"Caitianische Diaspora" / "Die Analyse wiedergefundener genetischer Proben" Help!

jetmixer
jetmixer Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet April 2013 in Die Akademie
Ich benötige mal Hilfe bei dieser DOF - Auftragskette. Ich komme da nicht so recht weiter, den 5. Auftrag in dieser Reihe habe ich abgeschlossen, jedoch kann ich den 6. Auftrag
"Die Analyse wiedergefundener genetischer Proben" nirgends finden, bzw. hab ich im englischen STOwiki zwar eine Beschreibung gefunden,

http://www.stowiki.org/Assignment:_Analyze_Recovered_Genetic_Samples

dort ist auch eine Karte mit den möglichen Sektoren in denen dieser Auftrag zu finden sein könnte, aber diese Karte zeigt alle Sektoren.
Muß ich jetzt wirklich jeden sektor abklappern und mir jeweils immer die medizinischen Aufträge ansehen?
Post edited by jetmixer on

Kommentare

• cop6666
    cop6666 Registered Users Beiträge: 24
    bearbeitet April 2013
    Wenn ich mich nicht irre wird dieser Auftrag auf dem Schiff ( unabhängig vom Sektor) aufgenommen.
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    ja, wenn es nicht bei "Personal" auftaucht, schau mal unter department heads --> medical oder besuch deine brücke, geh aufs crew deck und sprich mit dem doc.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Moin jetmixer,

wie die beiden schon sagten - bei Deinem Medizinischen Offizier erhälst Du diesen Auftrag. Bitte verzweifele nicht - diese Aufträge kommen in einem sehr "abwechslungsreichen" Rhythmus ^^ Schau halt immer wenn Du on bist bei dem Doc vorbei, das ist die beste Möglichkeit! Habe diese Kette bereits 2 mal komplett - geduldiger hat sie mich trotzdem nicht gemacht :)
    Since Feb 2012