Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Dilithium-Veredelung

abdyavuz
abdyavuz Registered Users Beiträge: 8
bearbeitet April 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich bin Gold Mitglied aber die beschriebene Dilithium-Veredelung (Goldmitglieder veredeln Dilithium automatisch beim Einloggen, bis zu einem Dilithiumwert von einer Woche.) geht bei mir nicht. was mach ich falsch.
Post edited by abdyavuz on

Kommentare

• Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet April 2013
    Hallo addyavuz.

Leider scheint es hier ein Problem mit der automatischen Veredlung zu geben. Bitte schreibe dazu einen Bugreport.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Die Veredlung von Dilithium ist immer einen Tag im Rückstand, das scheint do gewollt. Dazu kommt noch, dass im Fall der Fälle bis zu 7 Tage rückwirkend veredelt wird, wenn du dich nach einer (kurzen) Pause wieder einloggst.

Wenn du also den Knopf im Inventar in ruhe lässt, dann sollte eigentlich die automatische Veredlung von statten gehen, aber nicht für den gleichen Tag, sondern immer für den Tag davor. Der Knopf im Inventar ist also immer aktiv die Veredlung passiert aber trotzdem.

Drückst du also Heute den Knopf, wird Morgen nicht automatisch veredelt.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • heiligewombat
    heiligewombat Veteran der Sternenflotte Beiträge: 16
    bearbeitet April 2013
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=293701

Kollege von mir hat noch nicht mal seine Inventar plätze oder Bankfächer bekommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

darkMatter Flotten Anführer.

Steams größte deutsche Flotten Gruppe
    "darkMatter Star Trek Online Flotte"
  • abdyavuz
    abdyavuz Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet April 2013
    Wenn ich mich Einlogge steht aber auch jedes mal [System][NumericconversionFailure] Die Raffinierung des Dilithiums ist Fehlgeschlagen.
    Habe auch mal einen Tag gewartet , passiert ist aber nichts habe dadurch 8000 dili verloren. :mad: :confused: Da musst doch was Falsch laufen.