Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Cryptic Louncher Error
eisenherzl
Hallo zusammen,
auf meinem PC läuft alles, bisher auf dem Lapptop auch.
Nach einem Festplattenschaden am Lapptop habe ich STo mehrmals installiert leider kommt immer die Meldung
Cryptik luncher funktioniert nicht.
damit ich auf dem Lapptop das auch wieder Spielen kann bitte ich um Hilfe damit dieses Problem verschwindet.
Alle anderen Inet Progamme auch Spiele laufen ohne Probleme Cryptik dagegen verweigert das ich am Lepptop spielen kann.
Danke
Mfg Eisenherzl
auf meinem PC läuft alles, bisher auf dem Lapptop auch.
Nach einem Festplattenschaden am Lapptop habe ich STo mehrmals installiert leider kommt immer die Meldung
Cryptik luncher funktioniert nicht.
damit ich auf dem Lapptop das auch wieder Spielen kann bitte ich um Hilfe damit dieses Problem verschwindet.
Alle anderen Inet Progamme auch Spiele laufen ohne Probleme Cryptik dagegen verweigert das ich am Lepptop spielen kann.
Danke
Mfg Eisenherzl
Post edited by eisenherzl on
0
Kommentare
-
Wenn ein Programm mit dem Fehler "funktioniet nicht mehr" abstürtzt dann steht in der Regel eine Information dazu in der Windows Ereignisanzeige, diese findest du unter Systemsteuerung -> Verwaltung.0
-
nein leider nicht.
1.unter Systemsteuerung habe ich kein Menüpunkt Verwaltung.
2. das kurzzeitig angezeigte STO Symbol auf der Meldeliste, ausgeblendete Symbole, verschwindet bei rüberfahren mit der Maus.
Das Spiel lief vorher super, nun läd es nicht mal mehr.Problemmeldung an Cryptic wird ja laut Fehlerfenster überstellt, hier scheint aber keiner zu reagieren.
Alle STO Spieler, die ich hierzu fragen konnte, sind ratlos, darunter auch PC Fachleute.
Biite um Hilfe eventuel wäre ein TS3 Termin oder ähnliches denkbar.0 -
Hallo Eisenherzl.
Ich bitte Dich einmal sämtliche im Hintergrund laufende Programme wie Teamspeak, TeamViewer sowie Sharing-Programme zu beenden und dann nochmals zu versuchen den Launcher als Administrator zu starten.
Besonders TeamViewer und bestimmte Teamspeak-Addons können diese Fehler verursachen.
Des weiteren überprüfe die Aktualität deiner Treiber und aktualisiere diese gegebenenfalls.
Sollte dies immernoch nicht helfen führe bitte eine DxDiag aus.
Dazu klicke auf Start (Windows 9x - XP zusätzlich noch auf "Ausführen") und gebe dort "dxdiag" ein. Es öffnet sich ein Fenster. Hier lass das Programm fertig laden und klicke auf "Informationen speichern". Öffne die nun gespeicherte Text-Datei und kopiere den kompletten Inhalt.
Nun gehe auf http://www.onlyfree.de/php/pasteservice/index.php und füge den soebend kopierten Inhalt dort unter "Inhalt" ein und schicke es ab.
Nun erhälst du einen Link den du bitte hier postest.
0 -
Hallo Roddenberry,
Danke das Problem ist gelöst, ein Window Update war die Lösung.
ein schöens Wochenende und vielen Dank.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback