Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
ich wurde "gedämpft"

cop6666
Registered Users Beiträge: 24 ✭
Seit einiger zeit funktioniert weder mein chat noch meine Mail.
Ich bekomme immer die Systemmeldung:"Sie wurden gedämpft Sie können erst in 19 Stunden und 19 Minuten wieder chatten."
Wie kommt sowas????
Ich bekomme immer die Systemmeldung:"Sie wurden gedämpft Sie können erst in 19 Stunden und 19 Minuten wieder chatten."
Wie kommt sowas????
Post edited by cop6666 on
0
Kommentare
-
lol O.o
Was hattest du denn vorher im Chat geschrieben? Wenn es irgendwelche Masseneinladungen oder so gewesen waren könnte das eine Art Spamschutz sein, aber ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht, wie das passieren kann0 -
Du bekommst Chatmässig manchmal eine Zwangspause. Wenn ich mich nicht irre passiert das wenn du von zu vielen Leuten in zu kurzer Zeit auf /ignore kommst. :biggrin:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
gut zu wissen dann ist wohl einigen meiner rekruten die letzte flottenmail sauer aufgestoßen.
gibt es irgendeine möglichkeit rauszufinden bei wem man auf der liste steht???0 -
Hallo cop6666.
Sollte die Sperre nicht automatisch aufgehoben werden und du den Chat sowie die Mails nicht weiter nutzen kannst melde Dich bitte beim Support.
Aus welchem Grund du gemutet wurdest können wir leider nicht einsehen. Auch hier kann Dir der Support eher weiterhelfen.
0 -
gut zu wissen dann ist wohl einigen meiner rekruten die letzte flottenmail sauer aufgestoßen.
gibt es irgendeine möglichkeit rauszufinden bei wem man auf der liste steht???
Wenn du eine Flottenmail verschickst, solltest du eine Nachricht erhalten, für den Fall das sie bei manchen wegen /ignore nicht ankommt.
Solche Leute sollte man schleunigst aus der Flotte kicken! :biggrin:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Das Wort muten ist doch schon im deutschem Sprechgebrauch integriert, wieso also noch übersetzen?
Gemüse wird unter anderem gedämpft.0 -
Wenn du eine Flottenmail verschickst, solltest du eine Nachricht erhalten, für den Fall das sie bei manchen wegen /ignore nicht ankommt.
Solche Leute sollte man schleunigst aus der Flotte kicken! :biggrin:
hab ich bisher noch nicht gekriegt,aber ich werde heute noch ne Flottenmail rausschicken und wenn ich Feedback kriege dass ich auf einer Ignoreliste stehe war derjenige die längste zeit in meiner Flotte.0 -
es ist schon komisch das manche spieler einen beschümpfen dürfen und ich vom chat gespeert bin...
da ich heute mein spiel nun ohne chat spielen muß,kann ich es auch lassen
bekommt man eigentlich als sein geld zurück wenn man ein livetime hat?0 -
Natürlich! Das kann doch gar nicht sein, wo kämen wir denn da hin, wenn man jemanden im Spiel/Forum beschimpft und es als ungerecht empfindet, dass man dann gesperrt wird und andere nicht.
Du bekommst dein Geld am St. Nimmerleinstag wieder, weil du dich daneben benommen hast und deine Mami dir nie beigebracht hat, dass es sowas wie Etiquette (Im Internet mit einem N davor) gibt.
Also sowas, wo kämen wir denn da hin. :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]
Co-Leader0 -
Hallo risa0806.
Solltest du eine Sperre im Chat bekommen haben kann dies mehrere Gründe haben:
- Ein Spieler welchen du massiv beleidigt hast meldete diesen Verstoß.
- Du hast im Chat gespammt (die gleiche Nachricht immer und immer wieder abgeschickt).
- Du wurdest durch mehrere Spieler auf dem Server ignoriert.
Jede dieser Sachen kann zu einer temporären Sperre im Chat sowie im Mail-System führen.
Den genauen Grund kannst du vom Support erfahren.
Auch Dir steht es frei einen Spieler auf Grund seiner Beleidigungen oder anderen Regelwidrigen Nachrichten im Chat oder per Mail melden. Auch dieser wird dann auf Grund von Regelverstößen ggf. gesperrt.0 -
es ist schon komisch das manche spieler einen beschümpfen dürfen und ich vom chat gespeert bin...
da ich heute mein spiel nun ohne chat spielen muß,kann ich es auch lassen
bekommt man eigentlich als sein geld zurück wenn man ein livetime hat?
Bei Verstößen wird es keine Rückerstattung geben.
Wenn euch im Chat exzessive Beleidigungen etc. auffallen, dann meldet den jeweiligen Spieler beim Support. Die Kanäle können leider nicht 24/7 überwacht werden.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Hallo Leute
,
habe mich seit einiger Zeit mal wieder bei STO angemeldet und mußte nun feststellen das ich "gedämpft" wurde und nicht mehr chatten kann. Habe aber keinen Schimmer warum. Hatte damals auch keiner Gilde oder sonstiges angehört. Aber ohne sich mit anderen Spielern zu verständigen ist auch nicht so toll.
Ich hoffe jemand weiß Rat. Habe auch schon den Support angeschrieben aber bisher keine Reaktion :frown:.
MfG
andored10 -
Hallo.
Leider musst du hier die Antwort des Supports abwarten da wir von hier aus nicht einsehen können aus welchen Gründen bei Dir die Sperre vorliegt.
0 -
Alles klar. Da hilft wohl nur abwarten^^ Danke erstmal^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 696 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen