Schildkapazität erhöhen durch Konsole

hungerfisch
hungerfisch Registered Users Beiträge: 47 ✭✭
bearbeitet April 2013 in Die Akademie
Hallo,
ich bin aktuell ein Level 43 Wissenschaftler, nachdem ich vor 7 Tagen meinen alten gelöscht habe. Ich habe das Vesta Bundle

Da die wichtigste Sache, meiner Meinung nach die Schilde sind, ich aber nur wenig Energie für meine Schilde zur Verfügung habe, benutze ich bereits Kovariante / Robuste Schilde.
Nun würde ich sehr gerne Wissen ob es eine Konsole gibt welche meine Schildleistung erhöht.

Ich würde mich über DEUTSCHE Namen der Konsolen freuen.

FALLS es keine Konsole dafür gibt würde ich mich über alternative Konsolen freuen, welche ebenfalls meine Verteidigung (Vorallem Schilde) erhöhen.

Ich benutze natürlich IMMER Legierungen/Panzerungen.

MfG Hungerfisch

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne auf EBay verkaufen :)
Post edited by hungerfisch on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Emitter_Array

Field_Emitter

Einer verbessert Schildfähigkeiten, der andere das Energielevel. Geb in der Tauschbörse einfach Emitter ein, dann findest du die schon.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • hungerfisch
    bearbeitet April 2013
    Das ich es zu 100% Verstanden habe:

Emitter_Array ---> mehr Kapazität

Field_Emitter --> mehr Regeneration
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    und was ist hiermit:

Field_Generator?

Diese Science Konsole erhöht die Schildkapazizät um bis zu 20% (je nachdem welches Level und welche Seltenheit). Ist aber sehr teuer, zumindest die Mk XII lila (+20% Schildkapazität).
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • hungerfisch
    bearbeitet April 2013
    Welche Konsole stackt den und gibt mir mehr Hüllenpunkte / Schildleistung
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    hungerfisch schrieb: »
    Hüllenpunkte / Schildleistung

Was denn nu? Hülle oder Schilde (hier gibt es einen Unterschied)

Die Schildkapazität kannst du mit dem Feldgenerator erhöhen, die Hüllenstärke kann man aber nur mit einem Deflektor erhöhen auf dem Hüllenintegrität ist.

Der Feldgenerator (deutscher Name der Konsole) stakt mit jedem weiteren Feldgenerator zu 100%.

Die von zeratk verlinkten Konsolen verbessern übrigens Schildheilungsfähigkeiten bzw. die maximale Schildenergie. :wink:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Man das habe ich doch geschrieben. :biggrin:

Field Generator fiel mir in dem Moment nicht ein, dabei nutz ich den selbst. :rolleyes:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • qvalentine
    qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
    bearbeitet April 2013
    Der Feldgenerator (deutscher Name der Konsole) stakt mit jedem weiteren Feldgenerator zu 100%

Bist du dir da sicher weil ich habe das schonmal ausprobiert mit zwei Feldgeneratoren hatte aber nur die erhöhung von 1 Generator.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    qvalentine schrieb: »
    Bist du dir da sicher weil ich habe das schonmal ausprobiert mit zwei Feldgeneratoren hatte aber nur die erhöhung von 1 Generator.

Seltsam es wurde irgendwann mal die Effektivität der Feldgeneratoren halbiert, damit eben die Dinger auch staken dürfen. :confused:

Von daher hatte ich auch angenommen, dass die Dinger auch immer noch staken. (Bug?)
    Orginalbeitritt: Feb 2010