Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

charakter maximum

imperialpredator
imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
bearbeitet April 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
da ich das charakter maximum erreicht habe mache ich mir nun etwas sorgen weil ja bald die romulaner kommen. was ist mit dem neuen slot den es dann gibt bekomme ich den dann nich weil das maximum ja 51 ist und ich die ja schon habe oder wird es mit den romulanern dann auf 52 erhöht ?

man könnte es auch so sehen das es mir nicht möglich ist das spiel in allen varianten auszuprobieren :
es gibt 27 rassen mit denen man jeweils 3 chars erstellen möchte ( taktiker techniker wissenschaftler ) das ergibt 81 charaktere (das könnte man sogar noch verdoppeln wenn man von jedem eine boden und eine raum variante haben möchte).
noch nicht mitgerechnet sind da jetzt noch folgende rassen wie zb die romulaner

also bitte bitte bitte mit zucker obendrauf , erhöht das charaktermaximum mit der einführung der romulaner
Post edited by imperialpredator on

Kommentare

• v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet März 2013
    Krass:eek:, 51 Charplätze und alle besetzt?
    Versteh ich das richtig?
    Ich komm mir schon mit 2 Chars gut ausgelastet vor:biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Also ich finde ja persönlich wenn 51 das maximum ist sollte das auch ausreichend sein. Also 52 und mehr, dieses zu progammmieren und einzubetten in das bisherige Spiele wird gewiss auch Ressourcen kosten, diese wären aber momentan an anderen Stellen besser aufgehoben. Daher stimme ich gegen eine Erhöhung der Charakterplätze.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • guger1
    guger1 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Also man muss das so sehn^^ 27 Rassen bis jetzt(föd und kvs vereinigter trill 2 mal genommen) es gibt 3 klassen das heisst man bräuchte 81 plätze damit man alles 1 mal hätte aber wie noah in seiner arche sohn sagte ich will ein männlein und ein weiblein das heisst 162 plätze...;-)
  • urkrass79
    urkrass79 Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet März 2013
    Wenn man 51 Charpl?tze haben kann, was will man eigentlich mit noch mehr? :eek:

Ich kann mir pers?nlich nicht vorstellen soviele Chars mir zuzulegen.

Von mir aus k?nnen sich Leute ja soviele zulegen wie sie m?chten, aber 51 nee bei aller Liebe da fass ich mir an den Kopf :biggrin:
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    hab ja erklärt wieso man soviele plätze brauchen kann.und ich finds einfach nich richtig das das nicht möglich ist, ist für mich so als ob man mir n auto ohne bremse verkauft und dann sagt wenn sich genug leute beschweren dann liefern wir die bremse nach
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    51 finde ich schon zu viel!

Ich glaube nicht das du bei allen chars weißt wer deine Offiziere sind, das hört sich nicht nach MMORG (Zu Deutsch: Massen-Multiplayer-Online-Rollen-Spiel) an!

p.s. falscher forenbereich!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Ich denke es sollte ausreichend sein wenn es maximal 51Plätze gibt.
    Jede Klasse mal ausprobieren etc, natürlich wieso nicht.

Aber wer hat die Zeit im RL so viele Charaktere bei STO unter einen Hut zu bringen?...

Ich finde 5 ja schon einwenig stressig.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • urkrass79
    urkrass79 Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet März 2013
    also bei 50 und mehr da bekommt das Wort Hardcore ja neue Dimensionen^^ heftig
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Du hast falsch gerechnet. Du brauchst noch viel mehr, denn man benötigt für unterschiedliche Rollen unterschiedliche Skillung, und zudem noch Schwerpunkt nach Ground oder Space. Das heisst du brauchst alleine für Ground pro Rasse mind. zwei Chars nach Rollenskillung, selbiges für Space. Das macht pro Rasse gemäß Rolle und Laufbahn schon mindestens zwölf Chars. Multipliziert mit deinen 27 Rassen, benötigst du also mindestens 324 Charakterplätze. Viel Spass dabei. :biggrin:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    zeratk schrieb: »
    Du hast falsch gerechnet. Du brauchst noch viel mehr, denn man benötigt für unterschiedliche Rollen unterschiedliche Skillung, und zudem noch Schwerpunkt nach Ground oder Space. Das heisst du brauchst alleine für Ground pro Rasse mind. zwei Chars nach Rollenskillung, selbiges für Space. Das macht pro Rasse gemäß Rolle und Laufbahn schon mindestens zwölf Chars. Multipliziert mit deinen 27 Rassen, benötigst du also mindestens 324 Charakterplätze. Viel Spass dabei. :biggrin:

Und dann noch Ruf grinden. :biggrin:

Allerdings hat er dann ganz bestimmt keine Probleme an Dili zu kommen.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Leute - ganz locker ... für den (neuen) romulanischen Char gibts einen Platz umsonst! Steht in einem der Blogs... :biggrin:
    Since Feb 2012
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    Leute - ganz locker ... für den (neuen) romulanischen Char gibts einen Platz umsonst! Steht in einem der Blogs... :biggrin:

Darum geht es ja auch nicht, es geht um die Maximale Obergrenze von 51 Charas ;):D
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    agarwaencran schrieb: »
    Darum geht es ja auch nicht, es geht um die Maximale Obergrenze von 51 Charas ;):D

dam - dann gibt´s ja 52 - also das geht ma´gar nicht :biggrin:

Also...wer wirklich so viele Chars spielen möchte...mir ist es recht ^^
    Since Feb 2012