Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Anzeigen seitlich des Bildschirms
loengard1947
Hallo!
Ich hab mal ne Frage: Wenn ich in den Hudeinstellungen alle Anzeigen ausschalte z.b. von anderen Spielern oder Sternensystemen, dann sehe ich diese immer noch an beiden Seiten des Bildschirms, links und rechts, wie läßt sich das ausstellen so das man seitlich die Namen auch nicht mehr sieht?
Ich hab mal ne Frage: Wenn ich in den Hudeinstellungen alle Anzeigen ausschalte z.b. von anderen Spielern oder Sternensystemen, dann sehe ich diese immer noch an beiden Seiten des Bildschirms, links und rechts, wie läßt sich das ausstellen so das man seitlich die Namen auch nicht mehr sieht?
Post edited by loengard1947 on
0
Kommentare
-
Du kannst sämtliche Anzeigen alternativ auch mit Alt+F12 aus- und wieder einschalten.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Das schaltet aber alles aus, und das ist so wie ich das verstehe nicht erwünscht.
In den UI- Einstellungen kann man die Namen, Lebensbalken, Distanzanzeigen und Rahmen einzeln an- und ausschalten, je nach Bedarf und persönlichem Geschmack. Das gilt aber nur solange wie der entsprechende Charakter (NPC oder Spieler ist egal) auf der angezeigten Fläche zusehen ist. Verlässt jetzt der Charakter den Bildschirm, wird er durch eine Namensplakette am Bildschirmrand repräsentiert. Diese Plakette am Bildrand hat nur eine Standarteinstellung. Will man also z.B. die (teils dümmlichen) Namen anderer Spieler nicht immer sehen, und evtl. nur die Namen der Flotte und Freunde anzeigen, werden einem alle Namen unabhängig von der UI- Einstellung am Bildrand trotzdem angezeigt, und das ist nicht erwünscht.
Stört mich persönlich übrigens auch.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Ja das stimmt, ist mir auch aufgefallen - so hatte ich das gemeint allerdings nichts mehr dazu geschrieben da ich denke das es so sein soll und vielleicht nur geändert werden kann wenn die Entwickler das ändern...nehme ich mal an.
Eine andere Frage die ich habe ist: die Fähigkeiten-Zahlenleiste (1,2,3,4 usw.), obwohl die nicht gesperrt ist kann ich keine Fähigkeiten da rausziehen, nur reinziehen.
Hab ich da jetzt was nicht kapiert oder wie geht das?0 -
Ich hab am Anfang auch erst mal schräg geschaut, als ich die Fähigkeiten in der Leiste nicht mit der linken Maustaste bewegen konnte. Mir ist mehr durch Zufall aufgefallen, dass man in der Leiste nur mit der rechten Taste ziehen kann.
Die Anzeigen am Bildrand hätte ich trotzdem gern geändert, es wird ja für die Erweiterung die UI überarbeitet, da würde sich eine solche Änderung quasi anbieten. Spieler, deren Namen abgeschaltet wurden, könnten so am Bildrand nur noch als "Spieler" angezeigt werden, und analog dazu NPCs mit "NPC".
Wär doch was.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Ich hab am Anfang auch erst mal schräg geschaut, als ich die Fähigkeiten in der Leiste nicht mit der linken Maustaste bewegen konnte. Mir ist mehr durch Zufall aufgefallen, dass man in der Leiste nur mit der rechten Taste ziehen kann.
ah danke, jetzt weiss ich wie ich die Skills aus der Leiste bekomm ^^[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
*lol* Darauf muss man erstmal kommen! :biggrin:
Hab gerade eben im Spiel gesehen das jemand als Farbe der Warpgondeln bzw. des Plasmas da drinnen Violet hat...wie kriegt man das hin?0 -
Violett müsste das Jem Hadar Set sein, bzw. der Antrieb davon, kannst in einer Mission als Belohnung auswählen.
Wenn du alle drei Setteile hast und ein paar Lobis, kannst aus dem mk xi, mk xii draus machen über den Lobi Store.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Wenn du alle drei Setteile hast und ein paar Lobis, kannst aus dem mk xi, mk xii draus machen über den Lobi Store.
Einen Lobikristall habe ich: die findet man nur in verschlossenen Boxen wenn man sich Schlüssel über den Store kauft oder? Ich wollte die eh nur in meine NX Enterprise reinpacken...nur so zum gut aussehen und mit der gehe ich eh nur auf Besichtungstour weil die ja z.b. keine zwei Taktikstationen hat wie andere Schiffe. Also kann man dann die drei Setteile so wie man se bekommt einfach reinpacken um den Lichteffekt zu haben oder muss man die dann trotzdem noch verändern?
Ne andere Frage: Schildpolarisation umkehren, hab da Punkte in die Fähigkeit gesteckt und den technischen Offizier auch befördert aber die Fähigkeit wird nicht angezeigt in der Leiste wie z.b. bei den Taktikern die auch zwei Fähigkeiten in der Leiste haben. Was mache ich falsch?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte