Schildkapazität erhöhen durch Konsole
hungerfisch
Registered Users Beiträge: 47 ✭✭
Hallo,
ich bin aktuell ein Level 43 Wissenschaftler, nachdem ich vor 7 Tagen meinen alten gelöscht habe. Ich habe das Vesta Bundle
Da die wichtigste Sache, meiner Meinung nach die Schilde sind, ich aber nur wenig Energie für meine Schilde zur Verfügung habe, benutze ich bereits Kovariante / Robuste Schilde.
Nun würde ich sehr gerne Wissen ob es eine Konsole gibt welche meine Schildleistung erhöht.
Ich würde mich über DEUTSCHE Namen der Konsolen freuen.
FALLS es keine Konsole dafür gibt würde ich mich über alternative Konsolen freuen, welche ebenfalls meine Verteidigung (Vorallem Schilde) erhöhen.
Ich benutze natürlich IMMER Legierungen/Panzerungen.
MfG Hungerfisch
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne auf EBay verkaufen
ich bin aktuell ein Level 43 Wissenschaftler, nachdem ich vor 7 Tagen meinen alten gelöscht habe. Ich habe das Vesta Bundle
Da die wichtigste Sache, meiner Meinung nach die Schilde sind, ich aber nur wenig Energie für meine Schilde zur Verfügung habe, benutze ich bereits Kovariante / Robuste Schilde.
Nun würde ich sehr gerne Wissen ob es eine Konsole gibt welche meine Schildleistung erhöht.
Ich würde mich über DEUTSCHE Namen der Konsolen freuen.
FALLS es keine Konsole dafür gibt würde ich mich über alternative Konsolen freuen, welche ebenfalls meine Verteidigung (Vorallem Schilde) erhöhen.
Ich benutze natürlich IMMER Legierungen/Panzerungen.
MfG Hungerfisch
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne auf EBay verkaufen
Post edited by hungerfisch on
0
Kommentare
-
Emitter_Array
Field_Emitter
Einer verbessert Schildfähigkeiten, der andere das Energielevel. Geb in der Tauschbörse einfach Emitter ein, dann findest du die schon._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Das ich es zu 100% Verstanden habe:
Emitter_Array ---> mehr Kapazität
Field_Emitter --> mehr Regeneration0 -
und was ist hiermit:
Field_Generator?
Diese Science Konsole erhöht die Schildkapazizät um bis zu 20% (je nachdem welches Level und welche Seltenheit). Ist aber sehr teuer, zumindest die Mk XII lila (+20% Schildkapazität).[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Welche Konsole stackt den und gibt mir mehr Hüllenpunkte / Schildleistung0
-
hungerfisch schrieb: »Hüllenpunkte / Schildleistung
Was denn nu? Hülle oder Schilde (hier gibt es einen Unterschied)
Die Schildkapazität kannst du mit dem Feldgenerator erhöhen, die Hüllenstärke kann man aber nur mit einem Deflektor erhöhen auf dem Hüllenintegrität ist.
Der Feldgenerator (deutscher Name der Konsole) stakt mit jedem weiteren Feldgenerator zu 100%.
Die von zeratk verlinkten Konsolen verbessern übrigens Schildheilungsfähigkeiten bzw. die maximale Schildenergie.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Man das habe ich doch geschrieben. :biggrin:
Field Generator fiel mir in dem Moment nicht ein, dabei nutz ich den selbst. :rolleyes:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Der Feldgenerator (deutscher Name der Konsole) stakt mit jedem weiteren Feldgenerator zu 100%
Bist du dir da sicher weil ich habe das schonmal ausprobiert mit zwei Feldgeneratoren hatte aber nur die erhöhung von 1 Generator.0 -
qvalentine schrieb: »Bist du dir da sicher weil ich habe das schonmal ausprobiert mit zwei Feldgeneratoren hatte aber nur die erhöhung von 1 Generator.
Seltsam es wurde irgendwann mal die Effektivität der Feldgeneratoren halbiert, damit eben die Dinger auch staken dürfen.
Von daher hatte ich auch angenommen, dass die Dinger auch immer noch staken. (Bug?)Orginalbeitritt: Feb 20100
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte