Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Neuraler Prozessor der Borg

tankred3
tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
bearbeitet April 2013 in (PC) Feedback
k?nnt ihr bitte eine ?nderung vornehmen das mann mehr wie 999 prozessoren stapeln kann ?
Post edited by tankred3 on

Kommentare

  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet März 2013
    Eine erhöhung des Stackings ist nicht geplant. 999er Stacks sind das maximal mögliche.
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    hmmmm kann mann dann vieleicht was im ruf ?ndern das mann mehr wie 5 chips in dilli wandeln kann ? 20 chips pro min is etwas lang :biggrin: hier k?nnte mann ja auch nen schieberegler machen von 1 - 100

    und danke f?r die schnelle antwort :smile:
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet März 2013
    Ruf und der Bau einer Flottenbasis sind aktuell eines unserer Hauptthemen. Diese beiden Funktionen sind ja mehr oder weniger noch in den Kinderschuhen.
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    jop das is klar :smile: ich wollte es ja nur mal in dem raum gestreut haben. auf das die liste l?nger wird :biggrin:
  • schwarzenatter
    schwarzenatter Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Ist es möglich, dass die Neuralen Prozessoren mehr Dilizium abwerfen? Ich finde 1000 zu wenig für 5 Stück. Ich habe nämlich das Gefühl, dass man früher mehr bekommen hat.
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    ??? 1k sind dir zu wenig ? also 200 dilli pro chip ist schon io. das prob ist halt nur das mann nur 5 wandeln kann, das gleiche wie bei den marken. da sollte dringen nachgebessert werden. keiner hat bock std lang zu klicken um das alles weg zu bekommen. 5 chips / 50 marken = 15 sek

    bei mir w?rde das bei den marken schon 3,75 std dauern und bei den chips 1std und sorry soviel zeit will ich daf?r bestimmt nich wegwerfen
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    tankred3 schrieb: »
    ??? 1k sind dir zu wenig ? also 200 dilli pro chip ist schon io. das prob ist halt nur das mann nur 5 wandeln kann, das gleiche wie bei den marken. da sollte dringen nachgebessert werden. keiner hat bock std lang zu klicken um das alles weg zu bekommen. 5 chips / 50 marken = 15 sek

    bei mir w?rde das bei den marken schon 3,75 std dauern und bei den chips 1std und sorry soviel zeit will ich daf?r bestimmt nich wegwerfen

    Das schoss mir eben auch durch den Kopf, schöner wäre es doch, wenn man von vorn herein soviele Chips / Marken (per Schieberegler) investieren könnte, wie man will und dann die entsprechende Menge an Dilithium dafür bekommt... ist echt ätzend...

    Ebenso die "20 Stück Begrenzung" bei dem Verbrauchsgüter-Händler, oder die 100 Stück bei Warenmakler Fhoss (wenn man 3.000 Einheiten von Ware XY, z.B. für Flottenprojekte, braucht und 30 mal diesen Vorgang machen muss, ists einfach nur -.-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Roddenberry schrieb: »
    Ruf und der Bau einer Flottenbasis sind aktuell eines unserer Hauptthemen. Diese beiden Funktionen sind ja mehr oder weniger noch in den Kinderschuhen.

    Bedeutet das, dass man die Prozessoren, irgendwann, am besten demnächst, auch für etwas anderes verwenden kann oder können soll?

    Den auch mir müllt es das Inventar damit zu, wandel ebenfalls alles um was über die magische Grenze von 999 geht.

    Allerdings würde ich es besser finden, wenn wie bei Staffel 6, diese Prozessoren z.b. in Doffs umgewandelt werden könnten, so wie die alten Chips waren und kein Dili mehr dafür verlangt wird.

    Auf der einen Seite wird der Dilithium aufwand immer grösser gemacht auf der anderen Seite könnte man "alte" gepflogenheiten ruhig lassen, wie eben die alten Chips oder diese Prozessoren in etwas anderes als Roh Erz umwandel zu können..

    Nicht alles am alten Ds9 Shop war schlecht. Kritisiert wurden die Zufallsdrops der Setteile. Der Rest war ja meines Wissens der Community recht wie es war.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    aktvetos schrieb: »
    Nicht alles am alten Ds9 Shop war schlecht. Kritisiert wurden die Zufallsdrops der Setteile. Der Rest war ja meines Wissens der Community recht wie es war.

    naja die setteile sind nicht gedropt nur die seltenen prototyp teile das war ein prob. der rest war wie du schon sagst io. vor allem das mann mit den chips mehr machen konnte als jetzt. ich will nicht sagen das mann die borgwaffen im laden unbedingt brauchte aber sein wir mal ehrlich es war sehr einfach an gute mk xii waffen zu kommen und das ist nun nicht mehr der fall. grade bei allen die nach S7 angefangen haben gibts da immer noch probs. klar wer eine gut ausgebaute flotte hat kann sich mit fleet weapons versorgen aber auch da gibs ja probs :mad: die anzahl an verf?gbaren waffen ist doch stark begrenzt und wenn du da mal eben ?ber 100 member mit waffen versorgen willst :biggrin: also wieder projekt starten und auf ein neues :biggrin: ich f?r meinen teil w?rde es begr??en wenn der laden auf ds9 wieder aufmacht. mann kann es ja so machen das nur die waffen und co wieder verf?gbar sind und der rest im ruf bleibt oder eben die waffen ins ruf nehmen. das mann bei den rumolanern die plasmawaffen bekommt ist ja schon ein anfang nur leider will/kann mann eben nicht immer auf plasma gehen und wenn es schon eine waffenart gibt dann gebt uns doch auch bitte die anderen zur?ck.
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Mir hätte es ja schon gereicht wenn man die Prozessoren gegen Marken eintauschen hätte können. Mittlerweile brauch ich keine mehr aber die Prozessoren müllen einem das Inventar zu und die Marken zu bekommen ist langweilig ohne Ende.

    5 Prozessoren = 1K Dil
    50 Marken = 500 Dil

    Wieso also nicht auch
    5 Prozessoren = 100 Marken ?
  • assetes
    assetes Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet April 2013
    ich bin ja eher davon erstaunt, das ihr die Maximale Stapelgröße erreicht habt. :eek:

    Ich wandel die mir regelmäßig um, dann ist es nicht so viel auf einmal. Aber dennoch, so viele Prozessoren zu sammeln... Seit ihr festangestellte STO Spieler mit 12 Stunden tag? :rolleyes: