kumari build
vitabomb
Registered Users Beiträge: 36 ✭✭
Hallo
ich wollte mal ein paar fragen stellen über das kumari schiff(lohnt sich das bundle?)
ist es sinnvoll auf phaser waffen zu bleiben, wegen der wing kannon? oder doch lieber am ende auf antiproton.
lohnt es sich alle 3 konsolen des bundels zu installieren? oder lieber andere konsolen nutzen.
welche offiziere sollte ich nutzen um ordentlich auf dps zu kommen, ohne den heal zu vernachlässigen.(bin nur auf pve aus)
lohnt es sich komplett ohne torpedos zumzulaufen?
könnt jan och so ein paar sachen über das schiff sagen, wenn ihr mögt.
ich wollte mal ein paar fragen stellen über das kumari schiff(lohnt sich das bundle?)
ist es sinnvoll auf phaser waffen zu bleiben, wegen der wing kannon? oder doch lieber am ende auf antiproton.
lohnt es sich alle 3 konsolen des bundels zu installieren? oder lieber andere konsolen nutzen.
welche offiziere sollte ich nutzen um ordentlich auf dps zu kommen, ohne den heal zu vernachlässigen.(bin nur auf pve aus)
lohnt es sich komplett ohne torpedos zumzulaufen?
könnt jan och so ein paar sachen über das schiff sagen, wenn ihr mögt.
Post edited by vitabomb on
0
Kommentare
-
Dazu haben wir hier doch bereits ein paar Threads die sich genau mit diesem Sachverhalt beschäftigen._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
ja die beantworten aber net so meine fragen. mir ist dadurch net klar geworden, ob ich nur auf energy waffen gehen sollte, oder ob ich auf phaser stehen bleiben sollte, wegen der wingcannon. deswegen frage ich nach^^0
-
Ich hab das bundle und hab komplett Andorianische Phaser und Wingcannon drin.
fürs pve absolut ausreichend fürs pvp fliegen die spezialkonsolen und die Wingcannon raus. pve kumari pvp charal. wenn du die Wingcannon richtig nutzen willst musst du Phaser benutzen (Konsolen) ich empfehle Andorianische Flottenwaffen dann stimmt auch die Optik.0 -
in welchem dmg-section kann man denn die wing-cannons einreihen? bei den cannons? oder machen sie mehr, weniger dmg
und diese kleinen flieger, sind die sinnvoll? lese ja oft, dass die dinger eher sinnlos sind, da zu weak und zu wenig dps, aber ne konsole von tech oder wissen macht ja keine dps höher, bzw net mehr als die kleinen flieger oder0 -
Ich hab das bundle und hab komplett Andorianische Phaser und Wingcannon drin.
fürs pve absolut ausreichend fürs pvp fliegen die spezialkonsolen und die Wingcannon raus. pve kumari pvp charal. wenn du die Wingcannon richtig nutzen willst musst du Phaser benutzen (Konsolen) ich empfehle Andorianische Flottenwaffen dann stimmt auch die Optik.
Was ist nun der Unterschied zwischen der Andorianische Phasern und Phasern MK XI [Acc]x2 DMG - außer der Farbe.
Nach "suchen" habe ich nur gefunden, dass es eigentlich MK XII-Waffen sein sollen - sind es aber nicht wie der Screenshot zeigt.
Wäre dankbar für eine Antwort, ob sich das Dilithium lohnt, zumal die Andorians nicht auf andere Chars verschoben werden können.
Hier im Vergleich mit MK XII
Danke für Antworten"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Cryptic hatte damals bei der Einführung Mist gebaut und die Mk XI Andorianischen Phaser aus dem Dili-Store so stark wie Mk XII gemacht. Das haben sie inzwischen korrigiert und die 11'er zu echten 11'ern generft. Besitzer können die Waffen gegen den alten Dilithiumpreis wieder zurückgeben.
Allerdings kann man (entsprechend entwickelte Basis vorausgesetzt) die Waffen auch als Mk XII Version im Flottenladen kaufen. Mit z.B. [Acc]x2 [Dmg]x2, wenn ich mich nicht irre. Die sind dann schon was feines. Die aktuelle Version im Dili-Store würde ich nicht anfassen.No police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No layers fees, no second chance0 -
Da ich erst kurz einer Flotte beigetreten bin - wo finde ich den "Flottenladen"
Flotte hat Werft IV, reicht das?
mfg
Edit: Alles gefunden! 8-)
Edit2: hab auch gemerkt, dass es im Prinzip 800000 (erwirtschaftete) Flottencredits kostet, um den Laden benutzen zu können. Ist das normal in Flotten?"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Die Grenze mit 800000 FC ist vom Leader so eingestellt. Jeder Flottengründer kann es handhaben, wie er will.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
... ich habe mir gerade durchgerechnet - bis ich die 800000 erreiche, brauche ich die Sachen nicht mehr, aber im Moment würden die Waffen das Leben erleichtern.
Vorerst versuche ich erstmal die schlechten Andorianer-Waffen zurückzutauschen (wie oben beschrieben) - funktioniert das problemlos über das Online-Formular?
Das Dilithium investiere ich erstmal in Aegis- und Protonenwaffen-Crafting.
Sobalt Werft V in Bau kommt, gibt es wieder Resourcen.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
das Craften kannst du dir sparen; das AEGIS Set zu craften kostet mehr als wenn du es gleich kaufst. Du könntest die Story Mission Past Imperfect öfters spielen um die Plasma-Disruptor Hybrid DHC zu bekommen. Die reichen vollkommen aus bis du Fleet Sachen kaufen kannst. Und das Jem'Hadar Set oder Breen Set reichen auch.
Ausserdem soll nach LoR Tholianische Waffen geben, die vlt besser sind. Da muss man erst testen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Nur so als Idee: mal den Versuch gestartet, mit dem Flottenleiter zu reden? Wenn Du die Ressourcen der Flotte für Andorianische MK XII Waffen in Anspruch nehmen willst - und dafür zumindest einen gewissen Beitrag zu anderen Projekten zu leisten bereit bist - kann ich mir da schon was vorstellen. Die 800.000 dürften in erster Regel eine Sicherheitsmassnahme sein um zu verhindern, dass Neulinge sich erst einmal ausgiebig auf der Flottenbasis ausstatten (was auch Flottenressourcen kosten kann) und dann einfach verschwinden. So sind es zumindest Spieler, die schon einen nicht unbeträchtlichen Beitrag zu Flottenprojekten geleistet haben.
Es ist allerdings das Problem einiger grösserer Flotten, dass neue Spieler erst einmal die Gelegenheit haben müssen, überhaupt etwas zu Flottenprojekten beitragen zu können.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Hat sich alles geklärt! 8-)
Und Aegis crafte ich aus dem Vorrat zum Verkauf, so schnell würde ich "die Elemente" nicht verkauft bekommen, wenn überhaupt.
2 Chars haben Borg bzw Maco an.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
makemydayfreeper schrieb: »Cryptic hatte damals bei der Einführung Mist gebaut und die Mk XI Andorianischen Phaser aus dem Dili-Store so stark wie Mk XII gemacht. Das haben sie inzwischen korrigiert und die 11'er zu echten 11'ern generft. Besitzer können die Waffen gegen den alten Dilithiumpreis wieder zurückgeben.
Allerdings kann man (entsprechend entwickelte Basis vorausgesetzt) die Waffen auch als Mk XII Version im Flottenladen kaufen. Mit z.B. [Acc]x2 [Dmg]x2, wenn ich mich nicht irre. Die sind dann schon was feines. Die aktuelle Version im Dili-Store würde ich nicht anfassen.
Keine Antwort!"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Der Flottengründer sagt; Ab 800k verdienten FC wird er zu einem Rang befördert, mit dem man Zugriff auf die Flottengeschäfte hat.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte