Legacy-Paket - FAQ

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Juni 2013 in Nachrichten der Föderation
F: Wo kann ich mehr über „Legacy of Romulus“ erfahren?
A: Schaut euch unsere Übersichtsseite zur Erweiterung www.legacyofromulus.de und hier unseren Dev-Blog-Index an.

F: Wo kann ich mehr über das Legacy- und Starterpaket erfahren?
A: Seht euch unsere Seite für das Legacy- und Starterpaket hier an: http://sto.de.perfectworld.eu/legacypack

F: Ist die Erweiterung „Legacy of Romulus“ free-to-play?
A: Ja! Die Erweiterung Legacy of Romulus wird sich sehr an unsere bestehende Free-to-Play-Philosophie anlehnen, einschließlich eines kostenlosen Downloads und dem gebührenfreien Spielen der Inhalte. Es wird für jedes Level Schiffe geben, die mit Ingame-Währung, Dilithium oder aus dem C-Store erworben werden können. Captains werden auf ihrem Weg durch die Handlung neue Kostüme freischalten und im C-Store Zugriff auf Premium-Kostüme erhalten.

F: Kann ich sowohl ein Legacy-Paket als auch ein Starterpaket erwerben?
A: Ja und nein.
• Wenn ihr erst ein Starterpaket kauft und später ein Legacy-Paket erwerben möchtet, dann könnt ihr dies tun.
• Wenn ihr ein Legacy-Paket kauft, wird unser System euch den Erwerb eines Starterpakets untersagen, da die Inhalte des Starterpakets auch im Legacy-Paket enthalten sind.

F: Wann kann ich meine Paket-Belohnungen einfordern?
A: Ihr könnt die Inhalte eurer Legacy- und Starterpakete mit dem Start der Erweiterung „Legacy of Romulus“ am 21. Mai 2013 einfordern.

F: Wie erhalte ich meine Belohnungen aus dem Legacy-/Starterpakete im Spiel?
A: Alle Belohnungen werden mit dem Start der Erweiterung „Legacy of Romulus“ am 21. Mai 2013 im C-Store erhältlich sein.

F: Wenn ich ein Schiffe aus dem Legacy-/Starterpaket wegwerfe, kann ich es dann erneut erhalten?
A: Ja! Alle Schiffe aus dem Legacy- oder Starterpaket sind im Spiel über den C-Store oder einen Sternenschiffhändler abrufbar.

F: Wie stehen Schiffsklassen und Spielerrang in Bezug zu meinem Charakterlevel?
A: Die Klassen, Ränge und Level gehören wie folgt zusammen:
• Klasse 1 = Romulanischer Bürger (Level 0-4)
• Klasse 1 = Romulanischer Lieutenant (Level 5-9)
• Klasse 2 = Romulanischer Centurion (Level 10-19)
• Klasse 3 = Romulanischer Subcommander (Levels 20-29)
• Klasse 4 = Romulanischer Commander (Levels 30-39)
• Klasse 5 = Romulanischer Subadmiral I (Level 40-44)
• Klasse 5 = Romulanischer Subadmiral II (Level 45-49)
• Klasse 5 = Romulanischer Vizeadmiral (Level 50)

F: Wie viele Waffen-/Konsolenplätze haben die jeweiligen romulanischen Schiffe?
A: Informationen über die Spezifikationen der Warbirds werden in naher Zukunft bekanntgegeben.

F: Kann ich mit meinem FÖD-/KVS-Charakter ein romulanisches Schiff fliegen?
A: Nein. Romulanische Warbirds können nur von Charakteren der Romulanischen Republik geflogen werden.

F: Wie erhalte ich meine Hauptschlüssel aus dem Legacy-Paket? Kann ich sie auf all meinen Charakteren einfordern?
A: Die Hauptschlüssel aus dem Legacy-Paket können im Spiel über den C-Store eingelöst werden. Bitte bedenkt, dass sie nur einmal pro Account, auf einem Charakter eurer Wahl, eingefordert werden können. Allerdings sind sie ungebunden und handelbar.

F: Ups! Ich habe aus Versehen die Hauptschlüssel aus meinem Legacy-Paket auf dem falschen Charakter eingefordert! Was kann ich tun?
A: Die Hauptschlüssel aus dem Legacy-Paket sind ungebunden und handelbar. Ihr könnt sie also einfach über die Accountbank an einen anderen Charakter senden.

F: Kann ich die Titel aus den Paketen für meine FÖD-/KVS-Charaktere verwenden?
A: Nein. Diese Titel sind exklusiv für Charaktere der Romulanischen Republik.

F: Wie ziehe ich meine neue remanische „Nemesis“-Uniform an?
A: Nachdem die Uniform über den C-Store eingefordert wurde, können sie remanische Charaktere bei einem Schneider auswählen.

F: Kann ich die remanische „Nemesis-Uniform“ mit meinen FÖD-/KVS-Charakteren verwenden? Oder mit meinen Brückenoffizieren?
A: Nur remanische Charaktere und remanische Brückenoffiziere* können diese Uniform verwenden.
* Dies beinhaltet nicht den Remanischen BOff aus der besonderen Episode "Verborgene Absichten", da sein Aussehen nicht veränderbar ist.

F: Wenn ich ein Legacy- oder Starterpaket kaufe, kann ich dann früher einen Romulaner/Remaner erstellen?
A: Der Erwerb eines Legacy- oder Starterpakets gewährt keinen Frühstarterzugang zu Inhalten von „Legacy of Romulus“.

F: Kann ich auf dem Testserver vor der Veröffentlichung der Erweiterung auf die Schiffe oder die Gegenstände zugreifen?
A: Nein. Alle Belohnungen werden erst mit der Veröffentlichung der Erweiterung „Legacy of Romulus“ am 21. Mai 2013 im C-Store verfügbar sein.

F: Welche Eigenschaften werden die Remaner besitzen?
A: Details über die Eigenschaften der Remaner werden in einem zukünftigen Dev-Blog bekanntgegeben.

F: Werden wir jemals die [hier im Spiel noch nicht verfügbares Schiff einfügen] im Spiel sehen?
A: Sagt niemals nie! Bitte verfolgt die Release Notes, Blog Posts und Foren für Informationen über kommende Inhalte oder Änderungen. Die Foren können über die Webseite oder im Launcher über die Schaltfläche „Foren“ erreicht werden.

F: Können die Konsolen der Schiffe aus dem Legacy- und Starterpaket auf anderen romulanischen Schiffen und/oder Schiffen meiner Verbündeten verwendet werden?
A: Konsolen der romulanischen Schiffe der Klassen 1-4 können NUR auf romulanischen Schiffen verwendet werden und Konsolen der romulanischen Klasse-5-Schiffe können nur auf den jeweiligen Schiffen verwendet werden.

UPDATE:

F: Da ich schon ein monatliches/lebenslanges Abonnement besitze oder ein x-tägiger Veteran bin, welche Belohnungen erhalte ich aus diesen Paketen?
A: Wir haben einen Dev-Blog geplant, der unsere Belohnungen für lebenslange Abonnenten/Goldmitglieder/Veteranen für Charaktere der Romulanischen Republik enthüllen wird, aber diese werden unabhängig von diesen Paketen sein. Keiner der Gegenstände im Legacy- oder Starterpaket ist als solche Belohnung vorgesehen und ein monatliches/lebenslanges Abonnement gewährt euch keine zusätzlichen Vorteile und/oder Belohnungen, wenn ihr ein Legacy- oder Starterpaket kauft. Das Legacy-Paket erlaubt es Spielern, romulanische Schiffe und andere Extras (unsere romulanischen C-Store-Angebote) in einem vergünstigten Paket vorzubestellen.

F: Enthalten diese Pakete eine Goldmitgliedschaft oder ein lebenslanges Abonnement?
A: Nein, tun sie nicht.

F: Wie lange werden diese Pakete erhältlich sein?
A: Wir haben derzeit keine Pläne, den Verkauf der Pakete einzustellen, aber ihr momentaner Preis ist nur für kurze Zeit verfügbar. Sobald wir ein festes Datum bezüglich der Preisänderung haben, werden wir es bekanntgeben.

F: Welche Paketgegenstände sind exklusiv und können nicht über den C-Store erhalten werden, wenn Legacy of Romulus am 21. Mai live geht?
A: Der Titel „Überlebender von Romulus“ ist ausschließlich für Käufer des Starter- oder Legacy-Pakets von Legacy of Romulus und die Titel „Überlebender von Remus“ und „Rihannsu“ sind ausschließlich für Käufer des Legacy-Pakets. Das besondere remanische Dienstoffizier-Minipaket ist in gewisser Hinsicht ebenfalls exklusiv, da es nicht im C-Store erhältlich sein wird und vier (4) einzigartige remanische Dienstoffiziere enthält. Diese Dienstoffiziere können nicht für Ruf- oder Flottenprojekte gespendet werden und gewähren beim Entlassen keine Belohnungen. Wenn ihr alle vier entlasst, könnt ihr das Minipaket erneut einfordern.

F: Es scheint einen Preisunterschied zwischen US-Dollar und Euro zu geben – warum?
A: Bitte berücksichtigt bei euren Umrechnungen die Mehrwertsteuer.

F: Ich dachte, man könnte die Remaner im Spiel freischalten?
A: Ja, das ist richtig. Aus dem Fragt Cryptic: Legacy of Romulus: „Die Spezies der Remaner ist eine accountweite Freischaltung, die im Rufladen auf Neu Romulus oder zum Kauf angeboten wird.“ Die remanische Spezies kann über das Legacy-Paket oder nach der Veröffentlichung von Legacy of Romulus am 21. Mai über den C-Store erworben werden.

F: Kann ich Schiffskostüme von aufgerüsteten Schiffen auf nachgerüsteten Schiffen verwenden?
A: Wenn ihr eine aufgerüstete Version eines Schiffes kauft, dann schaltet ihr das Kostüm für diesen Schiffstyp frei und könnt dieses Kostüm bei der nachgerüsteten Version dieses Schiffes verwenden, wenn ihr dieses Schiff besitzt. Wenn ihr zum Beispiel das Legacy-Paket erwerbt, dann erhaltet ihr Zugriff auf den D’ridthau-Warbird-Schlachtkreuzer (ein aufgerüstetes Schiff) und die D’deridex-Warbird Umrüstung – und könnt das Kostüm der D’ridthau auf der D’deridex verwenden.

F: Kann ich ein Legacy- oder Starterpaket kaufen und es einem Freund schenken?
A: Nein, noch nicht.

F: Ich habe ein Legacy-Paket gekauft und wurde zum Download von Star Trek Online weitergeleitet, ihabe STO aber bereits installiert. Muss ich das Spiel noch einmal installieren, um mein Legacy-Paket zu bekommen?
A: Ihr müsst derzeit keine weiteren Downloads tätigen. Die Inhalte des Legacy-Pakets stehen euch beim Start von Legacy of Romulus zur Verfügung. Die Erweiterung wird am Tag des Starts automatisch heruntergeladen, wenn ihr euch über den derzeitigen Launcher einloggt.

UPDATE 2:

F: Wie erhalte ich am 21. Mai meine Gegenstände aus dem Legacy-/Starterpaket?
A: Wenn ihr ein Legacy- oder Starterpaket erworben habt, dann ist euer Account dementsprechend gekennzeichnet. Am 21. Mai wird Legacy of Romulus über den Launcher zum Patchen verfügbar sein und ihr könnt eure Gegenstände aus dem Legacy-/Starterpaket über den C-Store im Spiel (bei der Minikarte aufrufbar) einfordern.

Für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, lest bitte hier weiter: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=298131

F: Wenn ich bereits ein Legacy-Paket vor dem neuen Schiff und dem Kostüm gekauft habe, bekomme ich diese dann trotzdem?
A: Ja! Wir freuen uns bekanntzugeben, dass alle Spieler, die seit dem Start am 18. April 2013 ein Legacy-Paket erworben haben oder noch erwerben werden, den verbesserten Haakona-Warbird und die romulanische TOS-Militäruniform erhalten werden.

F: Sind die exklsiven Titel für die Foren verfügbar?
A: Ja! Loggt euch ein und klickt auf den Link zum Editieren des Avatars. Scrollt dann nach unten und ihr seht die verfügbaren Titel. Wählt euren Favoriten aus und bestätigt den Vorgang.
Post edited by Fero on
«1

Kommentare

  • nx170487
    nx170487 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Super FAQ Fero, das Paket wird gleich gekauft ;)
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Hmm auf der Paket-Seite steht "nur für begrenzte Zeit" bis wann kann man das Paket den vorbestellen ?

    Und gehe ich recht in der annahme das die Schiffe aus dem Großen Paket auch seperat im Store gekauft werden können ?
  • captaindata520
    captaindata520 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Ja,
    wie der Titel schon sagt wollte ich fragen ob wenn man Lifetime Mitglied ist,
    Zugang auf den Legacy Pack gratis erhällt oder es ein spezielles Angebot dafür gibt.
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    hallo
    ich habe grade das paket gekauft, die ST.25.2121026a.8_de.exe geladen und ausgeführt, dann aus dem ordner die Setup.exe ausgeführt und nach C:programme(x86)/Cryptic Studios installiert.
    dort habe ich dann die Star Trek Online.exe ausgeführt und müsste dann im launcher ca 4 GB patchen.
    ich hatte aber star trek schon mit valves Steam installiert.dort muss ich nichts patchen.

    habe ich das spiel jetzt 2 mal auf der platte? muss ich das spiel jetzt mit der neuen exe starten um das paket nutzen zu können? ( ich weiss das es jetzt noch nicht verfügbar ist )

    oder kann ich den neuen ordner (C:programme(x86)..... ) löschen / mit der uninstall.exe deinstallieren ?



    viele grüsse und danke fürs lesen/ antworten
  • kngor
    kngor Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Ja, Du hast das Spiel jetzt 2 Mal installiert.
    Du solltest das wieder deinstallieren. Vorher in der Registry unter Software nach Cryptic schauen. Den Ast sichern.
    Nach der Deinstallation den Registry Ast wieder importieren und den Installationspfad korrigieren, dass er auf dein zuerst installiertes Spiel verweist.

    Gruß

    Motzi
    =/\= 58. Geschwader - Fleet Admiral =/\=
    =/\= Vice Admiral |□|□|□| Andreas@Motzi =/\=
    =/\= Yan Isleth - yo' 'ai =/\=
    =/\= Lieutenant General |₳|₳|₳| K'ratak@Motzi =/\=
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    muss ich das spiel jetzt mit der neuen exe starten um das paket nutzen zu können? ( ich weiss das es jetzt noch nicht verfügbar ist )

    Natürlich wird der Inhalt eines Pakets, dass optionalen Zusätze für den freiverfügbaren Inhalt der neuen Fraktion beinhaltet über jede verfügbare (und nach dem 21. Mai) gepatchten Installation von Star Trek Online nutzbar sein.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • bravomikeecho
    bravomikeecho Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Liest sich alles prima. Habe das Legacy Paket auch bestellt. Zumindest glaube ich das. Es gab nämlich keine Bestätigungsmail oder irgendeine geartete Antwort auf mein Ticket bezüglich einer Bestätigung, dass die Vorbestellung auch geklappt hat.
    Ich meine, kaufe ich "Zen", erhalte ich jedesmal eine Mail über den Kauf. Und hier sind es mal eben 120€, und ich erhalte nichts. Oder die Bestellung hat nicht funktioniert.
    Und auf das Ticket gab es bisher keine Antwort, obwohl ja diese nach "spätestens" 24Std eintreffen sollte.
    Gut, im schlimmsten Fall habe ich 120€ gespart, was mich auch nicht sooo traurig macht, aber geplant, hatte ich den Kauf...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013
  • generalkegel
    generalkegel Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    kann die Remanische „Nemesis“-Uniform nur von Remaner oder auch von männlichen/weiblichen Romulanern getragen werden ?
  • regusin
    regusin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hallo,

    das Legacy Paket hört sich ja ganz nett an. Aber warum sollte ich es kaufen, wenn ich nicht einmal ersehen kann, wie die genauen Spezifikationen der Schiffe sind? Ich hab nämlich echt keine Lust, das Paket zu kaufen und dann festzustellen, das es für einen Wissenschaftler keine guten Schiffe gibt (KÖNNTE ja vorkommen). Wenn ich dann mit meinen Recon Sci Ships besser fahre, ohne das etwas annähernd Adäquates dabei ist, käme ich mir ziemlich blöd vor und würde mich grün ärgern.....
  • ansgar81
    ansgar81 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Ich habe es mir ebenfalls zugelegt und keine Bestätigung erhalten. Aber auf der Abrechnung meiner Kreditkarte ist es aufgeführt... scheint also geklappt zu haben. Dennoch wäre eine Bestätigung seitens Cryptik wünschenswert.

    LG
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Im Leagcy Pack sind ja bei der Premium Rasse Remaner 2 Materialien für die Schiffshüllen enthalten.

    Wird man diese Materialien auch erhalten wenn man die Remaner durch das Rufsystem freigeschaltet hat ?
  • strenzler
    strenzler Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Mich würde langsam interessieren, für wann der DEV-Blog geplant ist, aus dem hervorgeht, welche Belohnungen die Veteranen für Charaktere der Romulanischen Republik bekommen?
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Später.

    Es ist nun mal wie es ist, und das Angebot läuft sicherlich nicht gleich Morgen ab. Andersrum kann man auch immer noch mit dem Argument hantieren, dass die Beta immer noch "nur" die ersten drei Kampanien der Romulaner umfasst, und erst Anfang nächsten Monats die Klingonen Tutorien starten.

    Es bleibt sicher noch genug Zeit sich zu entscheiden, wenn bekannt ist was die Schiffe können. :tongue:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Mai 2013
    Zum Thema Bestätigungsmails: Es sollte normalerweise eine Bestätigungsmail versendet werden. Wenn ihr keine erhaltet und auf Nummer sicher gehen möchtet, bittet den Support um Überprüfung, sodass hängengebliebene Transaktionen gegebenenfalls manuell durchgeschleust werden können.

    In den beiden hier genannten Fällen sollte nun alles in Ordnung sein.
  • gagravarr
    gagravarr Career Officer Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo, eine kurze Frage: Wenn man erst das Starter-Paket und ggf. danach das Legacy-Paket kauft, wird dann der Kaufpreis des Starter-Pakets angerechnet oder muss man das Legacy-Paket dennoch voll bezahlen?

    VG Gagravarr
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Mai 2013
    Gibt es denn Überhaupt eine aufschlüsselung was alles in dem packet vorhanden ist und für was und für welche Rasse ?
    Wäre mal Interessant zu wissen.
  • sanktar
    sanktar Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo!

    Ich habe das Legacy-Paket bereits, kaufte es gleich bei erscheinen. Nun lese ich, daß dem neue Items hinzugefügt wurden? Werden diese dann auch in meinem bereits gekauften Paket integriert sein?

    Gruß Sanktar
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Mai 2013
    gagravarr schrieb: »
    Hallo, eine kurze Frage: Wenn man erst das Starter-Paket und ggf. danach das Legacy-Paket kauft, wird dann der Kaufpreis des Starter-Pakets angerechnet oder muss man das Legacy-Paket dennoch voll bezahlen?

    VG Gagravarr

    In dem Fall wird dann leider noch einmal der volle Preis fällig.
    khanzuran schrieb: »
    Gibt es denn Überhaupt eine aufschlüsselung was alles in dem packet vorhanden ist und für was und für welche Rasse ?
    Wäre mal Interessant zu wissen.

    Die gibt es:
    http://sto.de.perfectworld.eu/legacypack/legacy
    http://sto.de.perfectworld.eu/legacypack/starter

    sanktar schrieb: »
    Hallo!

    Ich habe das Legacy-Paket bereits, kaufte es gleich bei erscheinen. Nun lese ich, daß dem neue Items hinzugefügt wurden? Werden diese dann auch in meinem bereits gekauften Paket integriert sein?

    Gruß Sanktar

    Die neuen Items werden auch für diejenigen verfügbar sein, die das Paket bereits zuvor gekauft haben.
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Eine Frage hätte ich auch: Ist der Brückenoffizier ein Techniker, so wie die anderen befreiten Borg oder hat man diesmal die freie Auswahl wie z.B. beim Androiden?
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Mai 2013
    Danke Fero für die Info.
    Aber so richtig dolle ist das nicht finde ich.
    Wenn es da noch ne neue Story gegeben hätte wäre es vieleicht was gewesen, aberso, ne Danke.
  • cjpike
    cjpike Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    folgendes, mein Kollege & meiner einer, hatten neulich ne Diskussion darüber, ob man die Pakete brauchen würde für die Romulaner Fraktion...

    er sagt "ja" & ich "nein"...
  • schoder6
    schoder6 Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    cjpike schrieb: »
    folgendes, mein Kollege & meiner einer, hatten neulich ne Diskussion darüber, ob man die Pakete brauchen würde für die Romulaner Fraktion...

    er sagt "ja" & ich "nein"...
    Hast du den ersten Beitrag hier gelesen?
    Das wird dort beantwortet ;-)
  • cjpike
    cjpike Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    schoder6 schrieb: »
    Hast du den ersten Beitrag hier gelesen?
    Das wird dort beantwortet ;-)

    ja, aber bis jetz nich fündig geworden...
  • schoder6
    schoder6 Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    cjpike schrieb: »
    ja, aber bis jetz nich fündig geworden...
    Fero schrieb: »

    F: Ist die Erweiterung „Legacy of Romulus“ free-to-play?
    A: Ja! Die Erweiterung Legacy of Romulus wird sich sehr an unsere bestehende Free-to-Play-Philosophie anlehnen, einschließlich eines kostenlosen Downloads und dem gebührenfreien Spielen der Inhalte. Es wird für jedes Level Schiffe geben, die mit Ingame-Währung, Dilithium oder aus dem C-Store erworben werden können. Captains werden auf ihrem Weg durch die Handlung neue Kostüme freischalten und im C-Store Zugriff auf Premium-Kostüme erhalten.
    Das müsste es beantworten.
  • cjpike
    cjpike Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    schoder6 schrieb: »
    Das müsste es beantworten.

    THX, bei dem vielen gelben Text, ging die Suche vollkommen unter... ;)
  • arrelis
    arrelis Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Was ich mich frage ist:
    In der Beta gibt es weibliche remaner. Kann man auch einen weiblichen remaner spielen?
    Wieso haben romulanische spieler nur die wahl zw. romulanern, remanern und aliens? kommen da noch welche zu? (in der beta sieht man zB. noch suliban)
  • gagravarr
    gagravarr Career Officer Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Fero schrieb: »
    In dem Fall wird dann leider noch einmal der volle Preis fällig.
    Bedauerlich, aber dennoch vielen Dank für die schnelle Information.
  • yxwowtanxy
    yxwowtanxy Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    ich freue mich auf den 21.mai
  • deathtraxx
    deathtraxx Veteran des Reiches Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Hab eben meinen von Gamesload erhaltenen Key für das Legacy Pack eingegeben kann aber auf noch nichts vom Pack zugreigen dauert das noch etwas ?

    Lg deathtraxx

    hat sich erledigt er lädt jetzt knapp 5gb Großen Patch