Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

error decompressing data

tankred3
tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
bearbeitet April 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
zu meinem prob

ich wollte mich von dem esd zur academy beamen und dann hats den launcher zerschossen.
nix ging mehr, also neuinstall

nach dem alles neu drauf war funzte es wieder bis zu dem punkt wo mann seinen char ausw?hlt und dann auf spielen klickt. der lade screen kommt und bei etwa 50 bricht alles ab und es kommt folgende fehler meldung

erroram0n3vbe4y.jpg

ticket ist schon raus aber vieleicht weiss einer hier auch ne l?sung :confused:

ich hab schon versucht die server zu wechseln von eu auf us. ohne erfolg
neuinistall hat auch nix gebracht
firewalls sind alle aus
verbindung ist super
kein programm blockt irgendetwas
:confused:

ok kann zu hier problem ist gel?st :)
Post edited by tankred3 on

Kommentare

• farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Wenn du den Launcher lädst, und dann oben auf Optionen klickst, gibt es dort eine Option die da heißt "Prüfung erzwingen". Nach einem Neustart vom Launcher sollte sich dann etwas tun.

Alternativ kannst du auch versuchen im "Star Trek Online/Live/piggs" Ordner (wo die Installation auf deinem Rechner ist solltest du wissen) die Dateien mit "texture" im Namen zu löschen. Der Launcher lädt dann diese Dateien wieder nach (3,5 bis 4,5 GB).

Generell ist es ein Fehler in den Texturdateien. Die erste Lösung ist unbestreitbar die "sanftere", die Zweite ist etwas radikaler hat aber auch höhere Erfolgschancen.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet März 2013
    Bitte folge der Anweisung von farinat0r.

Sollte dies nicht funktionieren bitte ich Dich nochmal (sofern es nicht genau so geschehen ist) das Spiel zu deinstallieren und den Installer von http://files.startrekonline.com/launcher/Star%20Trek%20Online.exe herunter zu laden (aktuellster Installer) und diesen dann mit einem Rechtsklick und dann der Auswahl "Als Administrator ausführen..." auszuführen.

Auch den Launcher bitte IMMER als Administrator ausführen damit eventuelle Patches und Fixes reibungslos geladen werden können.
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    also die pr?fung war meine erste idee leider hat er diese nicht ausgef?hrt ( warum auch immer ) nach dem neuinstall blieb das prob bestehen. die l?sung war dann wirklich im piggs ordner die hogg datei zu l?schen und sie neu laden lassen :biggrin: aso der launscher wird bei mir immer als admin ausgef?hrt, das war dann wohl nich die ursache f?r den fehler. naja war ne lange nacht und die l?sung hat sich ja heute fr?h gefunden nach langem ausprobieren :biggrin:
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet März 2013
    War auch nur eine weitere Ausführung/Möglichkeit den Fehler zu beheben ;)

Dann mal weiterhin viel Spaß beim... Jagen irgendeiner Rasse ;)
  • zoomii01
    zoomii01 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Hallo,

vor "langer" Zeit hatte ich das gleiche Problem mit diesen Fehler (http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=285101) und es war eine temporäre Lösung mit der hog Datei(en).

Im Launscher kannst Du noch einstellen das die kompletten Maps geladen werden unter Option (Disaple on-demand patching), desweiteren hat auch noch geholfen das ich meine 8Kern CPU untzer Win7 auf 4 Kern CPU umgestellt habe.

Durch das ganze trat der Fehler dann nur noch sporadisch auf, aber er tritt auf - wenn es noch Tip´s gibt um diesen Fehler zu umgehen wäre ich auch dankbar :biggrin: