F2P ==> Silber Edition
aaabbbbccccddddd
Neulich habe ich im Thread ein paar Informationen aufgeschnappt, die ich aber nirgends schwarz auf weiß bestätigen könnten.
Welche Vorteile würde es bringen, wenn ich von ganz normalem F2P-Modell auf die Silber-Edition upgrade?
U.a. wurde gesagt man erhält somit Zugriff auf die Account-Bank. Was ich aber bisher immer gelesen habe ist, dass man die Plätze für die Accountbank dennoch kaufen muss.
Unterm Strich scheint es laut meinen Recherchen so zu sein, dass man lediglich einmalig 500ZEN für 30tage Spielzeit bekommen.
Nur dafür und für ein paar Karten brauche ich allerdings kein Silber. Weiß jemand genauer darüber bescheid?
Welche Vorteile würde es bringen, wenn ich von ganz normalem F2P-Modell auf die Silber-Edition upgrade?
U.a. wurde gesagt man erhält somit Zugriff auf die Account-Bank. Was ich aber bisher immer gelesen habe ist, dass man die Plätze für die Accountbank dennoch kaufen muss.
Unterm Strich scheint es laut meinen Recherchen so zu sein, dass man lediglich einmalig 500ZEN für 30tage Spielzeit bekommen.
Nur dafür und für ein paar Karten brauche ich allerdings kein Silber. Weiß jemand genauer darüber bescheid?
Post edited by aaabbbbccccddddd on
0
Kommentare
-
F2P ist der Silver Account.Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.0
-
guckst Du:
http://sto.de.perfectworld.eu/about/freetoplay/features-matrix
(mit dem Mauszeiger über die Fragezeichen gehen für Details)0 -
@Haarspalter: Silber Edition, nicht Silber Account.
Wenn Du Dir die Silber Edition kaufst bekommst Du einen Monat Gold gratis. Das bedeutet: Mehr Inventarplätze, mehr Bankplätze, die Accountbank (klar, man kann bei Inv, Bank und Acc-Bank danach immer noch mehr dazukaufen aber was Du durch den Monat Gold bekommst das bleibt) mehr Plätze für BOs und Schiffe und die 500 Zen. Außerdem ist für die Zeit in der dein Acc Gold ist auch das EC Limit aufgehoben (das ist aber auch schon das einzige was nach zurückstufung auf Silber weg ist, der Rest bleibt.)
Darüber hinaus bekommst einen zusätzlichen Char Platz der allerdings nur dann bleibt wenn Du schon einen Charakter dort erstellt hast.
Edit: Dies bekommst du im übrigen für jeden Char (abgesehen von Acc Bank, die ja sowieso Acc-weit ist und Zen) der in dieser Zeit eingeloggt wird.
Jeder Char der in der Gold-Zeit gelevelt wird bekommt außerdem bei jeder Beförderung (sofern diese Berförerung innerhalb der Gold-Zeit passiert) einen gratis Respek Token.0 -
This content has been removed.
-
Wird es nicht.
Bekommst sogar noch mehr Inventar hinzu.0 -
Bis auf eine Ausnahme: das die 10.000.000 Grenze kommt zurück.
alles andere darfst du behalten.0 -
Also nochmal zum Verständnis. Ich kaufe diesen Artikel.
http://www.amazon.de/Star-Trek-Online-Silver-Edition/dp/B002ZG87WU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366652011&sr=8-1&keywords=star+trek+online+silber
Gebe den Code in mein Silber Account ein und bekomme 1 Monat Gold.
Heißt: Inventar-, Bank-, Accountplätze. 500Zen. Charakterslot, Neuskillungsgutscheine bis Level 50.
Creditlimit auf 1 Mrd. und alles was dazu gehört.
Wenn der Monat abgelaufen ist behalte ich alle Charakterslots auf denen ein Char erstellt ist. Ich behalte alle BOff Slots, Schiff Slots, Inventar Slots usw..
Mir wird lediglich das Credit Limit wieder auf 10 Mill. gesetzt?
Mal ehrlich billiger kommt man nicht an die extra Inventar-, Bankplätze etc. Ist schon interessant.0 -
so ist es obwohl ich bei ebay gekauft hab.0
-
-
die Zen gibt es erst in den nächsten Tagen.
Die Respec Tokens gibt es nur wenn du einen Rang aufsteigst, nicht nachträglich.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Die Skillgutscheine bekommt man nur beim tatsächlichen Levelup gutgeschrieben. Wenn du also jetzt bei einem Level 50 Charakter reinsiehst, wirst du keine Veränderung feststellen können die Gutscheine sind "verloren", bzw. wirst du nie bekommen.
Die 500 Zen sollten erst nach Ablauf des Monats eintrudeln, wenn überhaupt. Wie das genau mit diesen Verkaufkeys ist kann ich dir nicht sagen.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
iirc beim normalen Abo-Kauf bekommt man die Zen einen oder zwei Tage nachdem man das Abo gekauft hat und wenn das Abo weiter läuft immer an den gleichen Tag des Monats.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Das mit den Respec Tokens wurde ja schon gesagt, unter anderem auch von mirJeder Char der in der Gold-Zeit gelevelt wird bekommt außerdem bei jeder Beförderung (sofern diese Berförerung innerhalb der Gold-Zeit passiert) einen gratis Respek Token.
.. Und die Zen sollten in den nächten 2-3 Tagen gutgeschrieben werden.0 -
Der Respecc-Token ist der an den Char gebunden, der aufsteigt? Oder könnte ich den an meinen 50er weitergeben?I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol0 -
Ist an den Char gebunden0
-
-
Hallo.
Bitte wende Dich mit Deinem anliegen direkt an den Support. Unter Kategorie gebe dann "Zahlungskundenservice" und "ZEN-Angebote" an.
0 -
-
Alternativ direkt eine Mail an customerservice.de@perfectworld.comGruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback