegen hülle machen können zb disruptor oder plasma
denn all diese faktoren sollten berüksichtigt werden genauso wie deine klasse und die restliche schiffsausrüstung und bo fähigkeiten
kannst auch jeweils einmal fighter und einmal weaver nehmen hab ähnliches bei den klingonen da hab ich auf der negvar bops und orion slavers
aber letzten endes ist es deine entscheidungWer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.0 -
Viel Erfolg bei der Suche nach Tier 5 Flottenbasen mit entsprechendem Wissenschaftsausbau... :-/
Das sind in der Tat die Daten der Jäger vom Testserver:
http://i.imgur.com/hwLHSBB.jpg
Ob nun die Yellowstones durch ihre starken Hold-Effekte (Tractor Beam III, Eject (Tetryon) Warp Plasma und Chroniton Torpedos) tatsächlich so gefährlich sind wie sie die amerikanischen Spieler auf dem Testserver derzeit machen - oder sich doch mehr die Fregatten-Klassen auf Föderationsseite (Tholian Mesh Weaver) durch ihre schildzerstörenden Fähigkeiten und vor allem Angriffsmuster Beta III (von dem ein ganzes Team profitieren kann) bemerkbar machen - oder die Caitianischen Elite Stalker Jäger mit ihrer Kampftarnung... - ist grösstenteils erst auf dem Testserver erkennbar. Dementsprechend kann es da noch nicht tiefgehende Erfahrungsberichte mit den Jägern geben.
Persönliche Meinung: Fregatten halten mehr aus und können die interessanteren Fähigkeiten haben - Jäger können aber offensiver sein. Derzeit sind Elite Scorpion Fighters aus dem Rufsystem führend im Bereich PvE-Damage, andere Jäger haben andere Rollen (defensivere Adv. Danubes mit Hold, Adv. Peregrines als Vorstufe der Elite Scorpions, etc.).
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
So ich habe mal den Vorschlag mit den Mesh Weavern genommen und habe mal ein Build genommen wo ziemlich auf die Hülle geht. Der Build ist etwas ungewöhnlich, aber ich denke das man damit schon was anstellen kann. Im PvE. Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. http://www.stoacademy.com/tools/skillplanner/?build=reclusetestbuild_0[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
also zum anfang mienen bringen nur mit schnellen wendigen schiffen was weil man sie da gut platzieren kenn und 2 gleiche bringt auch nicht viel ausserdem mache die auch erst schaden mit dissapera pattern beta 3 oder so desweiteren ist es zwar ganz gut mit einem sci ein "torpedoboot" zu machen aber auch nur wenn sich das betreffende schiff entsprechend dreht aber ich werde dir mal 2 builds fertig machen einmal wie ich meinen träger habe und wie ich eines meiner tropedoboote habe ach ja bei torpedo boten is denn wichtig das du KEINE energie für die waffen brauchst da kannste also immer minimum drinne lassen
Recluse Build:
http://skillplanner.stoacademy.com/?build=tholianrecluse_0
ist zwar ein techniker aber vlt doch eine inspiration
Torpedoboot:
http://skillplanner.stoacademy.com/?build=torpedoschleuder_0
wie oben schon geschrieben hab ich die waffen energie komplett in die zusatz systeme gehauen und kann damit enorm starke grav wells schmeisse;) sehr gut in verbindung mit dem richtigem do oder dicke heals mit hazardemitter 3 oder transfer shield strength 2 machen
hab jetzt die ausrüstung genommen so wie sie später mal seien soll da ich noch nicht an alle sachen rankomme zb. elite flotten waffen
ach ja und mit deinen schild emmiter konsolen würde ich mal gucken ob die komplett stacken und an sonsten kannste ja auch welche von den romulanische konsolen aussr botschaft nehmenWer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.0 -
So ich habe jetzt mal nen Test und ich habe bemerkt das des mit den Minen echt mist ist. Als Taktiker ist für mich des mit denn Bulids echt einfacher. Naja ich habe des mal überarbeitet. Damit sollte man schon weiter kommen.
http://www.stoacademy.com/tools/skillplanner/?build=reclusetestbuild3_0[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte