Tribble Patches

dillenhunt
dillenhunt Beiträge: 24 Arc Nutzer
bearbeitet April 2013 in Tribble Testserver
Hi zusammen,

ich möchte mal auch wen es Aufwendung wäre nen Vorschlag fürs patchen geben macht doch einfach ein Manuel patch link rein wo man sie z.b. den gesamten neuen patch von ner Seite einfach runterlädt wen der Client streikt

weil ich habe das Problem das ich aufm test server kein "vollen" patch machen kann den habt habe ich zwar rauf komme ich auch schon bloß jetzt habe ich das Problem wen ich auf nukara gehe stürzt mir bei einer letzte patch file der client ab und bekomme algemein das hier.

http://img29.dreamies.de/img/924/b/jgc01t7ivpc.gif
und
http://img30.dreamies.de/img/477/b/ulyckz8ch4r.gif

wenn ich aber den gesamnten patch mache plus den karten patch kommt das hier

http://img22.dreamies.de/img/687/b/p9wyyzi9xti.gif

so nun weis ich nicht weiter hatte das problem mit dem holodeck server konnte ich aber wieder hinbekommen nur das hier auf dem test server bekomme ich nicht hin wäre vielleicht net wen ich den patch für den test server irgendwo runterladen kann und auf den test server packen kann das ich vieleicht alles durchfliegen kann aufm tribble ohne "angst" zu haben das mir durch das karten patchen der client verreckt

hoffe das mir jemand helfen kann
Post edited by dillenhunt on

Kommentare