Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Dilithium-Veredelung
abdyavuz
Registered Users Beiträge: 8 ✭
Ich bin Gold Mitglied aber die beschriebene Dilithium-Veredelung (Goldmitglieder veredeln Dilithium automatisch beim Einloggen, bis zu einem Dilithiumwert von einer Woche.) geht bei mir nicht. was mach ich falsch.
Post edited by abdyavuz on
0
Kommentare
-
Hallo addyavuz.
Leider scheint es hier ein Problem mit der automatischen Veredlung zu geben. Bitte schreibe dazu einen Bugreport.0 -
Die Veredlung von Dilithium ist immer einen Tag im Rückstand, das scheint do gewollt. Dazu kommt noch, dass im Fall der Fälle bis zu 7 Tage rückwirkend veredelt wird, wenn du dich nach einer (kurzen) Pause wieder einloggst.
Wenn du also den Knopf im Inventar in ruhe lässt, dann sollte eigentlich die automatische Veredlung von statten gehen, aber nicht für den gleichen Tag, sondern immer für den Tag davor. Der Knopf im Inventar ist also immer aktiv die Veredlung passiert aber trotzdem.
Drückst du also Heute den Knopf, wird Morgen nicht automatisch veredelt.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=293701
Kollege von mir hat noch nicht mal seine Inventar plätze oder Bankfächer bekommen.[SIGPIC][/SIGPIC]
darkMatter Flotten Anführer.
Steams größte deutsche Flotten Gruppe
"darkMatter Star Trek Online Flotte"0 -
Wenn ich mich Einlogge steht aber auch jedes mal [System][NumericconversionFailure] Die Raffinierung des Dilithiums ist Fehlgeschlagen.
Habe auch mal einen Tag gewartet , passiert ist aber nichts habe dadurch 8000 dili verloren. :mad: Da musst doch was Falsch laufen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte